60

Trennung von Freundschaft plus

N
Zitat von Andi198:
What @makhulu says... Ganz klares, sich sehr oft wiederholendes Muster. Lass Sie, die ist nicht über ihn hinweg. Deswegen wars auch nur ...


Ich sehe es auch so. Wenn du dran bleibst, wirst du viel leiden bzw. emotional aushubgern.

14.06.2022 14:53 • #16


Ron90
So es geht weiter.

Sie hat mir bei Instagram drei Tage einen link geschickt aus heiterem Himmel obwohl ich gesagt habe erstmal kein Kontakt mehr. Dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben und ich bin weich geworden und habe ihr gesagt dass es mir fehlt von ihr zu hören und dass ich wieder Kontakt möchte.

Habe.n dann den nächsten morgen als sie auf der Arbeit war ganz normal geschrieben und auch lieb.
Dann hatte sie Feierabend um 14:30 und hat auf einmal nicht mehr geschrieben.

Ich habe ihr dann am nächsten morgen eine sprachnachricht geschickt und gesagt dass sie es mir wert ist ihr alle Zeit der Welt zu geben bis sie wieder einem Mann vertrauen kann und wenn da was zwischen uns ist dann sollten wir persönlich miteinander nochmal reden.
Sie antworte nur: Hi, ja können gern nochmal quatschen. Bin allerdings die nächsten 6 Tage verplant.

Darauf hab ich geschrieben: "würde sagen wir lassen es. Bin bereit viel für eine frau die mir soviel bedeutet zu tun aber laufe dir nicht nach. Wünsche dir alles gute und pass auf dich auf"

hab es geschrieben weil es sich für mich so kalt angehört hat und weis nicht ob das richtig war.

soe hat dann nur geschrieben: " nur weil du dich jetzt entschieden hast den Kontakt doch nicht abzubrechen, kannst du nixht erwarten, dass ich meinen ganzen Terminkalender umschmeise. Wünsche dir auch alles gute"

ich hab dann geschrieben: "ich war im gefühlschaos und wollte sicher nicht so sein. Glaub mir. Aber ich vermisse dich. lassen wir es so stehen die Zeit war viel zu schön um im Streit auseinander zu gehen"

und Das war die letzte Nachricht. Das ganze war Samstag morgen um 11 Uhr also jetzt 2 Tage her. Seit dem hab ich die Kontaktsperre jetzt endgültig eingeleitet. Aber es tut weh.
hab ich falsch reagiert oder war alles richtig?

danke und Grüße

20.06.2022 10:45 • #17


A


Trennung von Freundschaft plus

x 3


P
Ron, die sucht immer wieder Bestätigung, die du ihr auch wieder gegeben hast und lässt dich dann fallen.

Ich hoffe, du reagierst bei der nie mehr auf ne Nachricht. Am besten du blockierst sich auf allen Kanälen und gut ist das.

20.06.2022 10:52 • #18


CanisaWuff
Ewig diese Freundschaft Plus K.acke...

früher hies es einfach F.ickbeziehung, da wusste wenigstens jeder woran er ist.

20.06.2022 10:54 • x 4 #19


Ron90
@Pinkstar also hab ich richtig reagiert ja? Hab nur gedacht sie war gesprächsbereit und ich hab sie weggestoßen.

Ich bin ein Mann mit Riesen Herz und gebe der Frau die mir was bedeutet und nah ist immer viel. Wahrscheinlich zu viel für ihre Situation. Und ich will mich auch nicht ändern ich bin dieser liebenswerte Mann und das will ich auch bleiben nur vielleicht nächstes mal nicht zu übereifrig. Keine Ahnung ob das Sinn macht was ich sage

20.06.2022 10:55 • x 1 #20


D
@Ron90

Ich finde deine Reaktion gut

20.06.2022 10:57 • #21


P
Zitat von Ron90:
also hab ich richtig reagiert ja?

Jetzt auf jeden Fall. Hoffe, du bleibst jetzt dabei, nicht mehr auf sie zu re-agieren, falls sie dir wieder irgendwas schicken sollte. Wie gesagt, ich würd die komplett überall blockieren.

20.06.2022 10:59 • #22


J
Du hast jetzt alles richtig gemacht.

Die Person kann innerhalb von 6 Tagen keine Zeit für ein Gespräch finden? Oha, was für eine durchsichtige Ausrede. Soll sie doch gleich sagen, dass sie keine Lust hat.

Der Rest der Schreibe ist ebenfalls den Speicherplatz nicht wert. Chat und Nummer komplett löschen und gut ist.

Sie wird nicht das Interesse, dass du gerne von ihr hättest, für dich aufbringen.

Und für den Fall, dass du auf eine Frau triffst, deren Interesse du nicht erwidern kannst, weißt du jetzt, wie man sich nicht feige aus der Nummer ziehen sollte.

Alles Gute für dich.


LG

20.06.2022 11:01 • #23


Ron90
Kann Nummer leider nicht löschen wir arbeiten zusammen noch an einigen Wochenenden dieses Jahr und wir arbeiten sehr eng zusammen.
Das wird hart denke ich. Habt ihr da einen Tipp was ich machen kann

20.06.2022 11:05 • #24


T
Zitat von Ron90:
hab ich falsch reagiert oder war alles richtig?

Falsch. Du machst dich unglaubwürdig und wirst zum Fähnchen im Wind. Du magst das vielleicht romantisch und kämpferisch empfinden, tatsächlich ist das aber eher lästig für eine Frau, die unabhängig sein möchte.
Zitat von Ron90:
Hab nur gedacht sie war gesprächsbereit und ich hab sie weggestoßen.

Du hast ihr etwas aufgezwungen, was sie nicht wollte. Und nein, sie ist nicht gesprächsbereit. Sie hat dich angepingt und du hast reagiert. Ergo; du bist verfügbar für sie und vermutlich wollte sie nicht viel mehr, als das zu checken.
Zitat von Ron90:
Ich bin ein Mann mit Riesen Herz und gebe der Frau die mir was bedeutet und nah ist immer viel. Wahrscheinlich zu viel für ihre Situation.

Du kannst dich gerne weiter als Helden und verständnisvollen Traumtypen sehen, aber du bist ob eurer Situation einfach drüber. Eine Frau nimmt einen Mann immer weniger ernst, wenn er zum Fähnchen wird und dann auch noch gefühlsduselig, obwohl sie schon abgesprungen ist.
Tatsächlich hat sie auch recht: sie Zeit dir mit all diesen Terminen in den sechs Tagen, wo du für sie stehst. Und nun hat sie das Angebot von dir angenommen (was du vermutlich als Druckmittel einsetzen wolltest), keinen Kontakt mehr haben (zu müssen). Du bist einfach uninteressant für sie geworden.
Oben in deinem Zitat habe ich dir mal die korrekte Aussage fett markiert. Alles was nicht fett ist, ist weder relevant noch richtig.

20.06.2022 11:08 • x 3 #25


J
Ihr arbeitet zusammen, das auch noch. Das ist sehr unangenehm dann...

Lösche Chats und Bilder, werde nicht schwach.

Und rede nur das Nötigste, sprich nur Berufliches, mit deiner Kollegin, freundlich und distanziert.
Kein Lächeln, keinen Körperkontakt wie Umarmung zur Begrüßung oder ähnliches, wenn das vorher eventuell bei euch so wahr....

Augen zu und durch.

20.06.2022 11:11 • #26


T
Nicht umsonst halte ich mich an never f*** the company. Vorher denken und das eben nicht nur mit dem Körperteile da unten.

20.06.2022 11:14 • x 2 #27


Ron90
@JaNu danke.
Aber man sollte sich doch niemals verstellen oder. Ich bin kein Mensch der jemanden schlecht behandelt nur weil er das mit mir tut. Ich würde die Umarmung weglassen das sehe ich genau so. Ansonsten würde ich sie mit Respekt und normal behandeln nur das ich halt auf keine Gespräche außerhalb der Arbeit eingehen werde falls sie das vor hat
Ist das in Ordnung

20.06.2022 11:15 • x 1 #28


Ron90
@Tin_ ja ist wohl wahr. Sehe ich jetzt genauso! Aber ist nicht mehr zu ändern leider. Das Problem ist, dass wir wirklich sehr gut zusammen arbeiten. Aber das wird jetzt wohl nicht mehr funktionieren und ich werde sie entlassen müssen am Ende der Saison

20.06.2022 11:17 • #29


P
Ron, ich hab im Laufe der Zeit gelernt: Nett sein, ist völlig oke und in Ordnung, aber nicht bei allen Menschen angebracht, sondern nur bei denen, die dich auch respekvoll behandeln!

Sei also da nett, wo es angebracht ist und nicht da, wo man dich schaizze behandelt!

Möchte ich dir aufn Lebensweg einfach mitgeben

20.06.2022 11:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag