33

Trennung vor über 1 Jahr noch nicht überwunden

_Lydia_
Aber das weiß man ja nie.
Wenn man jemanden kennenlernt ist ja alles neu. Man beschnuppert sich und die Kunst ist ja, egal welche doofen Erfahrungen man mit Beziehungen früher gemacht hat, dass man sich selbst guten Gewissens sagen kann:
Ich bin offen und bereit für etwas Neues. Und ich gebe meinem Gegenüber eine Chance.
Ich gehe nicht vorbelastet etwas Neues ein. Weil das unfair ist.
Und Du bist offen für jede neue Erfahrung die Du machst. Wenn Du aber lernst, in Dir selbst gefestigt zu sein, dann hast Du auch wieder Vertrauen und vor allem in Dir selbst. Dann kannst Du das alte auch loslassen.

Wenn Du aber immer an dem Alten festhältst, dann kannst Du auch keine schöne neue Zukunft beginnen.

26.02.2019 22:13 • x 1 #46


T
Nun das scheine ich ja bis dato nicht getan zu haben. Ich hatte bereits ein paar dates, aber ich konnte einfach nicht. Es fühlte sich wie betrug an meiner ex und den frauen an. Habs sein gelassen.
Aber dieser prozess der selbstliebe, wird jahre dauern. Ich gehe nur kleine schritte. Aktuell habe ich mich zu Hause eingeiigelt. Das nachtleben interessiert mich nicht und ich mag auf dauer nicht unter zu vielen leuten sein. Habe es versucht und musste dann wieder heim, weil ichs nicht ausgehalten habe.

26.02.2019 22:21 • #47


A


Trennung vor über 1 Jahr noch nicht überwunden

x 3


_Lydia_
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, außer Party zu machen.
Versuch aber trotzdem, jetzt wo die schöne Jahreszeit so langsam anfängt, etwas mehr raus zu gehen. Das tut Deiner Laune gut.

26.02.2019 22:23 • x 1 #48


T
Werde ich machen. Danke dir

26.02.2019 22:31 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag