Zitat von Ron90: hab ich falsch reagiert oder war alles richtig?
Falsch. Du machst dich unglaubwürdig und wirst zum Fähnchen im Wind. Du magst das vielleicht romantisch und kämpferisch empfinden, tatsächlich ist das aber eher lästig für eine Frau, die unabhängig sein möchte.
Zitat von Ron90: Hab nur gedacht sie war gesprächsbereit und ich hab sie weggestoßen.
Du hast ihr etwas aufgezwungen, was sie nicht wollte. Und nein, sie ist nicht gesprächsbereit. Sie hat dich angepingt und du hast reagiert. Ergo; du bist verfügbar für sie und vermutlich wollte sie nicht viel mehr, als das zu checken.
Zitat von Ron90: Ich bin ein Mann mit Riesen Herz und gebe der Frau die mir was bedeutet und nah ist immer viel. Wahrscheinlich zu viel für ihre Situation.
Du kannst dich gerne weiter als Helden und verständnisvollen Traumtypen sehen, aber du bist ob eurer Situation einfach drüber. Eine Frau nimmt einen Mann immer weniger ernst, wenn er zum Fähnchen wird und dann auch noch gefühlsduselig, obwohl sie schon abgesprungen ist.
Tatsächlich hat sie auch recht: sie Zeit dir mit all diesen Terminen in den sechs Tagen, wo du für sie stehst. Und nun hat sie das Angebot von dir angenommen (was du vermutlich als Druckmittel einsetzen wolltest), keinen Kontakt mehr haben (zu müssen). Du bist einfach uninteressant für sie geworden.
Oben in deinem Zitat habe ich dir mal die korrekte Aussage fett markiert. Alles was nicht fett ist, ist weder relevant noch richtig.