4

Trennungschmerzen und Corona

Y
Ein kleines Update zur meiner Geschichte. Also aus dem Treffen wurde nichts, ich habe sie zwar einmal danach gefragt und sie meinte sie könnte am Samstag (23.1.2021) kurz, aber würde sich später mit der Freundin treffen. Da ich auch mich verabredet habe, fragte ich nach ob Sonntags ginge, daraufhin meinte sie ne dann gehts nicht und während der Woche würde es ihr auch gar nicht passen. Also sagte ich ihr, dass es mir am Samtag ca. um 17 Uhr passen würde. Sie meinte dann es komme drauf an ob es ihr mit dem Lernen reicht.

Am besagten Samtag fragte ich kurz vor 5 nun ob es ihr reicht, keine Antwort. Naja ok dachte ich mir dann fu.ck it. Sie schrieb mir gegen 8 Uhr oder so dass sie noch lernen musste und nun zu der Freundin ginge. Ich lies die Nachricht aber antwortete nicht darauf. Seitdem ist Funkstille.

Nun sah ich vor ein paar Tagen, dass sie auf Whatsapp ein Bild mit einem Typen hat, zwar das Bild ist nichts spezielles, könnte auch ihr Bruder sein, doch im Status steht G` ein Herz und ein Schloss. Das G ist wohl sein Name. Heute hatte ich seit langem wieder Training und sie natürlich auch. Wir spielen ja im gleichen Verein. Ich bemerkte wie sie ein paar mal zu mir rüber schaute. Nach dem Training sah ich sie mit ihren Kolleginen und ihren neuen Typen. Ich lies mir nichts anmerken und ging mit meinen Kollegen weiter. Ihre Gruppe stand ein paar Meter neben meiner. Ich redete ganz normal und lachte, sie schien ruhiger zu sein und schämte sich wohl (verständlicherweise).

Naja im grossen und ganzen ging es mir in der letzten Zeit wieder recht gut, ich dachte zwar viel an sie, doch war nie so traurig darüber.

Heute ist das natürlich ein kleiner Schlag ins Gesicht. Ohne arrogant zu wirken ich weiss, dass ich besser aussehe als der Kerl und generell recht gut bei Frauen ankomme, da ich recht trainiert und selbstbewusst auftrete, manchmal sogar arrogant wirke. Ich weiss auch, dass ein paar nicht ganz verstehen konnten wieso ich mit ihr zusammen bin, da sie ein wenig pummelig ist. Nichtsdestotrotz stimmt mich das traurig. Die Funkstille werde ich auch durchziehen, aber es schmerzt ein wenig.

03.03.2021 00:27 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag