7

Trennung von ihm und seine ex im Bett

Vfrei
Ja das ist mir bewusst. Den Kontakt vollständig abzubrechen finde ich Schwachsinn. Ja klar muss ich Abstand halten. Und nach vorne schaun. Des Problem ist er Sucht das was er bei mir nicht bekommen hat. Aber ich bin genauso.

02.04.2019 09:21 • #16


S
Wieso Schwachsinn?
Wenn du deine Sachen aus der Garage abgeholt hast und das mit der Wohnung geregelt ist?
Magst du ihn dann noch zu einem Stück Kuchen einladen?

02.04.2019 09:23 • #17


A


Trennung von ihm und seine ex im Bett

x 3


Vfrei
Totaler Kontaktabbruch? Find ich persönlich kindisch. Da man sich trotzdem auf sich selbst konzentrieren kann.
Nein, ich möchte die Freundschaft. Jetzt im Moment noch nicht, aber ich bin auf dem besten weg. Ich weis selbst das ich keine Chance mehr habe.

02.04.2019 09:24 • #18


S
Zitat von Vfrei:
kindisch


Ah ja...

02.04.2019 09:25 • #19


Vfrei
Was bringt totaler Kontaktabbruch? Das ich mich auf mich konzentriere? Wo ich aber so oder so jetzt muss, da es eh kein WIR mehr gibt.

02.04.2019 09:27 • #20


Kummerkasten007
Freundschaft geht nicht, solange Du noch einen Funken Hoffnung hast.

Ist denn das mit der Wohnung alles geregelt (Kündigung, Mietzahlung)?

02.04.2019 09:29 • #21


K
Zitat von Vfrei:
Was bringt totaler Kontaktabbruch? Das ich mich auf mich konzentriere? Wo ich aber so oder so jetzt muss, da es eh kein WIR mehr gibt.


Also ich tendiere persönlich auch immer zu einem kontaktabbruch.

Ist zwar am Anfang hart aber habe damit die beste Erfahrung gemacht.

Für dich wird das aber stand jetzt schwierig da du wegen der Wohnung noch Kontakt halten musst?
Könntest du dich mit ihm einigen früher aus dem Vertrag zu kommen?
Könntest du alles diesbezüglich sofort regeln?

02.04.2019 09:30 • #22


Vfrei
Nein mit der Wohnung ist leider noch nicht alles geregelt. Ich habe keine Hoffnung mehr in der Beziehung. Ich weiß, dass ich mir dies Verbaut habe. Und das es kein Zurück mehr gibt.
Mietvertrag wird schon geregelt ich hoffe der Vermieter macht es mit

02.04.2019 09:31 • #23


Kummerkasten007
Zitat von Vfrei:
Mietvertrag wird schon geregelt ich hoffe der Vermieter macht es mit


Darum solltest Du Dich kümmern, nicht ob irgendjemand im Bett geschlafen hat.

Solange Du nicht aus dem Mietvertrag raus bist, haftest Du für die Miete. Egal, was gesagt wurde, das zählt alles nichts.

Und warum hast Du mit Ex geschrieben?

02.04.2019 09:34 • #24


SlevinS
Zitat von Vfrei:
Des ding ist einfach das er immer wieder sagt da läuft nichts und das er nur ne alte freundin in seinem bett hat. Wo nichts läuft da er selbst gerade keine neue beziehung möchte


Da ihr 1 Jahr zusammen wart und du ihm wahrscheinlich auch nicht ganz egal bist, möchte er dir nicht noch mehr weh tun und selbst nicht als Böser da stehen. Das sind so Standard Sätze die viele zu hören bekommen ala wir können Freunde bleiben es liegt nicht an dir und und und..

Er denkt er hilft dir damit und tut dir weniger weh, wie wenn er sagen würde es ist aus und damit ich mich ablenken kann, hab ich mir die Ex ins Bett geholt

02.04.2019 09:36 • #25


Scheol
Zitat von Vfrei:
Totaler Kontaktabbruch? Find ich persönlich kindisch. Da man sich trotzdem auf sich selbst konzentrieren kann.
Nein, ich möchte die Freundschaft. Jetzt im Moment noch nicht, aber ich bin auf dem besten weg. Ich weis selbst das ich keine Chance mehr habe.



Kindisch ist zu lügen

Kindisch ist sich zu trennen nur weil der Partner angeblich nur mit dem ex geschrieben hat .

02.04.2019 09:38 • #26


Vfrei
Warum ich mit ex geschrieben hab, kann ich nicht sagen. Er war ein guter Kumpel und das wollte er nicht sehen. Deshalb habe ich es heimlich gemacht und nur nicht mehr gesagt das ich noch mit ihm schreibe. Ja das mit Miete weiß ich. Doch das Problem ist ob das der Vermieter mitmacht da er sozusagen mich als zahlungsfähige dann verliert. Aber das regeln wir. Er ist da auch total kommunikativ.
Ich weis das es an mir lag. Ich habe nicht nur das gemacht. Ja klar ich habe sehr viele Fehler gemacht wo ich jetzt begriffen habe. Ich habe ihm vorgeworfen er würde mich betrügen. Habe ihn kurzzeitig rausgeschmissen. Ich verstehe ihn das er das nicht mehr konnte. Und das er gerade die Aufmerksamkeit von jemand anderem hollt. Aber ich weis auch das wenn ich für mich die Kontaktsperre mache, dass ich nie vor meinen Augen habe was ich verlor, da ich diese Fehler gemacht habe.

02.04.2019 09:42 • #27


_Tara_
Zitat von Vfrei:
Totaler Kontaktabbruch? Find ich persönlich kindisch.


Wenn Du das kindisch findest, dann musst Du eben damit leben, dass Du live zuschauen darfst, wie er andere Mädels datet.
Dann muss Dir aber auch schnurz sein, ob er nun seine Ex pimpert oder Pamela Anderson, oder keine.

02.04.2019 10:05 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag