60

Trennung von Freundschaft plus

T
Zitat von Ron90:
Ist das in Ordnung

Du musst echt fragen, ob Professionalität im Job in Ordnung ist? Du bist total unsicher als Mann und da solltest du mal hinschauen. Ansonsten wird dich diese Situation wieder ereilen.

Und was heißt hier niemals verstellen? Menschen verstellen auch jeden Tag, je nach Beziehungsebene. Und Professionelle Distanz zu schaffen ist normal und kein verstellen.

20.06.2022 11:19 • x 1 #31


P
Zitat von Ron90:
Das Problem ist, dass wir wirklich sehr gut zusammen arbeiten. Aber das wird jetzt wohl nicht mehr funktionieren und ich werde sie entlassen müssen am Ende der Saison

Na so nett biste jetzt aber doch net *LOL* Warum willst du sie jetzt kündigen? Wenn ihr doch sonst gut zusammenarbeitet? Du solltest da jetzt schon professionell handeln.

20.06.2022 11:20 • #32


A


Trennung von Freundschaft plus

x 3


T
Zitat von Ron90:
Aber das wird jetzt wohl nicht mehr funktionieren und ich werde sie entlassen müssen am Ende der Saison

Weil du Fehler machst, muss sie leiden? Ich frag mal ganz direkt: was stimmt denn mit dir nicht? Du hast dich und deine Gefühlswelt nicht im Griff. Ihr hattet ein commitment, was du nicht eingehalten hast.

20.06.2022 11:27 • x 2 #33


E
Ron,

Ich finde dich auch sehr labil in emotionaler Hinsicht. Was soll das werden? Du reagierst stets voll aus dem Affekt und willst das nicht mal erkennen. Das hat nichts mit großem Herz zu tun oder mit Liebensfähigkeit zu tun meiner Meinung nach. Ich rate dir, das zu überdenken.

20.06.2022 11:28 • x 1 #34


J
Zitat von Ron90:
@JaNu danke. Aber man sollte sich doch niemals verstellen oder. Ich bin kein Mensch der jemanden schlecht behandelt nur weil er das mit mir tut. Ich ...


Ich weiß ja nicht, was du unter freundlich distanziert verstehst, aber von verstellen habe ich nichts geschrieben. Was soll ich mit so einem Menschen noch privat bequatschen, der sich in seiner Reaktion mir gegenüber so disqualifiziert hat?‍️
Es sei denn, ich will mir eventuell nochmal eine Klatsche einfangen.

Bewahre dir dieses für die richtigen Menschen in deinem Umfeld auf. Da schließe ich mich @Pinkstar an.

Edith: Kündigen? Sorry, wenn du das tust, wo ihr doch so suuuupi zusammen arbeiten würdet nach deiner eigenen Aussage, waren deine Worte über dein großes Herz nur Gerede.

20.06.2022 11:29 • x 2 #35


E
Und dass du sie zu kündigen gedenkt ist nicht nur unfair, sondern ein Beweis, dass du partout keine Verantwortung für dein Tumult im innen übernehmen möchtest. Ich wiederhole die Frage von Tin, was stimmt nicht mit dir?

20.06.2022 11:31 • x 1 #36


Ron90
Ich war mal ein sehr selbstsicherer Mann und hatte das Liebesleben gut im Griff. Wurde dann betrogen aus dem nichts und ein anders mal ist es auch schief gelaufen. Danach war ich komplett verunsichert. Das ist jetzt daraus geworden.

Ich merke selber dass ich in manchen Situationen nicht richtig reagiere gerade aber ich wollte nur aus Erfahrungen her wissen was ich tun soll.

20.06.2022 11:35 • #37


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Weil du Fehler machst, muss sie leiden? Ich frag mal ganz direkt: was stimmt denn mit dir nicht? Du hast dich und deine Gefühlswelt nicht im Griff. Ihr hattet ein commitment, was du nicht eingehalten hast.

naja, sie hat sich ja auch nicht an die Regel gehalten, dass man sich in der Firma besser nicht vergnügt und dass beim Bruch immer einer gehen muss, das ist doch schon fast selbstverständlich.
Und meistens sind es die Frauen.
Das sollte frau auch wissen, bevor sie sich auf eine Konstellation mit reinstecken einlässt.

20.06.2022 11:40 • #38


P
Zitat von Ron90:
ich wollte nur aus Erfahrungen her wissen was ich tun soll.

Also die Frau jetzt kündigen, nur weil es nicht geklappt hat privat, fände ich wirklich unter aller Sau Ron. Wir haben eh ne schwierige Zeit und man ist froh, nen Job zu haben.

Nicht nur sie war fürs Bett bereit, sondern du auch.

Also bleib bitte wenigstens beruflich professionell und lass der Frau ihren Job! Wenn sie sonst gut arbeitet! Und private Kontakte eben vermeiden. Punkt. Liegt auch an dir! Nicht nur an ihr!

20.06.2022 11:43 • x 3 #39


Ron90
Also jetzt ist mal gut. Job und privat sind zwei verschiedene Dinge. Ich bin im job ein guter Chef und hab viel Anerkennung weil ich alles gut führe.

Nir weil ich verletzt wurde und mich nicht immer richtig verhalten habe heist es nicht dass bei mir was nicht stimmt. Ich weis sehr wohl was ich will aber wenn das Herz mal an eine Dame verloren ist dann muss man da erstmal rauskommen um wieder klar denken zu können. Deswegen bin ich in dieses Forum gekommen. Um Tipps zu bekommen aus ähnlichen Situationen weil ich das noch nie hatte.

20.06.2022 11:45 • #40


CanisaWuff
Ich als Frau frage mich nur, warum lässt man sich auf so eine Konstellation ein?
Wenn man als Frau eine F+ sucht, dann bekommt man genug Angebote, da muss es nicht der Chef sein.

Und als Chef muss man sich wirklich auch soweit im Griff haben, dass man eben nicht die Angestellte nimmt.
So blöd das auch ist, aber diese Situation ist nun für alle ziemlich blöd, vor allem, wenn sie eine Etage höher geht, dann kann das auch leicht zum Bumerang für den Herrn werden.

20.06.2022 11:55 • x 2 #41


Ron90
@Pinkstar die Aussage aktzeptiere und ich stimme dir zu. Arbeit macht sie gute und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie zu entlassen wäre feige und nicht richtig.
Der Fehler wurde von beiden begangen. Aber jemandem etwas von Gefühlen erzählen und von heute auf morgen ohne richtigen grund zu distanzieren ist nicht fair.

Deswegen. Arbeit ja, kriegen wir hin alles andere ist vorbei

20.06.2022 11:56 • x 1 #42


WillyWichtig
Mhhh… Eine F+ Geschichte mit einer Mitarbeiterin einzugehen ist NICHT professionell.
Egal… ist passiert.

Du hast richtig reagiert.
Sie ist noch in ihrer alten Beziehung gefangen und Du bist die Rebound Beziehung. Die Ablenkung und die Betätigung.

Das Du Dich noch mal gemeldet hast war ein Fehler.
Das machen aber fast alle.
Eine Extrarunde.

Abstand nehmen und wieder professionell sehen.
Ansonsten wird das Thema wahrscheinlich schon in der Firma rum sein, gehe ich mal davon aus.

Willy

20.06.2022 11:57 • x 1 #43


Ron90
@WillyWichtig danke ja die extra Runde war ein Fehler. Wie gesagt bin zum ersten Mal in der Situation dass sie wieder ankam oder mich versucht hat zu triggern. Daraus lerne ich und wird mir nie wieder passieren.

Alles andere bleibt jetzt professionell auf der Arbeit und privat bei null. Denke auch dass es schon der ein oder andere vermutet aber weis es nicht genau.
Jetzt ist es so und wir machen das beste draus

20.06.2022 12:01 • x 1 #44


CanisaWuff
Zitat von Ron90:
Aber jemandem etwas von Gefühlen erzählen und von heute auf morgen ohne richtigen grund zu distanzieren ist nicht fair.

naja.. sie hat aber doch die F Plus favorisiert.
Wir wissen doch alle, dass das Wort Freundschaft in dieser Konstellation das Letzte ist, was gelebt wird.
Daher sind Gefühle auch am falschen Platz.
Freundschaften bilden sich mit Menschen die man mag und nicht weil man S. gut harmoniert.
Vielleicht sind aus solchen Konstellationen schon Freundschaften mit mehr entstanden, aber eigentlich ist es doch eher die Seltenheit und nun wird es so oft als eine tolle Neuerung angepriesen. Es ist und bleibt einfach nur eine F.i.ckbeziehung.

20.06.2022 12:05 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag