Gehörnter123
Gast
Nie hätte ich gedacht, hier schreiben zu müssen, hoffe aber auf Hilfestellungen, da ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Exfrau und ich sind vor 12 Jahren zusammengekommen. Sie ist 32, ich 30. wir habe 4 Kinder im Alter von 11,4,2 und 5 Monaten. Wie waren die ersten Partner füreinander und haben zusammen das volle Programm. 1. Kind mit 18, 4 Jahre später geheiratet, dann Haus gebaut und schließlich die andren 3. Sie wollte aufgrund der Erfahrungen mit dem 1. Kind zuhause bleiben und dich um den Haushalt kümmern, ich habe mir um das Geld gekümmert.
Bis Ende letzen Jahres war es zwar schwierig, viel Stress und sie war unzufrieden, dass ich mehr im Haushalt etc. machen sollte, wozu mir aber die Kraft fehlte. Leider haben wir es. iChat geschafft, das per Kommunikation zu klären.
Sie wollte unbedingt noch ein 4. Kind, trennte sich aber im Februar von mit auf eigenen Wunsch und ohne Paartherapie. Ich bin dann ausgezogen und habe 2 Monate gebangt. Sie hat immer wieder Andeutungen gemacht, mich zum Gespräch eingeladen, wir waren sogar bei der paartherapie. Letztendlich hat die mich immer wieder ignoriert und kalt gestellt. Nun hat die mir erzählt, dass sie einen andern hat. 4 Monate nach Geburt unsere 4. Kindes!
Anwaltlich wird jetzt alles geregelt, aber wie gehe ich damit um? Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Wie kann ich verstehen,, was da passiert. Vor allem ist der neue der Fußballtrainer (höherklassig) vom Sohn und ich habe Angst, wie er es auffasst und dass es letztendlich trifft, wenn es nicht klappt.
Vielen Dank für eure Hilfe. Falls ihr weitere Infos braucht, sehr gerne .
Danke, der Gehörnte
