Mike2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Und wir waren bestimmt nicht Arm dran.Sie hat Sparbuch sowie mein Girokonto platt gemacht.Leider bin Ich seid August 2009 Frührentner weil Ich an Multiple Sklerose erkrankt bin.Meine Frau bekommt auch Rente aber eine So genannte Oeg Rente.Jetzt soll meine Frau für mich Unterhalt zahlen und tut dieses nicht.Meine Anwältin hat alles eingestellt.Und macht nichts mehr.Ich habe das ganze letzte Jahr versucht mal mit meiner Frau kontakt aufzunehmen aber alles lief über meinen Stiefsohn oder meiner Stieftochter.Seitdem Sie hier ausgezogen ist bekam Ich nur Beschimpfungen von den Kindern zu Hören.Von ende März bis zum 09.06.2015 war Ich wegen dem ganzen Kram in der Klinik da ich von 83 kg auf 66 kg runter war.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem!Mein Stiefsohn hat mir über Whats App geschrieben das Sie keine Scheidung will.Aber wenn Sie Unterhalt Zahlen soll und muss dann will Sie die Hälfte meiner Rente.Fakt ist nur das Ich selbst gut 600 Euro weniger habe als Sie.Und Sie selbst hat noch nie irgendwo fest gearbeitet.Sie soll Unterhalt zahlen und tut es nicht meine Anwältin macht auch nichts mehr.Jetzt brauche ich mal einen Rat der das ganze etwas Beschleunigt.Das ist jetzt alles über 1 Jahr her.Nur finanziell muss es mal langsam aufwärts gehenAlso was kann Ich machen damit meine Anwältin mal wieder etwas tut.Ich hatte auch nicht vor mich von meiner Frau zu Trennen.Ich hätte letztes Jahr mit Ihr Silberhochzeit gehabt.Und es tut mir auch immer noch sehr Weh wenn Ich nur daran Denke was Sie sich für einen Zeitpunkt dafür ausgesucht hat.Und die Art und Weise haben mich richtig fertig gemacht denn allein mit dem Geld welches Sie abgeräumt hat ist Sie nicht zufrieden gewesen.Sie hat auch aus dem Haus noch einiges mitgenommen.Insgesamt 175000 Euro mit Sparbuch und Girokonto und jetzt erzählt Sie überall Ich hätte Sie verprügelt und Sie hatte noch nie ein schönes Leben.Jetzt geht mir der ganze Kram auch noch wieder an die Substanz.Auch wenn soviel Geld im Haus war habe Ich mich immer für eine Mietwohnung entschieden,und komischerweise macht mein Vermieter jetzt auch noch Stress und will mich hier Raus haben.Mir tut das alles sehr Leid wie es mit einmal komplett den Bach runter ging.Ich kann aber nicht aufhören an Sie zu Denken,aber so wie Ich es heute wieder mitbekam hat Sie wohl schon seid August 2014 einen anderen.Aber wo kann Ich noch Hilfe bekommen damit es für mich wieder aufwärts geht denn jetzt habe Ich gerade mal 250 Euro zum Leben und meine Anwältin macht nichts mehr.Und meine Nerven sind am Ende ich wünsche mir eigendlich das alles wieder so ist wie es mal war.