Mike2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Und wir waren bestimmt nicht Arm dran.Sie hat Sparbuch sowie mein Girokonto platt gemacht.Leider bin Ich seid August 2009 Frührentner weil Ich an Multiple Sklerose erkrankt bin.Meine Frau bekommt auch Rente aber eine So genannte Oeg Rente.Jetzt soll meine Frau für mich Unterhalt zahlen und tut dieses nicht.Meine Anwältin hat alles eingestellt.Und macht nichts mehr.Ich habe das ganze letzte Jahr versucht mal mit meiner Frau kontakt aufzunehmen aber alles lief über meinen Stiefsohn oder meiner Stieftochter.Seitdem Sie hier ausgezogen ist bekam Ich nur Beschimpfungen von den Kindern zu Hören.Von ende März bis zum 09.06.2015 war Ich wegen dem ganzen Kram in der Klinik da ich von 83 kg auf 66 kg runter war.