Zitat von Memyself:Seit ein paar Stunden oder so, ich hab das Bild vor den Augen, sie zieht sich vor dir in das andere Zimmer zurück, du gehst ihr nach und redest und redest und redest. Alternativ konnte sie eure 4 Kinder zum rausgehen fertigmachen um dem zu entgehen.
Aber das geht wahrscheinlich schlecht weil du dann daneben stehst, entweder redend oder mit dem zur Faust geballten Gesicht.ich verfolge das ja hier, du kommentierst ja bald jeden Atemzug von ihr (grenzwertig), für sie ist das wie ein Gang über ein Minenfeld, nie zu wissen wann die nächste Konfrontation droht.
Upps Memyself, kann es sein, dass du hier ganz schön getriggert wirst und deine Frau siehst wie die hämmernd an der Badezimmertür steht
Ich lese hier nirgendwo von Dark, dass er ständig an seiner Frau hängt und ihr eine Kassette ins Ohr schiebt.
Natürlich macht hat Dark Fehler gemacht, aber dass ist doch völlig normal in solch einer Situation. Dark reagiert mehr als dass er agiert. Er probierte das Ruder rumzureissen und da hat jeder Mensch seine eigene Vorgehensweise. Und wenn Dark probiert sein Möglichstes zu geben zu um die Ehe zu retten und von der anderen Seite ist keine Entgegenkommen, dann darf man doch auch bitte seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen und auch hier ist jeder Mensch anders, das heisst es zu akzeptieren.
Vielleicht hast du schon vergessen: Sie hatte eine kleine Liebschaft ob im Kopf oder körperlich und das OBWOHL das Kleinste erst 5 Monate ist, völlig egal. Sie hat ihn rausgeschmissen, sie boykotiert die Arbeit an der Ehe. Und das willst du entschuldigen mit: Sie ist erst 29 Jahre und und hat 4 Kinder? Wasn das für eine Entschuldigung? Ein Freifahrtsschein?
Sie wollte wohl auch 4 Kinder und ich erinnere mich noch ein 5.

? Dark hat ihr diese bestimmt nicht in den Bauch gepflanzt ohne dass sie es wollte und wenn man sich solch eine große Familie anschafft, dann sollte man dafür auch die Verantwortung übernehmen.
Meine Meinung