Zitat von Timo1981: Die Tatsache dass ich auch nur ein Mensch bin mit Fehlern, es aber nie böse meine kommt nicht zu ihr durch. Bzw kam. In ihren Augen kann sie mir nicht mehr vertrauen und ich habe es vermasselt. Deshalb hat sie es beendet
Also diesen Schuh ziehst du dir bitte! nicht an. Sicher hast du die ganze Sache komplett unterschätzt. Sonst wärst du standhaft geblieben, als du dich das erste Mal nach kurzer Zeit getrennt hast. Sie vertraut dir nicht, weil sie niemandem vertraut, der ihr zu nahe kommt. Nicht, weil du was "falsch" gemacht hast.
Zitat von Timo1981: Und ich kriege die bilder von den Taten nicht aus meinem kopf. Ich kann das wirklich nicht wiedergeben sonst wird mir schlecht.
Nimm das bitte ernst, es ist
ihr Trauma, und du nimmst es auf wie ein Schwamm. Es vergiftet dich, so wie es sie vergiftet hat.
Zitat von Timo1981: Ich dachte ich kann sie heilen. Aber ich hatte das Gefühl sie sieht in solchen Momenten tatsächlich ihre Mutter vor sich.
Mutter, Onkel, Vater (wo war der, hat er zugeschaut und nichts unternommen, um sein Kind zu beschützen?)... Du kannst sie nicht heilen. Du bietest ihr eine Projektiosfläche an, an der sie sich abarbeiten kann. Das ist gefährlich für dich, zieh dich da dringend raus.
Zitat von Timo1981: Ich bin wirklich total verliebt in diese Frau. Aber in diesen 5 Monaten ging es mir so oft so schlecht wie noch nie.
Was hast du erlebt, dass du ganz schlechte Gefühle mit totaler Verliebtheit verbindest? Da würde ich jetzt hinschauen.
Zitat von Timo1981: absolut respektlos und beleidigend
Wer so mit dir umgeht, muss aussortiert werden. Das sind schon zweimal nicht Verhaltensweisen unter "frisch Verliebten".