23

Er will ein Trennungsgespräch - was soll ich tun?

mafa

mafa


2797
6
2818
Wenn mich so jemand dermaßen sch. und demütigend behandelt, dann bin ich ihm überhaupt nichts schuldig. Dann soll er ruhig damit leben.
Sein Problem ist ja nur sein angefressenes Ego, dass du das ganze beendet hast. Das ist es wohl was ihn so fertig macht, das muss er wohl irgendwie wieder glätten. Würde ich nicht machen, ... soll sich das nächste Mal besser überlegen welche Wortwahl er bei seinen Partnern trifft...

30.05.2018 19:12 • x 3 #16


Amilia


Grundsätzlich bin ich dafür, dass auch bei einer Trennung ein Abschlussgespräch gesucht wird.
Es gibt auch Ausnahmen, wenig Sinn machen sture, uneinsichtige Partner sie alles leugnen und Schuldzuweisungen machen, da bringt dann ein Gespräch nur zusätzlich Stress.

Du musst für dich entscheiden, was du für dich besser findest, Brief oder eine Mail wäre auch eine Möglichkeit.

30.05.2018 19:28 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag