2

Trennung wegen Eltern

R
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich einfach mal Hilfe bräuchte. Im November habe ich mich von meinem Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war trennen müssen, weil meine Mutter mir deshalb das Leben zur Hölle gemacht hat. Sie konnte ihn nie wirklich leiden, aber hat nie etwas dagegen gesagt. Im November hat sie angefangen von Gerüchten über seinen Vater zu erzählen, schlimmen Gerüchten, die sie von einer Person hatte deren Namen sie mir nicht nennen wollte. Die Eltern meines Ex Freundes kommen ursprünglich aus einem anderen Land, das war ihr auch immer ein Dorn im Auge. Sie hat angefangen mich aufs übelste zu beschimpfen, weil ich mit ihm zusammen war. Sie hat mich nur noch angeschrien und beleidigt oder komplett ignoriert, jeden Tag. Er durfte nicht mehr zu mir kommen, auch ihn hat sie vor mir beschimpft. Die Gerüchte waren nicht wahr, mein Ex war so verletzt so etwas zu hören. Es wurde jeden Tag schlimmer, sie hat von mir gefordert mich zwischen ihm und meiner Familie zu entscheiden. Ich bin noch Schülerin und an mein Zuhause gebunden. Sie hat mich so lange geqäult bis ich nicht mehr konnte. Seitdem Schluss ist, ist sie zufrieden. Sie tut so als wäre nie etwas passiert, als hätte sie mir nie das Leben so zur Hölle gemacht. Ich kann ihn aber nicht vergessen, ich liebe ihn immernoch, er hat mich glücklich gemacht, er war immer für mich da. Und auch er liebt mich noch und will mich zurück, er hat das alles ja gar nicht verdient. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich vermisse ihn jeden Tag und ich versteh nicht wie eine Mutter ihrer Tochter verbieten kann glücklich zu sein. Ich kann mit niemandem wirklich darüber reden, deshalb habe ich es jetzt mal über diesen Weg versucht.

01.04.2017 09:22 • #1


Kummerkasten007
Bist Du noch minderjährig? Falls ja, gehe mal zu Deinem Kinder-/Hausarzt und erzähle ihm davon. Oder auch zum Jugendamt, da wird Dir auch zugehört.

Warum eine Mutter sowas macht? Tja, sie will Macht über Dich. Vielleicht hat sie Angst vor dem Tag, an dem das Küken das Nest verlässt. Auf jeden Fall ist sowas ein absolutes NoGo und eine normale Mutter macht sowas nicht.

Was sagt er denn zu dem Ganzen?

01.04.2017 09:27 • x 1 #2


A


Trennung wegen Eltern

x 3


R
Minderjährig bin ich nicht mehr, nein, jedoch fühle ich mich Zuhause noch so. Mit meinem Hausarzt ist meine Mutter eng befreundet.
Er war sehr verletzt, aber er hat gesehen wie es mir jeden Tag ging und wie sie mit mir umging, er wollte nicht dass das noch schlimmer wird. Er hat gesagt, dass ich mit meiner Mutter reden soll, was ich versucht habe, oft, aber sie hat mich nie ausreden lassen und hat sofort angefangen mich anzuschreien und zu beleidigen. Wenn sie wüsste, dass ich immer noch an ihm hänge, wäre sie unglaublich wütend.

01.04.2017 09:35 • #3


Kummerkasten007
Ich kann Dir nur raten, Dich an eine beratende Stelle vor Ort zu wenden. Da Du nicht mehr minderjährig bist, steht es Dir frei, auszuziehen. Vielleicht wäre eine WG für den Anfang etwas?

Wenn Du Dich nicht aus dieser krankhaften Umklammerung löst, wirst Du noch viel Leid in Deinem Leben erfahren werden.

Zu zweit ist man oft stärker als alleine, wenn Ihr als Paar der Mutter entgegentretet und sagt, dass ihr Euer Leben von ihr nicht mehr kaputtmachen lässt, könnte es ganz vielleicht eine Chance sein, dass sie einlenkt.

01.04.2017 09:41 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag