Zitat von E-Claire: Vielleicht wäre es gut, wenn Du neben dem Forum auch nach Wegen suchst, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen?
Daran arbeite ich schon, doch dies dauert immer alles. Hier kann ich wenigstens, wenn ich zu Hause bin, meine Gedanken mal schnell schreiben und nicht in mich rein fressen.
Zitat von E-Claire: daß insbesondere Sport hilft, Aggressionen abzubauen, wäre das für dich vorstellbar und machbar?
Sport oder Bewegung mache ich insbesonder wenn ich merke, das die Wut kommt.
Ich kann meine Wut nur dabei raus lassen, denn zu Hause, auf Arbeit und Familie, kann und will ich es nicht. Diese Leute geben mir im Moment soviel Unterstützung und Halt.
Zitat von E-Claire: Bist Du finanziell abgesichert?
Leider nicht so wie es gerne hätte, da ich auch mit meinen Stunden runter gehen musste.
Zitat von E-Claire: Ich würde dich auch da gerne dazu ermuntern auch eigene Stunden, in denen es nur um Dich geht, unbedingt in Anspruch zu nehmen
Genau das hatte ich vor, da ich weiß das ich seelisch kaputt bin. Das merke ich immer, wenn diese ganzen fremden Leute immer fragen wie es denn um mich steht.
Zitat von E-Claire: Hast Du mal drüber nachgedacht, ob ein Trauerritual für dich etwas sein könnte?
Wie meinst du das? Hättest du da vielleicht ein Beispiel?
Zitat von E-Claire: Wie können wir dich auf diesem schweren Weg unterstützen?
So wie viele es hier schon getan haben. Einfach Ideen, Meinungen oder Gedanken dazu schreiben, hilft mir sehr. Wie du z.B. mit dem Trauerritual. Hört sich interessant an aber ich kann mir noch nicht orstellen wie man sowas macht.