Gehörnter123
Gast
Zu aller Überfluss hab ich wohl 2 Punkte in Flensburg dazubekommen
Am Samstag hat mir mein Großer unter Tränen erzählt ( habe gefragt, warum er so geknickt schaut), dass die Mama raucht und er nun Angst um sie hat. Meine Ex und ich haben vor Jahren gemeinsam aufgehört, als der 1. unterwegs war. Erst hat sie es abgestritten, aber mein Sohn war anscheinend hartnäckig und fand mehrere Stummel und hat sie beim rauchen erwischt. Hab ihn beruhigt, aber schön ist es nicht und mich macht es nachdenklich.
Darüber hinaus hat sie mir nicht einmal in die Augen gesehen, bzw. Hallo oder Tschüss gesagt. Ging sogar soweit, dass sie mir mehr geöffnet hat, als ich noch nachfragen wollte, wie der Schulwechsel unseres Sohnes ablaufen soll ( ging um ein Formular ). Als ich die Kleinen heute zurückbrachte, war sie erst gar nicht mehr in der Tür. Dachte mir, na ja schade, aber wenn du meinst........
Ich erkenne meine Frau nicht wieder. Sollte sie nicht glücklich sein und ihr neues, gewähltes Leben anpacken? Wieso können wir uns nicht normal unterhalten? Sie ist doch diejenige, die verlassen hat. Wir müssen uns ja auch wegen der Kinder ab und an austauschen. Das ist aber anscheinend nicht möglich. Und das Rauchen? Glücklich sieht anders aus.....
Auf der einen Seite geht es mich nichts mehr an und ich versuche das so gut wie es geht, nicht zu zerdenken. Aber es überkommt mich momentan einfach.
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen. Gerne würde ich auch die Meinung, aus Sicht einer Frau, hören. Denn ich blick da überhaupt nicht mehr durch.
Schönen Ostersonntag. Euer Gehörnter