27

Trennung wegen Zuviel Misstrauen

Whatever1984
Mir geht es natürlich nicht gut ohne die Verbindung zu ihm, aber diese Situation muss ich wohl oder übel akzeptieren...

01.07.2019 20:18 • x 1 #31


R
Denk erstmal an dich,und das du ohne Angst uneingeschränkt lieben/vertrauen kannst
Sonst passiert Dir all das wieder,diese Erfahrung von früher muss raus aus deinem denk und Verhaltensmuster.

Die Daumen sind gedrückt

01.07.2019 20:22 • x 2 #32


A


Trennung wegen Zuviel Misstrauen

x 3


F
Ich finde, das ist doch schonmal ein guter Schritt, dass du ihn nicht kontaktierst aus der Verlustangst heraus. Akzeptieren ja, nur das klingt ja manchmal leichter, als es wirklich ist

01.07.2019 20:27 • #33


P
Hallo,

ich kann es nachvollziehen, genau aus diesem Grund hat sich meine Partenerin auch von mir getrennt. Es gab keinen Grund Ihr zu misstrauen. Aber meine Vergangenheit hatte mich ebenfalls eingeholt. Meine Ex Frau hatte mich auch betrogen über einen längeren Zeitraum. irgendwie war mein Selbstwertgefühl so im Keller, dass ich während der Beziehung unbewußt immer zu ihr sgate sie kann mich nicht lieben usw. Das hat die Liebe zu mir zerstört. Misstrauen macht leider sehr viel kaputt und macht eine 2. Chance meistens unmöglich weil der EX Partner denkt man vertraut nicht.

01.07.2019 20:37 • #34


Whatever1984
Hallo @puppenspieler,

bei meinem Partner gab es auch keinen Grund zu misstrauen... Leider erkannte ich nicht von allein, dass ihn mein Verhalten sehr verletzt hat. Er sagte immer, er hätte ein dickes Fell und hält das aus.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde, er konnte tun und lassen, was er wollte, wie z. B. mit Freunden weggehen usw. Er hat wohl an meinem Verhalten gemerkt, dass ich ihm nicht vertrauen kann.
Im Nachhinein haben beide Schuld, ich durch mein Verhalten, er weil er nicht die Probleme angesprochen hatte...

02.07.2019 16:40 • #35


Whatever1984
Scheinbar bekomme ich diese Woche die Chance auf ein klärendes Gespräch... Nach fast sechs Wochen. Bin relativ gefasst und emotional habe ich auch etwas Abstand gewinnen können. Dennoch bin ich aufgeregt...

07.07.2019 19:37 • x 1 #36


Rose-32
Guten Morgen !

@Whatever1984

Da bin ich ja mal gespannt wie das Gespräch verläuft / verlief !?

Halte dir beide Däumchen .... du machst das schon !

LG . Rose

09.07.2019 07:33 • #37


Whatever1984
@rose,
ich danke dir. Aber ich habe das Treffen erstmal verlegt. Ich muss meine Vergangenheit bearbeiten und momentan könnte ich ihm nicht gegenüber treten. Da habe ich für mich beschlossen, das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt zu suchen. Er versteht das und wir werden in zwei - drei Wochen reden.
Solang musst du natürlich nicht die Daumen drücken... Aber ich danke dir vielmals.

Liebe Grüße...

09.07.2019 19:11 • x 1 #38


Rose-32
Finde ich super , wie du das machst !

Dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche Woche

L.G Rose

09.07.2019 19:24 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag