Trennung, wegen neuen Freund, trotzdem Schmerzen

E
@Gerd

[glow=red,2,300]die bisherigen Wortmeldungen und Kommentare sind nicht zwangsläufig repräsentativ für das Forum ...
[/glow]

Nicht?

Hm, ich denke schon.

Gruß

12.11.2004 17:01 • #16


G
,

Du willst wirklich behaupten 4 Meinungen von 4 Forenmitgliedern aus 1886 sind Repräsentativ?

Das halte ich ein wenig vermessen.
Bist Du US-Amerikaner?

Kannst ja eine Umfrage dazu starten ...

Gerd





12.11.2004 17:16 • #17


A


Trennung, wegen neuen Freund, trotzdem Schmerzen

x 3


E
@Gerd

Ähm, wie war dat noch gleich mit dem werten?

Schon vergessen?

12.11.2004 17:18 • #18


G
[quote author=Gerd link=board=allgemeines;num=1100252135;start=7#13 date=11/12/04 um 13:07:29]
Ich versuche nicht zu werten, was mir zugegebener Weise nicht immer gelingt.[/quote]

12.11.2004 17:22 • #19


E
Lach,he ,wir fragen in Zukunft am besten vorher per Mail nach was wir antworten sollen und befragen dann noch zusätzlich verschiedene Mitglieder bevor wir schreiben!
Populismus,nennt man das glaub ich! :-*
Huch, das erinnert mich jetzt schwer an deutsche Innepolitik die arbeiten auch so! ;D ;D
Geht deshalb alles den Bach runter?

12.11.2004 17:33 • #20


E
@

Ja, daß habe ich oben ja schon geschrieben.

Weißt du, wenn ich schon in so einem Forum schreibe, dann sollte ich auch keine falsche Erwartungshaltung aufbauen.

Wenn Nuschi wenigenst mal die Stärke hätte es richtig darzustellen, aber nein, sie fühlt sich angegriffen und benimmt sich jetzt wie ein kleines Mädchen.

Wie soll da was produktives heraus kommen?

In erster Linie ist es doch ein Forum für Leute die verlassen worden sind. Natürlich dürfen und sollen auch Leute hier schreiben, die verlassen haben. Aber die Umstände sind doch dann ein wenig anders.

Aber dafür gibt es ja dann den Gerd.

Der wertet nicht aber dann doch und dann kommt der Zusatz.

Nee, ist klar! Ohne Netz und doppelten Boden geht hier gar nichts.

Immer schön noch ein Hintertürchen offen halten, wer weiß wozu man es gebrauchen kann. ;D

Wenn wir beide ein wenig diplomatischer wären und uns ein Hintertürchen aufhalten würden, dann würden wir auch nicht so oft eins verbal auf die Fresse bekommen. :o ::)

Aber glaube mir, ich bin gerne so wie ich bin. :P

Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön ::)

Wenn mir einer sachlich kommt und meine Ansicht und Meinung toleriert, dann habe ich kein Problem, auch seine Ansicht und Meinung zu verstehen und zu tolerieren.

Aber das ist doch ein Hauptproblem hier.

Viele haben eine Meinung und sie sind nicht bereit, eine andere Meinung gelten zu lassen. ::)

Wenn schon nicht hier, wo sich die Leute fremd sind und wo nur geringe Gefühle im Spiel sind, wo dann? ???

Etwa bei dem Partner? ;)

Wo man dann laut werden kann und den Partner klein macht und sich dominant fühlen kann. :)

Nee, laß mal stecken.

Ich laß dat so, wie es ist.

Vielleicht sollte man in Zukunft gar nicht mehr schreiben.

Dazu kommt ja noch , der andere braucht einen gewissen Ton. Ähm, Ton?

Hörst du was? :o

Ich nicht, ist dat Forum Tod oder kann dat gar nicht sprechen? :D

Und andere widerum muß man ganz sanft und butterweich die Dinge erklären und dann machen sie es doch ganz anders. ;)

Tja, wie man es macht, macht man es verkehrt.

