14

Trennung und gemeinsames Haus - er ist so gleichgültig

Dutchman1
Hallo Petra,

Ich hoffe, dass ich falsch liege, und wenn sich im Januar 2019 herausstellt, dass ich falsch liege,
dann schäme ich mich und entschuldige mich dafür.

Ich habe schon so viel Gelesen, hier und bei Loveshack in all diesen Jahren.
Das dauert jetzt schon 6 Jahre, du schreibst nur über deinen Ehemann als guten Vater für die Kinder. Niemand hält eine Beziehung für 6 Jahre ohne Wärme, Liebe und 6x.
Ich bin gespannt, wann die Überraschung kommt:
Vor zwei Jahren traf ich Toyboy X ( alles Platonisch biss jetzt natürlich),
und kann es kaum erwarten, Ihm hier bei mir und meinem Sohn einziehen zu sehen.

Dutchman

15.01.2018 23:50 • #16


P
Hallo,

ich bin jetzt tatsächlich gedanklich soweit, dass ich selber eine Wohnung suche. Ich habe sogar schon eine Wohnung gefunden, die allerdings erst in einm paar Monaten frei wird - mal sehen, ob sie was für uns ist. Ich könnte mir das Haus zwar leisten (ihn auszahlen), müsste mich aber doch ganz schön nach der Decke strecken. Ich denke, eine kleinere schöne unkomplizierte Wohnung für meinen Sohn und mich wäre auch was Feines Vor allem habe ich dann wieder die Kontrolle, dass etwas passiert und bin nicht zum Abwarten verdonnert. Außerdem verschulde ich mich nicht. Das ist auch irgendwie nicht ganz unwesentlich. Mit der Mediatorin mache ich einen Termin, wenn ich die Kaufpreissammlung habe. Sie ist sehr nett und mir ist auch wirklich daran gelegen, dass beide, mein Ex-Lebenspartner und ich, fair miteinander umgehen und auseinandergehen. Ich glaube, dafür ist eine Mediation super. Wird sich zeigen. Jetzt jedenfalls, wo ich einen Plan B habe, sieht die Welt schon wieder rosiger aus. Danke Euch für Eure Tipps!

LG
Petra

17.01.2018 14:27 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag