Trennung vor 3 Jahren, wieder Kontakt, Depression

DieSeherin
hast du denn mal gefragt, was los ist?
23.07.2020 12:02 •

aratosh
Nein das hab ich bisher nicht gefragt. Aber so fertig sah sie noch nie aus. Ich geh entweder von häuslicher Gewalt aus, weil das schonmal von äußerlichen Einwirkungen passiert ist oder von Selbstverletzung aus. Was kann man da am besten machen?
23.07.2020 12:39 •
A
Trennung vor 3 Jahren, wieder Kontakt, Depression
x 3

DieSeherin
naja... mehr als nachfragen wirst du nicht können!? die türkische polizei verständigen, ohne hintergrundwissen, wäre ziemlicher quatsch!

könnte es sein, dass sie das mit gewisser berechnung macht? zuwendung, aufmerksamkeit, geld oder sonstwas will?
23.07.2020 15:23 •

aratosh
Ja gut ich frage mal nach.. Geld wird sie nicht wollen, das ist ihr relativ egal.
Ich denke Sie will Aufmerksamkeit. Ob sie das mit gewisser berechnung macht weiß ich nicht.. aber vom aussehen her, weiß ich dass es ihr schlecht geht, das sieht man sofort. Sie hat auch ganz aufgeblasene Wangen als ob Sie jemand verdroschen hätte und extrem Rot um die Augen.
Sie hat Major Depression, Angst und Panikattacken. Keine Ahnung ob ich das hier erwähnt habe.

Ich frag aufjedenfall mal nach, puh, mir setzt das selber psychisch ziemlich zu.
23.07.2020 17:21 •

aratosh
Ihr Vater und ihr Bruder waren das. Ich würde sie da am liebsten weg holen.
26.07.2020 21:11 •

VictoriaSiempre
Ich denk, ihr Vater ist ums Leben gekommen?
26.07.2020 21:21 •

aratosh
Genau dass dachte ich auch Ich hab echt Angst dass die ihr noch schlimmeres da antun. Verrücktes Volk. Ich sollte mich davon distanzieren oder?
26.07.2020 21:47 •

DieSeherin
ja, bitte lass dich da nicht reinziehen!
27.07.2020 12:52 •
x 1

aratosh
Hallo liebes Forum,
ich war heute bei meiner Ärztin und hab ihr erzählt was alles passiert ist.
Sie hat mir aus pädagogischer und psychologischer Sicht geraten, meine Ex-Freundin anzuzeigen.
Dann wurde ich auf die Waage gestellt und ich hab so wie es aussieht wohl 10 Kilo Gewicht verloren.
In folge dessen, bin ich mit meinem Betreuer zur Polizei. Die Polizei meinte, eine Anzeige ist möglich. Die brauchen aber noch bestimmte Unterlagen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll.
Ich weiß es nicht, mir ist seit einer Woche schwindelig und hin und wieder übel.

Als sie mir geschrieben hat dass sie geschlagen wird, hab ich geantwortet dass sie ihre Sachen packen soll und herkommen soll. Ihre Antwort war nur das ich selbstsüchtig bin.

Wie kann ein Mensch so sein? Ich esse kaum noch und rauche eine nach der anderen um irgendwie klar zu kommen aber helfen tut es nicht.
31.07.2020 17:47 •

Gwenwhyfar
Zitat von aratosh:Sie hat mir aus pädagogischer und psychologischer Sicht geraten, meine Ex-Freundin anzuzeigen.


Ich verstehe kein Wort. SIE anzeigen? Weswegen denn?

Du solltest Dich in eine türkische Familie in der Türkei nicht einmischen. Du weißt gar nicht, was das noch für Folgen für sie haben kann. Sie hat Dich auch nicht um Hilfe gebeten.

Du hast sicher viel mit Dir zu tun. Diese virtuelle Geschichte ist ein guter Ausweg, um die eigenen Probleme nicht anzugehen.
Sieh doch bitte mal zu, dass Du stabil auf Deine Füße kommst. Solche Störungen kannst Du nicht gebrauchen. Also suche sie auch nicht.

Eine Partnerschaft funktioniert am besten mit 2 grundsätzlich stabilen Menschen. Das scheint mir hier schwierig zu sein. 2 Ertrinkende gehen gemeinsam unter.

Ich wünsche Dir künftig eine Freundin, die Du auch anfassen kannst.
31.07.2020 18:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top