Trennung vor 3 Jahren, wieder Kontakt, Depression

aratosh
Ja das bin ich Hm, deine Weisheit muss ich erst einmal begreifen... Madame ist aber um einiges hübscher
18.06.2020 19:26 •

Heffalump
Zitat von aratosh:Madame ist aber um einiges hübscher

Aber weniger anhänglich
18.06.2020 19:30 •
A
Trennung vor 3 Jahren, wieder Kontakt, Depression
x 3

aratosh
Ja woher ich das hab weiß ich nicht, könnte mit dem Tod meiner Mutter zusammen hängen. Seitdem Sie aus der Welt geschieden ist, hab ich Verlustangst wenn's um Liebesdinge geht.
18.06.2020 19:32 •

Heffalump
Zitat von aratosh:könnte mit dem Tod meiner Mutter zusammen hängen.

Oh da haste aber, was behalten, was deine Mutter für dich so sicherlich nicht wollte. Es gehört zum Leben dazu, der Verlust, die Trauer, dieses zu überwinden und wenn du dann tolle Dinge erlebst, kannst du dir sicher sein, sie wacht in einer Form über dich
18.06.2020 19:38 •
x 1

aratosh
Danke für deine Worte. Das bewegt mich zum nachdenken.
18.06.2020 19:44 •

DieSeherin
Zitat von aratosh:Das bewegt mich zum nachdenken.


ich finde nachdenken super - aber gib dir bitte ein ziel vor... sonst verschwurbelst du dich selber im gedankennirwana und kreist dann immer nur um sie, verlustangst, unsicherheiten, usw.! setz dir das ziel, dass dich deine gedanken zu einem abschluss hinführen.

Zitat von aratosh:Ich habe das Gefühl, dass ein Besuch die einzige Möglichkeit ist um das alles aufzulösen. Oder halt wenn es nicht anders geht Sie auf sämtlichen Kanälen zu blockieren, nur das bringe ich ehrlich gesagt nicht übers Herz.


sonst bleibst du genau da hängen: du weißt, was du tun musst, aber weil das mit ein wenig leid verbunden ist, bleibst du lieber im großen leid hängen (merkst du was? )
19.06.2020 10:29 •

aratosh
Wie meinst du dass genau mit dem leid?

Ich merk selbst auf der Arbeit momentan dass ich nicht zur Ruhe komme.
19.06.2020 14:54 •

DieSeherin
du zählst ja möglichkeiten auf, wie du endlich mal den schlussstrich ziehen müsstest... das bringst du aber nicht übers herz... tja nun!? damit lässt du dich ja selber im momentanen leid hängen. würdest du endlich mal alles löschen und den kontakt wirklich nmal endgültig sein lassen, kannst du der erinnerung kurz nachtrauern und dann aber bitteschön mal nach vorne schauen und ein leben in der realen welt anfangen und vielleicht mal eine junge frau kennen lernen, die du treffen kannst, so ganz in echt!
19.06.2020 15:06 •

C
Zitat von T4U:Und es gibt keine halben Muslima. Auch Kroaten sind dieser Religion zugehörig


Die 1,4% auf die Gesamtbevölkerung bezogen? Aha!?

In Deutschland sind es 5,8%!
19.06.2020 15:38 •

Heffalump
Zitat von Clara_:
Die 1,4% auf die Gesamtbevölkerung bezogen? Aha!?

In Deutschland sind es 5,8%!

Aha

aus dem Zusammenhang reißen und dann noch völlig fehl interpretieren. Entweder man ist Christ, oder Musilme oder Shintoist.
Aber halb? gibts nicht!
19.06.2020 17:10 •

aratosh
Um es kurz zu fassen, also..

ich hab ihr gestern geschrieben, was ich hier im Forum vorgeschlagen hab. Wenn bis zu meinem Urlaub keine Reaktion kommt, dann werde ich den Schlussstrich ziehen. Das sind immerhin 3 Wochen.
Zudem hab ich nichtmal erwähnt, dass ich letzte Woche wohl noch etwas dummes begangen hab, ich hab ja erwähnt dass ich ein Portrait von ihr gezeichnet habe. Das habe ich ihr zugeschickt, wird wohl in 2 Wochen ankommen.
Es kann nicht sein dass ich einer Frau die komplette Macht Position hinzu schiebe. Ich werde mich mal etwas mit Martin Uhlemann beschäftigen.
19.06.2020 17:40 •

aratosh
Ich fühle mich momentan Elend. Mache mir Vorwürfe und komme aus meinem Kummer nicht heraus.
Das letzte was ich ihr schrieb, war die Frage ob ich sie im Juli besuchen kann. Dass wir nur ein leben haben und ich auf ihre Antwort 3 Wochen lang warte. Das war Sonntag.
Sind 3 Wochen Abstand voneinander zu kurz ?
23.06.2020 10:17 •

Heffalump
Zitat von aratosh:Antwort 3 Wochen lang warte.

Scheint als ob es ihr egal ist, was mit dir ist
23.06.2020 10:22 •

VictoriaSiempre
Für die Türkei gilt aktuell bis Ende August noch eine Reisewarnung wg. Corona. Urlaubsrückkehrer müssen damit rechnen, in D anschließend in eine 14tägige Quarantäne gesteckt zu werden. Hätte ich türkische Wurzeln und meine Familie dort, würde ich dieses Risiko locker in Kauf nehmen. Für einen Überfall-Besuch meiner türkischen Liebschaft, die ich nur virtuell kenne und die ganz offensichtlich nicht dringend auf ein persönliches Kennenlernen Wert legt, jedoch nicht!

Ich würde an Deiner Stelle nicht damit rechnen, dass sie Dich vor Ort sehen und empfangen wird.
23.06.2020 10:44 •

aratosh
Hallo eigentlich wollte ich das Thema begraben aber es gibt Neuigkeiten.
Meine Ex hat sich gemeldet und mir 4 Bilder von sich geschickt.
Sie sieht, wirklich, richtig, fertig aus.. und ist auf zwei bildern Blutbeschmiert an Hals und Mund. Ich tippe auf Borderline.. gibt es Adressen an die ich mich wenden kann? Sowas wie Seelsorge oder so, ich mach mir Vorwürfe, obwohl ich nicht einmal weiß was passiert ist.
22.07.2020 17:54 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top