6

Trennung wegen Eltern

L
Mein ex freund und ich waren schon länger in einander verliebt 3 Jahre um genau zu sein trotzdem waren wir nicht direkt zusammen wegen einem anderen Mädchen konnten am Anfang nicht zusammen sein und hatten deshalb dann auch ein halbes Jahr kein Kontakt. Als er dann aber nach einem halben Jahr wieder kam hätte ich ihn eine 2 Chance gegeben obwohl er mich schon beim ersten Mal sehr verletzt hatte aber was sollte ich machen ich war blind vor Liebe. Jetzt nach einem Jahr und 4 Monate lässt er mich wieder fallen aber dieses Mal wegen seinem Vater . Der gegen diese Beziehung ist weil wir nicht genau die selbe Glaubensrichtung haben. Er hat nicht mal versucht für uns zu kämpfen. Stadessen kommt von ihn sowas wie , wenn du mein Schicksal bist ,dann wird es vielleicht in ein paar Jahren was mit uns. Hätte ich mehr um ihn kämpfen müssen ich komme mit dem ganzen einfach nicht klar bin nur am Erbrechen kann nichts zu mir nehmen.

31.03.2019 16:30 • #1


Lebensfreude
welche Glaubensrichtung habt Ihr denn jeweils?

31.03.2019 16:33 • #2


A


Trennung wegen Eltern

x 3


L
Sunniten und Shitten kein großer Unterschied in meinen Augen aber für den Vater war das wohl ein sehr großes Problem.

31.03.2019 16:36 • #3


L
*Schiiten

31.03.2019 16:37 • #4


Lebensfreude
und der Vater bestimmt, was der Sohn darf oder nicht? Wie lange lebt denn die Familie schon in Deutschland?

31.03.2019 16:39 • #5


Lunalinda
Ich bin noch die selbe Person hab mich nur angemeldet sie leben schon länger als 25 Jahre hier. Er sieht es als Pflicht seinen Vater zu Gehorchen

31.03.2019 16:51 • #6


Lebensfreude
Zitat von Lunalinda:
Ich bin noch die selbe Person hab mich nur angemeldet sie leben schon länger als 25 Jahre hier. Er sieht es als Pflicht seinen Vater zu Gehorchen

Dann bist du machtlos. Schade.
Für mich ist dieses patriarsch(!)ale Weltbild total fremd.

31.03.2019 16:54 • x 1 #7


Lunalinda
Mir auch. Vielleicht war die Liebe auf seiner Seite auch nicht so groß das er es auch deshalb als sinnlos Empfand sich gegen seinen Vater zu stellen

31.03.2019 17:02 • #8


Lebensfreude
Möglich. Aber die Loyalität zur Herkunftssippe ist sehr groß. Und die Angst, dann ausgestoßen zu werden.

31.03.2019 17:05 • #9


Lunalinda
Ich bin immer kurz davor ihn zu schreiben aber das wäre doch eine dumme Idee. Nach nicht mal einen Tag Trennung hatte er mich schon überall gelöscht als wäre es das einfachste der Welt.

31.03.2019 17:14 • #10


Kummerkasten007
Klingt für mich nach einer Ausrede, sorry.

Wie war denn so sein Verhalten? Treu, aufmerksam? Oder eher viel unterwegs und viele Frauenkontakte?

31.03.2019 18:13 • #11


N
Zitat von Lunalinda:
Ich bin noch die selbe Person hab mich nur angemeldet sie leben schon länger als 25 Jahre hier. Er sieht es als Pflicht seinen Vater zu Gehorchen



Leider habe ich für sowas kein Verständnis im 21 Jahrhundert. Ich respektiere jede Religion, aber manches geht zu weit, sorry.

31.03.2019 18:58 • x 2 #12


Lunalinda
Er hatte überhaupt kein Kontakt zu Frauen er war auch immer treu. Wir hatten auch nie Streit das war unser allererster und letzter Streit. Es gab immer nur kleine Diskussionen die sie aber direkt geklärt hatten.
Ich hab auch überhaupt kein Verständnis für sowas eigentlich. Zuletzt meinte er noch das ich ein Kind sei weil ich seine Situation nicht verstehen würde . Aber was soll ich bitte daran verstehen ?

31.03.2019 20:17 • #13


Verry
Zitat von nennmichpaul:


Leider habe ich für sowas kein Verständnis im 21 Jahrhundert. Ich respektiere jede Religion, aber manches geht zu weit, sorry.


Eine Heirat zwischen Schiiten und Sunnis ist im Islam nicht verboten, das ist des Vaters Privatmeinung.

die politische Spannung zwischen S. und Sch. ist ja auch in den letzten Jahren zwischen iran und SA, mit Einflussnahme Irak und Syrien und Jemen usw etc. - vielleicht liegts ja dem Vater daran.

31.03.2019 20:36 • #14


Verry
Zitat von Lunalinda:
Er hatte überhaupt kein Kontakt zu Frauen er war auch immer treu. Wir hatten auch nie Streit das war unser allererster und letzter Streit. Es gab immer nur kleine Diskussionen die sie aber direkt geklärt hatten.
Ich hab auch überhaupt kein Verständnis für sowas eigentlich. Zuletzt meinte er noch das ich ein Kind sei weil ich seine Situation nicht verstehen würde . Aber was soll ich bitte daran verstehen ?


Zitat von Lindanina:
. Stadessen kommt von ihn sowas wie , wenn du mein Schicksal bist ,dann wird es vielleicht in ein paar Jahren was mit uns. Hätte ich mehr um ihn kämpfen müssen ich komme mit dem ganzen einfach nicht klar bin nur am Erbrechen kann nichts zu mir nehmen.



Tut mir sehr leid - hast Du gute Freundinnen? Und eine verständnisvolle Familie?

Wenn es Dir so schlecht geht - geh morgen zum Arzt!

31.03.2019 20:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag