Hanni86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Ich habe ein Forum gesucht wo ich offen über meine Gedanken und Gefühle reden kann. Denn leider kann ich nicht offen über alles reden, wie ich es gerne würde.
Anfang September musste ich gegen meinen Lebensgefährten und den Vater meiner Kinder Anzeige erstatten, wegen sexuellen Missbrauch an meiner Tochter.
Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Sie erzählte mir urplötzlich (als der Vater nicht zuhause war), das er sie Intim anfässt. Natürlich hat sie es nicht direkt so gesagt aber da ich nicht ausführlich schreiben möchte was genau passiert ist, habe ich es kurz zusammen gefasst.
Ich war komplett geschockt von ihrer Aussage. Doch ich nahm ihre Worte sehr ernst und ließ mir von ihr erzählen was passiert ist. Für eine siebenjährige war es zu detailliert, das ich ihr nur glauben konnte und selbstverständlich stehe ich (egal was kommt) zu meinem Kind. Und NEIN ich hatte nicht mal ansatzweise eine Ahnung das sowas in unseren 4 Wänden passiert.
Meine Tochter wiederholte alles, im bei sein ihres Vaters. Dieser zeigte keine Reaktion, keine Emotion, nichts gar nichts.
Am Tag als ich bei der Polizei war, musste ich mit meiner Tochter noch zur Untersuchung, ob etwas verletzt ist und Abstriche wurden genommen. Für eine siebenjährige eine echte Tortur. Natürlich kamen von ihm Nachrichten wie "ich hätte ihr das eingeredet" oder "hätte ich mich trennen wollen, hätte ich es auch anders machen können".
Im Endeffekt haben wir (die Kinder und ich) seit nun 1 1/2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm.
Und nun kommt der Punkt was mich kaputt macht. Diese beschissenen Gefühle für diesen Mann. Mein Kopf weiß, daß was er getan hat ist unverzeihlich, doch mein Herz trauert um das was es verloren hat. Meine kleine Familie, die ich mit herzblut aufgebaut habe. Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen. Ich hatte mit ihm vor kurzem sogar darüber gesprochen, wenn wir unser zehnjähriges haben, könnte man übers heiraten nachdenken. Die Erinnerungen die immer wieder hoch kommen, sind echt schwer zu ertragen.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben.
Aber die frage ist ja, wie schaffe ich es diese Gedanken abzuschalten und auch nicht ständig in Tränen aus zu brechen, wenn ich daran denke?
Danke fürs lesen und vielleicht lässt jemand ja auch eine Antwort hier.