Ich glaube, wir schreiben besser nur noch nach Anweisung und Vorgabe. ;D

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Henry eine Garderobe einrichten könnte, da kann man dann so praktisch den Kopf abgeben. :)

Denken, ist dann eh nicht mehr notwendig. ;D

Und jetzt ist eh Freitagabend.

Bis Montagmorgen ist jetzt erst mal Ruhe.

Gruß









12.11.2004 18:39 • #21


G
[quote author= link=board=allgemeines;num=1100252135;start=21#21 date=11/12/04 um 17:39:39]
In erster Linie ist es doch ein Forum für Leute die verlassen worden sind. [/quote]
Und das steht wo?

Was hat das ganze jetzt noch mit dem Ursprungsposting zu tun?

Kann es sein, daß Du Dich gerne selbst produzierst?

Gerd

12.11.2004 20:21 • #22


E
[quote author=Gerd link=board=allgemeines;num=1100252135;start=14#17 date=11/12/04 um 16:16:49],

Du willst wirklich behaupten 4 Meinungen von 4 Forenmitgliedern aus 1886 sind Repräsentativ?

Das halte ich ein wenig vermessen.
Bist Du US-Amerikaner?

[/quote]

@Gerd

Paßt auch viel besser zum Thema.

Stimmt, du hast ja sooo recht. ::)

Und du produzierst dich auch nicht, oder?

Den Satz mit dem nicht werten, solltest du ganz schnell verbrennen.

Wasser predigen und Wein saufen!

He, solche Leute kenne ich auch sehr gut.

Zu denen fällt mir nur ein Lied von der Gruppe Bap ein.

Hoffe ja nur, daß du verstehst, um was es hier in diesem Lied geht.

Und damit ist der Thread dein.

Du darfst jetzt gute Ratschläge erteilen.

Spott an, Musik los und ab geht die Party für deinen großen Auftritt.

Was ess?

Du kommst in meine Bude, Papier und Kuli in der Hand. Bemerkst wie es hier aussieht und sagst: Aha, sehr interessant! Du gibst dir Mühe, dich zu verstellen, lieber Mann. Am besten gibst du das direkt dran. Doch irgend etwas läuft hier, und du willst wissen, was es ist. Oder – was ist? Du machst dir ein paar Notizen, du findest mich trés bohème. Du ackerst, bohrst und quetschst mich aus, vermutlich nach System. Du wirst mir langsam irgendwie doch unangenehm. Junge, schnapp mal Luft, krieg dich mal ein! Du meinst, irgend etwas wäre mit mir, und du willst wissen, was es ist. Oder - was ist? Der Presseausweis am Revers, da wo ihn jeder sieht, weil mit dem Ding bist du wer, den so ziemlich jeder interessiert. Paß auf, daß du das Ding da um Gotteswillen nicht verlierst! Paß auf, daß dir das nicht passiert! Dann merkt womöglich keiner mehr, wie göttlich du doch bist. Oder – was ist? Jetzt machst du auf wichtig, machst auf Förderer der Kultur. Läßt ganz geschickt ein paar Namen fallen und schaust dann auf deine Quarzuhr. Du hättest noch viele Termine heute, oh, die kenne ich schon die Tour. Auf die Tour machst du mich nur stur. Du merkst, mir stinkt etwas, doch du merkst nicht, daß du das bist. Oder - was ist? Du fragst mich all die Sachen, die du eigentlich gar nicht wissen willst. Ich antworte nur Schwachsinn, das paßt dann prima in dein Bild. Du schmirgelst mir die Nerven, Kerl, und zwar ein bißchen viel. Ich kann nicht mehr, bist du jetzt mal still?! Du strapazierst mich, unerträglich wie du bist. Oh, Mann, halt deine Fresse! Jetzt tust du als wäre ich schizzo, notierst als Stichwort nur Chaot. Du meinst wohl, daß ich Lala wäre, was? Du Trittbrett-Idiot. Dann heuchelst du Verständnis, weil du hast Angst, du kämst zu kurz. Es gibt zuviel von deiner Sorte. Tatsächlich läuft etwas, nur ihr kapiert nicht, was es ist. Hey!!

Bap 1979

Wat ess?

Do küss en ming Buud, Papier un Kuli en der Hand, bemerkst wie et he ussieht un sähß: Aha, sehr interessant! Do jiss dir Möh, dich ze verstelle, leeve Mann. Ahm beste jöövste dat treck draan. Doch irjendjet läuf he, un do wills wesse, wat et ess. Oder – wat ess? Do mähß dir paar Notize, do fings mich trés bohème. Do ackers, bohrs un quetschs mich uss, vermutlich noh System. Do weeß mir langsam irjendwie doch unanjenehm. Jung, schnapp ens Luff, krich dich ens enn! Do meins, irjendjet wöör met mir, un do wills wesse, wat et ess. Oder - wat ess? Dä Presseausweis ahm Revers, do wo en jeder sieht, weil mit dämm Dinge besste wer, dä su ziemlich jeder intressiert. Pass op, dat de dat Dinge do öm Jotteswille nit verliers! Pass op, dat dir dat nit passiert! Dann merk womöglich keiner mieh, wie jöttlich do doch bess. Oder – wat ess? Jetz mähßte op wichtig, mähß op Förderer der Kultur. Lööß janz jeschick paar Name falle un luhrs dann op ding Quarzuhr. Do hätts noch vill Termine hück, oh, die kenn ich ald die Tour. Op die Tour mähßte mich nur stur. Do merks, mir stink jet, doch do merks nit, dat do dat bess. Oder - wat ess? Do frööß mich all die Saache, die do eijentlich janit wesse wills. Ich antwoode nur Schwachsinn, dat pass dann prima en ding Bild. Do schmirjels mir de Nerve, Kääl, un zwar e bessje vill. Ich kann nit mieh, bess jetz ens still?! Do strapaziers mich, unerträglich wie de bess. Oh, Mann, halt de Fress! Jetz deißte als wöör ich schizzo, notiers als Stichwort nur Chaot. Do meins wohl, dat ich Lala wöhr, wa? Do Trittbrett-Idiot. Dann heuchelste Verständnis, weil do häss Angs, do köhms zo koot. Et jitt zovill vun dinger Zoot. Tatsächlich läuf jet, nur ihr kapiert nit, wat et ess. Hey!!




12.11.2004 20:46 • #23


G
Schön, mir gefällt das Lied!

Was willst Du damit sagen?

Was hat das jetzt noch mit dem Ursprungsthema zu tun?

Gerd

12.11.2004 20:54 • #24


M
hallo nuschi,

nein, auch ich kann dir keinen rat geben. so wie es sich liest, habt ihr euch ja zeit gelassen, um diese entscheidung zu treffen. ob es die richtige war, wird sich rausstellen. zumindestens machst du dir gedanken über deinen ex-partner und das spricht für dich.

aber sicher hast du es gemerkt, du hast hier unbewusst ein paar leuten eine riesenfreude gemacht. jetzt haben sie wieder jemanden, den sie auseinandernehmen können, in den sie alles hineininterpretieren können, was ihnen in ihrer langeweile und in ihrem frust einfällt.
bald werden die wissen, wie es deinem ex-partner geht, wie es bei ihm aussieht, warum es in deiner neuen beziehung nur schief gehen kann...

aber mach dir nichts draus. dieses forum hier ist eigentlich wirkich gut. dass dein threat so entartet, damit konnte man fast rechnen. die hyänen haben wieder futter...

aber wie jeder gute betrieb den einen oder anderen faulenzer vertragen kann, so kann ein gutes forum auch langweiler, besserwisser, selbst ernannte psychologen, hobbyjuristen, etc.
vertragen.

Dir alles Gute

mylife


so, jetzt kreisen gleich die hyänen wieder....

12.11.2004 21:42 • #25


E
Hallo Mylife!
Dir fällt schreiben wohl auch leichter wie denken,schonmal das ganze chronologisch durchgelesen und wer hier reininterpretiert in nicht geschriebenes und hier seinen Frust ablässt! ???
ICH,sicher nicht!!!!!!!!
Gott, die Ignoranz einiger ist einfach göttlich. ;D
Und wen man keinen eigenen Intellekt hat greift man halt sofort zu Beleidigungen,aber das kennt ihr ja sicher schon aus euren Beziehungen,da agiert ihr doch auch so,darauf Stein und Bein,deshalb seit ihr ja auch hier.
Ich hab nur direkt auf das geantwortet was sie geschrieben hat,tja!
Und ganz ehrlich wen ich ne Neue hab mach ich mir ne schöne Zeit mit ihr,oder geh in die Kiste und popp richtig und hock nicht zusammen und zerbrech mir die Birne über meine Expartner.
Was soll das?
Was für ne Antwort erwartet derjenige?
Wer interessiert sich für die Expartner?
Was soll das für ne Beziehung sein?
Und dann schreibt sie beim zweiten Beitrag das sie den Neuen schon Jahre kennt und sie seit 1,5 Jahren ineinander verliebt sind und beide aber ne Beziehung haben und sich oft sehen!

HALLO,HALLO! ??? ??? ??? :-/
Erklär mir das?
Das findest du wohl gut?
Findest du das konsequent?
Die armen verlassenen Partner,sorry!
Und da soll ich nicht sarkastisch drauf antworten?
Da soll ich mich noch schützend und verstehend vorne dranwerfen? ???
Ne ,sorry da fehlt einfach Hirn und Charakter und wer das noch anders sieht der hat wohl dieselben Probleme!
Da hört man von allen hier die bösen ,bösen Verlasser und dann kommt ein Verlasser und schreibt hier was nieder und hat sich so benommen wie ihr es alle hier verurteilt und was macht ihr?
LACH,ihr schmeisst euch noch schützend und verstehend vornedran!
Was habt ihr für ein Problem,frag ich mich da?
Wer ist da der Böse?
Wer ist da der Kaputte?

Ich bin der letzte mit dem man nicht sachlich über was reden könnte,aber Niveau,trotz aller persönlichen Verletzungen,die hier jeder hat sollte man schon wahren!

Ne,macht nur so weiter in eurer kleinen Welt,echt amüsant!

13.11.2004 17:37 • #26


G
@:

Wenn Du nicht helfen willst, warum antwortest Du dann?

Glaubst Du, deine Antworten haben Niveau?

Findest Du es gut, ander Personen zu beleidigen oder herabzusetzen?

Glaubst Du, Du bist die einzig maßgebliche Meinung hier im Forum?

Argumentierst Du sachlich?

Was hast Du für ein Problem?

Gerd

13.11.2004 18:29 • #27


E
Gerd,auch dir HALLO,HALLO!
Richtig lesen, dann denken und dann schreiben!
Aber da hast du wohl auch Probleme?
Sagt mal habt ihr euch nach der Trennung auch alle von eurem gesunden Denken verabschiedet,oder ist das was du hier tust so ne Art Buße?
Was soll das,warum meinst du mich hier anmachen zu müssen.
Ausser blabla und Vorwürfen seh ich nichts,aber auch gar nichts Konstruktives zum Ursprungsthema!
Eigentlich schade ,hatte besseres gehofft!

13.11.2004 18:48 • #28


G
@:

Glaubst Du, wenn etwas oft genug wiederholt wird, wird es wahrer?

Glaubst Du wirklich, mich oder meine Probleme zu kennen?

Kennst Du die Bedeutung des Wortest konstruktiv?

Hast Du konstuktiv an dem Thema teilgenommen?

Glaubst Du Sarkasmus oder Auslachen ist konstruktiv?

Gerd

13.11.2004 19:00 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag