6

Trennung wegen Eltern

Lunalinda
Zitat von Verry:




Tut mir sehr leid - hast Du gute Freundinnen? Und eine verständnisvolle Familie?

Wenn es Dir so schlecht geht - geh morgen zum Arzt!


Ja das hab ich zum Glück alle verstehen mich. Ich denk nicht das der Arzt mir so gut weiter helfen kann das ist alles nur wegen dem Stress und der Trauer vermute ich mal.

31.03.2019 20:44 • #16


Lebensfreude
Und das mitten in Deutschland im 21. Jahrhundert.
Integration ist was anderes.

Ja geh zum Arzt, wenn es Dir schlecht geht. Der Arzt kann Dich krankschreiben.
Natürlich kommt das vom Stress und von der Trauer.
Und hol Dir alle Unterstützung, die du bekommen kannst.
Wie sieht Deine Familie das Ganze?

31.03.2019 20:45 • x 1 #17


A


Trennung wegen Eltern

x 3


Lunalinda
[quote=Lebensfreude]Und das mitten in Deutschland im 21. Jahrhundert.
Integration ist was anderes.

Ja geh zum Arzt, wenn es Dir schlecht geht. Der Arzt kann Dich krankschreiben.
Natürlich kommt das vom Stress und von der Trauer.
Und hol Dir alle Unterstützung, die du bekommen kannst.
Wie sieht Deine Familie das Ganze

Sie sind sehr geschockt. Weil sie alle fanden das wir das perfekte Paar gewesen waren außerdem hätte keiner damit gerechnet das er nicht mal versuchen würde für unsere Beziehung zu kämpfen, weil er mich ja angeblich so sehr geliebt hatte. Da geht die Familie wohl über alles

31.03.2019 20:48 • #18


Lebensfreude
Ja, da zählt das Glück des Einzelnen nicht. Und manchmal geht es um die Ehre: Obwohl keiner erklären kann, was das ist. Weil der Oberpatriarsch bestimmt, was das ist.

Ich habe schon oft erlebt, dass dann für den hier schon lange lebenden Sohn eine Jungfrau aus dem letzten Kaff herangekarrt wird. Die versteht kein Deutsch und ist hier total aufs _Wohl und Wehe der Schwiegerfamilie angewiesen.

Mich würde es auch sehr verletzen, dass dieser Mann das alles klaglos hinnimmt. Wenn denn seine Story stimmt.

31.03.2019 20:55 • #19


Lunalinda
Zitat von Lebensfreude:
Ja, da zählt das Glück des Einzelnen nicht. Und manchmal geht es um die Ehre: Obwohl keiner erklären kann, was das ist. Weil der Oberpatriarsch bestimmt, was das ist.

Ich habe schon oft erlebt, dass dann für den hier schon lange lebenden Sohn eine Jungfrau aus dem letzten Kaff herangekarrt wird. Die versteht kein Deutsch und ist hier total aufs _Wohl und Wehe der Schwiegerfamilie angewiesen.

Mich würde es auch sehr verletzen, dass dieser Mann das alles klaglos hinnimmt. Wenn denn seine Story stimmt.


Ich hatte auch oft überlegt ob das überhaupt stimmt was er mir da erzählt hat.Aber leider weiß nur er ob das einfach nur eine große Lüge ist damit er sich von mir trennen kann. Aber da frag ich mich kann man nicht einfach ehrlich zu dem Partner sein dem man angeblich seine Liebe mal gestanden hat. Das wäre auch glaub ich nicht so schmerzhaft wie sowas.

31.03.2019 21:00 • #20


Lebensfreude
Egal was der Grund ist: sein Verhalten ist absolut mies.

Jetzt beginnt für DICH ein neues Leben.
Es tut weh und es dauert seine Zeit, bis Du das alles realisiert und verarbeitet hast.
Heute ist der 1. Tag.

31.03.2019 21:06 • x 1 #21


Lunalinda
Zitat von Lebensfreude:
Egal was der Grund ist: sein Verhalten ist absolut mies.

Jetzt beginnt für DICH ein neues Leben.
Es tut weh und es dauert seine Zeit, bis Du das alles realisiert und verarbeitet hast.
Heute ist der 1. Tag.


Ich hoffe es ist kein lang anhaltender Prozess. Bin sehr stolz auf mich das ich es jetzt schon geschafft hab ihn auch überall zu löschen. Jetzt fehlen nur noch die Bilder ,das jedoch fällt mir noch sehr schwer.

31.03.2019 21:09 • x 1 #22


Verry
Zitat von Lunalinda:

Ich hatte auch oft überlegt ob das überhaupt stimmt was er mir da erzählt hat.Aber leider weiß nur er ob das einfach nur eine große Lüge ist damit er sich von mir trennen kann. Aber da frag ich mich kann man nicht einfach ehrlich zu dem Partner sein dem man angeblich seine Liebe mal gestanden hat. Das wäre auch glaub ich nicht so schmerzhaft wie sowas.


Du kennst doch seine Familie.
Frag doch seine Mutter oder Geschwister?

31.03.2019 21:10 • #23


Lunalinda
Zitat von Verry:

Du kennst doch seine Familie.
Frag doch seine Mutter oder Geschwister?


Ich kenne sie noch nicht richtig persönlich zu einem Treffen kam es noch nicht. Das sollte eigentlich in kürze passieren aber so sollte es wohl nicht sein .

31.03.2019 21:14 • #24


Lebensfreude
Ihr wart wie lange ein Paar? Und er hat dich bisher verheimlicht. Kann das sein?

31.03.2019 21:16 • #25


Lunalinda
Zitat von Lebensfreude:
Ihr wart wie lange ein Paar? Und er hat dich bisher verheimlicht. Kann das sein?



Wir waren 1 Jahr und fast 4 Monate ein paar. Und nein er hatte mich nicht verheimlicht seine Eltern wussten schon sehr früh davon. Deshalb war ich nur geschockt wie es plötzlich zu dieser meinungs Änderung kam.

31.03.2019 21:21 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag