Ron90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Habe gestern nach 4 Monaten meine Freundschaft plus beendet. Wir hatten eine unglaubliche schöne Zeit, unfassbar guten Sex, haben viel gelacht und hatten die gleichen Ansichten vom Leben. Wir hatten seit dem jeden Tag viel Kontakt, haben oft auch mehrmals am Tag telefoniert. Wir waren zusammen im Urlaub und haben uns zweimal die Woche min. gesehen.
Wir waren letzte Woche gemeinsam in Holland in einer Therme und waren uns sehr nah und vertraut und ich habe gemerkt dass ich mehr fühle. Sie hat mir allerdings schon vorher klar gemacht, dass sie keine Beziehung will oder nicht dazu bereit ist und auch nicht weis, ob sich das irgendwann mal ändern wird. Trotzdem hat sie mich immer wieder von sich aus geküsst und meine Nähe gesucht.
Jetzt zu gestern. Ich hatte einfach das Gefühl, da ich oft schon verletzt wurde, dass ich die Sache beenden muss, da zu viele Gefühle entstanden sind. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, dass ich mehr fühle für sie und mir mehr vorstellen kann. Wir haben über 2 Stunden telefoniert und sie hat immer wieder gesagt, dass sie mich vielleicht auch mehr mag wie nur freundschaftlich und hat auch immer wieder gesagt, dass wir ja vielleicht irgendwann mal heiraten und ein Haus zusammen bauen usw. Es war ne komische Situation. Ich bin aber dabei geblieben und habe ihr gesagt, dass ixh mehr will, sie aber nicht einengen will und es deswegen beenden muss. Darauf hat sie wieder gesagt, dass ihr dass alles gerade zu schnell geht und nicht bereit ist für was festes. Wir sind uns sehr vertraut und mögen uns sehr und deswegen sind wir auch beide sehr ruhig geblieben und haben das Telefonat sehr freundschaftlich beendet.
Jetzt meine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Schritt war, das zu beenden, da bei ihr offensichtlich auch mehr ist, sie es aber gerade nicht kann. Ich hab drüber geschlafen und bin mir unsicher was ich tun soll. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal paar Tage auf Abstand gehen und alles überdenken. Aber würdet ihr mir raten das Ganze nochmal zu versuchen oder sollte ich sie vergessen? Soll ihr sagen dass ich ihr gern Zeit geben würde aber wir diese Chance auf was besonderes nicht wegschneiden sollten? Oder verrennt ich mich da in was? Will auch nicht so rüber kommen, dass ich an dem einen Tag so und am anderen Tag wieder so schreibe.
Danke für eure Tipps