5

Trennungsgefühle, habe meine mal aufgeschrieben

S
Selbstkasteiung:

Ich schaue mir gerade unsere Bilder an, höre Liebeslieder die mich an uns erinnern und der Schmerz über den Verlust des Menschen, den ich von allen Menschen am liebsten habe zerrt an mir. Es ist nicht das Wissen darüber allein zu sein, denn das wäre einfach zu lösen, es ist zu wissen, dass der Mensch der einem die Welt bedeutet von jetzt auf gleich, von 100 auf 0 aus deinem Leben schwindet. Es scheint so als hätte ich dich nie gekannt, als hätte diese schöne Zeit, die zwar durch Höhen und durch Tiefen gekennzeichnet war, aber mir trotzdem alles bedeutete nie stattgefunden. Wie ambivalent jemanden so nah an sich zulassen mit Ihm alles zu teilen und im nächsten Moment so weit voneinander entfernt zu sein. So viel Nähe und doch soviel Entfernung.

Falsches Lachen:

Diese Ohnmacht nichts tun zu können, was dieses Gefühl lindert und der Welt ein Gesicht zu verkaufen welches aufgesetzter nicht sein könnte. Diese Maskerade, um seine Trauer, seine Verzweiflung und Einsamkeit zu verbergen hinter einem Lächeln. Einem Lächeln das den Schmerz nicht verstummen lässt, einem Lächeln das der oberflächlichen Begutachtung von Menschen standhält und ihnen einen Menschen vorspielt der ich gerade nicht bin.

Verzweiflung:

Ich weine jede Nacht bittere Tränen aus Verzweiflung dich nicht bei mir zu haben. Warum kann solche Liebe nicht reichen, warum kann es nicht reichen für jemanden da zu sein, warum reicht es nicht jemandem alles zu geben was man hat? Man sagt die Zeit heilt alle Wunden und ich kann nur hoffen, dass sie es auch diesmal tut, denn der Schmerz wird und wird nicht weniger und meine Hoffnung auf Linderung schwindet mit jeder Woche. Verzweiflung ist ein starkes Wort aber zur jetzigen Zeit nimmt es in meinem Leben eine entscheidende Rolle ein. Ich kämpfe dagegen, um mein Leben am Laufen zu halten, mit all seiner Arbeit und Verpflichtungen, aber es fällt mir immer schwerer der Verzweiflung nicht nachzugeben und mich im süßen Selbstmitleid einzuigeln und im Kummer zu ertränken.

Abschluss:

Ich wollte noch sagen, dass ich dich jeden Tag sehe, ich sehe dich wenn ich nachts wach im Bett liege, in dem Bett in dem wir immer lagen, ich sehe dich, wenn ich mir die Zähne putze und daran denke wie wir uns immer beim Zähneputzen geärgert haben, ich sehe dich beim Arbeiten, wie du auf mich wartest, um mich abzuholen oder mir eine deiner süßen Nachrichten schickst, ich sehe dich wenn ich mal wieder einen Witz mache, sehe wie du immer süß grinst wenn ich was lustiges erzähle, ich sehe dich überall und du fehlst mir und du wirst mir auch weiterhin fehlen!

An meine Ex-Freundin, die ich immer noch sehr liebe und vermisse, auch wenn es nicht hat sein sollen und der Frage, warum Liebe und füreinander da sein heute einfach nicht mehr reicht?

Grüße Nils

11.07.2014 15:00 • x 5 #1


S
Du sprichst mir aus der Seele....

12.07.2014 01:18 • #2


A


Trennungsgefühle, habe meine mal aufgeschrieben

x 3


E
oh,,,,,das geht mir haargenau so,,,,,Nils, deine worte trieben mir die Tränen in die augen, weil ich genauso leide, fühle,,,und das schon sehr lange,,,,und du hast es so beschrieben, wie ich es hätte auch schreiben können,,,nur dass ich nicht die Lieder hören kann oder mir die bilder ansehen kann,,,,,,,,,,,aber ich sehe ihn auch immer und überall,,,und es schmerzt ,,,die Erinnerungen machen mich kaputt,,,ICH bin nicht mehr ICH,,,,,,,,meine Welt ist zusammengebrochen und ich komme aus dem tiefen Loch nicht wieder raus,,,,,,die Tränen die ich vergossen habe, würden andere ertrinken lassen

LG,,,,und viel Kraft wünsch ich dir

12.07.2014 01:55 • #3


S
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Antworten vorweg und es tut mir sehr leid, dass ihr das selbe durchmachen müsst wie ich. Ich habe mich auch nur hier verewigt, weil es hilft alles aufzuschreiben und weil es hilft gehört zu werden, wenn man schon ansonsten jegliche kraft darauf verwendet im normalen Leben zu verschleiern das es einem eigentlich wirklich schlecht geht mit der situatio Situation...
Es kostet mich momentan fast all meine kraft dieses Gespinn aus lügen am leben zuhalten aus den unechten gesten dem gestellteb lächeln und den gekünzelten Witzen.
Ich will einfach nicht das igendwer dem ich nicht zu 100% traue weiß wie es mir geht!
ich will auch nicht, dass sie oder ihre familie weiß wie es mir geht und wie schizophren sich das jetzt auch anhört: ich will sie so sehr zurück ich vermisse sie so sehr jede sekunde jeden atemzug jeden wimpernschlag einfach immer, aber es ist besser so wie es ist, denn ich wsr micht der richtige für sie! Ich hätte alles für sie getan ich war immer da und würde auch jetzt noch immer alles für sie tun weil sie für mich einfach das wichtigste ist, aber wenn ein Mensch einfach andere Prioritäten im leben hat und obwohl man all das run würde nicht glücklich ist, dann muss man es einsehen. .. und wer bin ich schon der Person die ich am meisten liene auf der Welt das glücklich sein zu versagen.
So.leide ich still, so weine ich leise, so vermisse ich unbemerkt und doch tröstet mich das wissen darum dem Menschen den ich am meisten liebe und alles geeben würde was ich habe, das größte zu geben zu dem ich im Stande bin sein Glück und mein Herz, dass auxh wenn sie es nicht weiß ihr immer gehören wird.

entschuldigt die vielen Schreibfehler, bin sehr müde aufgrund des wenigen schlafs den ich habe und der späten Zeit und schreibe von meinem smartphone, wünsche euch eine gute nacht

13.07.2014 01:57 • #4


S
Jetzt hab ich 2,5 wochen urlaub und habe angst ... zeit noch mehr nachzudenken...

14.07.2014 07:46 • #5


D
Songoku, Du hast wunderbar geschrieben und sprichst mir aus der Seele, ich empfinde genauso für meinen Ex, das Wort ist schon schrecklich. Habe auch ab Mittwoch 2,5 Wochen Urlaub, wo ich mit ihm weg fahren wollte, jetzt muss ich die Zeit alleine füllen, besuche Freunde.
Auch ich weine jede Nacht im Traum, in dem er mir begegnet. Dann wache ich auf und der Alptraum geht weiter.

Alles Liebe
Dolasila

14.07.2014 13:54 • #6


S
Hallo ihr,

Ja wir wollten auxh weglfiegen, aber das ist ja jetzt vom Tisch ich fliege jetzt alleine!
Ich habe für mich entdeckt, dass ich wenn ich wie jede nacht nicht schlafen kann einfach nachts trainieren gehe war jetzt schon dreimal letzte Woche bis 0 uhr nachts trainieren.
Zum Glück hat mc fit die ganze nacht offen, man kann von dem laden ja halten was man will aber es ist für mich eine gute Ablenkung und komischerweise wird es seit 1-2 tagen immer besser! Ich hoffe so wird es auch bei dir oder euch! Ich drücke fest die Daumen und hoffe dass es keinen Rückfall gibt und das nicht nur eine Momentaufnahme ist.

Grüße songoku

15.07.2014 15:24 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag