7

Trennung von ihm und seine ex im Bett

V
Hallo miteinander,
Mein ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Bin kurzzeitig wo anders untergekommen. Habe den Wohnungsschlüssel noch und war gestern in der Wohnung. Er hat mein ganzes Zeug in die Garage. Und was seh ich da seine Ex in seinem Bett. Er sagt ständig da würde nix laufen er möchte nur nicht alleine sein. Und weis das es mir weh tut aber das er mir keine Rechenschaft schuldig ist. Erzählt mir er liebt mich immer noch und das die Liebe nicht von Heut auf Morgen verschwindet. Was soll ich darüber denken. Ich habe keine Ahnung mehr. Einerseits ist er ein ehrlicher Mann und hat nie gelogen, dass war leider ich. Aber wie kann ich das glauben wenn er auf einmal eine neue alte in seinem Bett schlafen lässt.
Danke schon mal im Vorraus

02.04.2019 08:34 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr und wie lange ging die Beziehung?


Zitat von vfrei:
er auf einmal eine neue alte in seinem Bett schlafen lässt.


Naja, er hat sich getrennt. Da könnte er auch ein Schaf mit ins Bett nehmen.

02.04.2019 08:40 • x 2 #2


A


Trennung von ihm und seine ex im Bett

x 3


V
Ich 22 und er 24 wir waren über 1 Jahr zusammen und haben 9 Monate zusammen gelebt. Und ja das weiß ich aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Das da wirklich nichts läuft oder das er mich anlügt

02.04.2019 08:43 • #3


K
Zitat von vfrei:
Ich 22 und er 24 wir waren über 1 Jahr zusammen und haben 9 Monate zusammen gelebt. Und ja das weiß ich aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Das da wirklich nichts läuft oder das er mich anlügt


Hm.
Schau doch mal darauf ob das was er sagt mit dem übereinstimmt was er tut/wie er sich verhält.

02.04.2019 08:47 • #4


S
Er hat sich getrennt vor zwei Wochen, du musstest aus der Wohnung raus, deine Sachen hat er in der Garage geparkt, eine andere Frau liegt in seinem Bett.

Er hat sich getrennt, Hut ab, dass erst jetzt eine Dame in seinem Bett liegt, bei vielen läuft das parallel.
Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Eindeutiger geht es doch nicht.

Dass er dich noch liebt, zeigt er mit all diesen Taten NICHT, das sind alles hohle Phrasen.
Gib ihm den Schlüssel, hol deine Sachen ab und versuche eine Kontaktsperre für dich einzuleiten.

02.04.2019 08:49 • x 2 #5


Scheol
Zitat von vfrei:
Hallo miteinander,
Mein ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Bin kurzzeitig wo anders untergekommen. Habe den Wohnungsschlüssel noch und war gestern in der Wohnung. Er hat mein ganzes Zeug in die Garage. Und was seh ich da seine Ex in seinem Bett. Er sagt ständig da würde nix laufen er möchte nur nicht alleine sein. Und weis das es mir weh tut aber das er mir keine Rechenschaft schuldig ist. Erzählt mir er liebt mich immer noch und das die Liebe nicht von Heut auf Morgen verschwindet. Was soll ich darüber denken. Ich habe keine Ahnung mehr. Einerseits ist er ein ehrlicher Mann und hat nie gelogen, dass war leider ich. Aber wie kann ich das glauben wenn er auf einmal eine neue alte in seinem Bett schlafen lässt.
Danke schon mal im Vorraus



Was ist den vorgefallen ? Du schreibst das logen hast . Also bist du an der Trennung schuld oder wie ist das zuverstehen ?

02.04.2019 08:54 • #6


_Tara_
Zitat von vfrei:
Das da wirklich nichts läuft oder das er mich anlügt

Wie meinst Du das dass da wirklich nichts läuft?
Du meinst, die Frau liegt bei ihm im Bett, weil die die Nacht vorher Malefiz gespielt haben?
Ist doch wohl offensichtlich, dass da etwas läuft und er Dich also diesbezüglich angelogen hat.

Zitat von sheila:
Gib ihm den Schlüssel, hol deine Sachen ab und versuche eine Kontaktsperre für dich einzuleiten.

Dem Tipp schließe ich mich an.

02.04.2019 08:56 • x 1 #7


K
Zitat von _Tara_:
Wie meinst Du das dass da wirklich nichts läuft?
Du meinst, die Frau liegt bei ihm im Bett, weil die die Nacht vorher Malefiz gespielt haben?
Ist doch wohl offensichtlich, dass da etwas läuft und er Dich also diesbezüglich 'mal ordentlich angelogen hat.


Das wollte ich gerade auch schreiben, nämlich dass dieses Bett vermutlich am wenigsten für erholsamen Schlaf genutzt wurde .

02.04.2019 08:57 • #8


Vfrei
So musste ein Profil anlegen. Ja ich habe gelogen habe in der Beziehung mit meinem Ex geschrieben und es ihm verheimlicht. Er wusste das es mich verletzt hat da er keine andere Möglichkeit wusste als vorerst zu seiner ex zu gehen da er mich nicht um sich haben wollte. Sind auch nicht im Streit auseinander. Und die Schlüssel gebe ich erst wenn ich aus dem Mietvertrag draußen bin. Ich weiß das seine Liebe gerade nicht mehr so ist wie am Anfang aber ich weiß auch das ich ihm noch wichtig bin. Nur das er grad als oberste Priorität seine Prüfungen sind.

02.04.2019 09:01 • #9


Scheol
Zitat von vfrei:
Hallo miteinander,
Mein ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Bin kurzzeitig wo anders untergekommen. Habe den Wohnungsschlüssel noch und war gestern in der Wohnung. Er hat mein ganzes Zeug in die Garage. Und was seh ich da seine Ex in seinem Bett. Er sagt ständig da würde nix laufen er möchte nur nicht alleine sein. Und weis das es mir weh tut aber das er mir keine Rechenschaft schuldig ist. Erzählt mir er liebt mich immer noch und das die Liebe nicht von Heut auf Morgen verschwindet. Was soll ich darüber denken. Ich habe keine Ahnung mehr. Einerseits ist er ein ehrlicher Mann und hat nie gelogen, dass war leider ich. Aber wie kann ich das glauben wenn er auf einmal eine neue alte in seinem Bett schlafen lässt.
Danke schon mal im Vorraus

02.04.2019 09:04 • #10


Scheol
Zitat von Vfrei:
So musste ein Profil anlegen. Ja ich habe gelogen habe in der Beziehung mit meinem Ex geschrieben und es ihm verheimlicht. Er wusste das es mich verletzt hat da er keine andere Möglichkeit wusste als vorerst zu seiner ex zu gehen da er mich nicht um sich haben wollte. Sind auch nicht im Streit auseinander. Und die Schlüssel gebe ich erst wenn ich aus dem Mietvertrag draußen bin. Ich weiß das seine Liebe gerade nicht mehr so ist wie am Anfang aber ich weiß auch das ich ihm noch wichtig bin. Nur das er grad als oberste Priorität seine Prüfungen sind.



Also ist dein Fehlverhalten an der Trennung schuld oder wie ? Wäre schön wenn du mal etwas komplexer schreiben könntest und nicht nur Brocken hin wirfst , wo man in die falsche Richtung denkt.

02.04.2019 09:06 • #11


_Tara_
Zitat von Vfrei:
Ich weiß das seine Liebe gerade nicht mehr so ist wie am Anfang

Es scheint, Du hängst noch voll im Hoffnungs-Modus, dass er sich das mit der Trennung nochmal anders überlegt.
Ist ja auch verständlich, nach nur 2 Wochen.

Aber die Tatsache, dass er 1. Deine Klamotten schon komplett aus der Wohnung geräumt hat und 2. bereits eine andere Frau bei ihm im Bett pennt, lässt leider darauf schließen, dass für ihn die Trennung klare Sache ist.

Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr unangekündigt in der Wohnung auftauchen. Einerseits, weil das nach einer Trennung der Anstand gebietet, auch wenn man den Schlüssel noch hat. Und andererseits, um Dir weitere Anblicke von Sachen, die Du nicht sehen willst, zu ersparen. Beim nächsten Mal schreib ihm vorher: Komme dannunddann in die Wohnung, um dasunddas zu holen. Aber: musst Du denn überhaupt noch in die Wohnung, wenn Deine Sachen eh alle in der Garage sind?

02.04.2019 09:07 • x 1 #12


K
Zitat von Vfrei:
So musste ein Profil anlegen. Ja ich habe gelogen habe in der Beziehung mit meinem Ex geschrieben und es ihm verheimlicht. Er wusste das es mich verletzt hat da er keine andere Möglichkeit wusste als vorerst zu seiner ex zu gehen da er mich nicht um sich haben wollte. Sind auch nicht im Streit auseinander. Und die Schlüssel gebe ich erst wenn ich aus dem Mietvertrag draußen bin. Ich weiß das seine Liebe gerade nicht mehr so ist wie am Anfang aber ich weiß auch das ich ihm noch wichtig bin. Nur das er grad als oberste Priorität seine Prüfungen sind.


Also das mit dem Schreiben mit dem exfreund ist natürlich nicht toll und das war innerhalb der Beziehung ein Vertrauensbruch.
Das was du ihm jetzt ankreidest findet ja nach der Trennung statt und du bist sicher dadurch gekränkt.

Ich empfehle dir auf Abstand zu gehen und Kontakt nur noch bzgl der Wohnung zu haben.
Und mal aufarbeiten aus welchen Gründen diese Beziehung gescheitert ist .

Eine Chance sehe ich da nicht mehr- und es ist ja klar, dass du deinem Ex von einem Tag auf den anderen nicht egal bist.

02.04.2019 09:07 • #13


Vfrei
Ich weiß das ich an der Trennung Schuld bin, ich weiß auch das ich bereit dazu bin mich zu ändern meinetwegen. Habe ich ihm auch gesagt. Und gestehe ich mir selbst auch ein. Und ja ich weiß das die Beziehung nicht zu retten ist. Und ich keine Hoffnung investieren muss. Ich konzentriere mich jetzt auf mich. Aber ich kann ihn auch nicht einfach aus meinem Leben streichen. Und habe selbst vertrauen in mir das ich das auch ohne ihn packe. Des ding ist einfach das er immer wieder sagt da läuft nichts und das er nur ne alte freundin in seinem bett hat. Wo nichts läuft da er selbst gerade keine neue beziehung möchte

02.04.2019 09:13 • #14


S
Zitat von Vfrei:
Wo nichts läuft da er selbst gerade keine neue beziehung möchte


Es kann auch super ohne Beziehung was laufen...

Das tut weh, ja, das Bild der Dame in seinem Bett bekommst du bestimmt nicht mehr so schnell aus dem Kopf.
Umso wichtiger wäre es aber für DICH, dass du Vergleichbares nicht mehr sehen musst und da solltest du wirklich den Kontakt abbrechen...

02.04.2019 09:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag