sonor92
Mitglied
- 1
da ichmomentan eine Trennung durchlebe und mir viele Fragen stelle hoffe ich hier den ein oder anderen finde, der mir helfen kann.
ich war bis dato sehr Glücklich mit meiner Freundin leiert doch die Trennung kam.für mich nach 9 Monaten wie aus heiterem Himmel.
Es war meine erste richtige Beziehung, wir hatten ein erfülltes Sexleben und haben uns geliebt; Probleme gab es eigentlich nur eines.
Sie fuhr/fährt gerne weg, das aber dann auch mal für zwei Wochen + womit ich seit Beginn Probleme hatte.
nicht nur die zeitliche Trennung sondern auch meine Eifersucht machten mir letzendlich Kummer, den ich leider in Form von schlechter Laune an ihr ausließ und sie runtermachte.
Weiterhin ist es ein Problem für mich über meine Gefühle zu reden. Beim jüngsten Zwischenfall fragte sie mich ob es für mich okay sei wenn sie 2,5 Wochen in den Urlaub fahre was ich bejate obwohl es mir dabei. nicht gut ging. In den folgenden Tagen ignorierte ich sie mehr oder weniger und ließ meiner Laune ihren Lauf. Der hausschlaggebende Punkt war das ich ihr eine Nachricht schrieb in der ich sie fragte ob es nicht manchmal besser sei getrennte Wege zu gehen(was ich natürlich nicht so meinte) und sie ihre Egoschiene weiter durchziehen kann. Daraus resultierte ein Streit in dem sie mir vorwarf das keibe Kommunikation stattfand und sie sich nicht ändern ließe. Zu meinem Schock warf sie alles von heute auf morgen hin weil es für sie nicht mehr reichte.
ich möchte mein Verhalten nicht schönreden aber es hat mich sehr schockiert das sie alles von heute auf morgen hingeworfen hat obwohl es sonst sehr gut lief und mir noch nicht einmal eine Chance gab mich zu ändern egal wie sehr ich ske anflehte. Leider wussze ich bis dahin auch nicht wie es in ihr aussieht weil sje diesbezüglich auch nie auf den Tisch gehauen hat und nur andeutungen gemacht hat, das man mir alles aus der Nase ziehen müsse.
Auf meine Wünsche hin das sie mal ein Kleid anzieht kamen auch nur Ausreden oder sie sagte das sie dies nicht möchte.
S
Denkt ihr dieses Problem war wirklich zu schwerwiegend um es zu ösen oder sie/wir waren noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung !?
Desweigeren wäre ich für Rtschläge zur lösung des Kommunikationsproblems und zur Bewältigung ded Schmerzes sehr dankbar
Liebe Grüße