13

Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin- Trennung

L
Zitat von Elfe11:
Aushilfen sind in der Regel nicht qualifiziert genug, nicht so zuverlässig, wenig vertrauenswürdig, machen viel falsch, sind schwer zu finden und kosten Geld! Und gute Arbeitskräfte, z.B. eine erfahrene Assistentin, kosten Geld und Einarbeitungszeit. Und erfordern Führungsqualitäten! Aber 50-70h in der Woche? In ...


Mit dem schwer finden hast du Recht. Die abzugebene Arbeit hätten aber auch Aushilfen machen können.

Ich möchte jetzt nicht alles auflisten, was wir um die Ohren haben, aber am Zeitmanagement lag es meiner Meinung nach nicht. Wir können beide schnell, praktisch und organisiert arbeiten. Höchsten die vielen Streits haben natürlich auch viel Zeit gefressen.

Und ja ich denke auch, dass so eine Arbeitszeit in unserem Alter nicht gesund sein kann. Tja jetzt haben wir den Salat ... Beziehung im Ar.... und krank. Und das Blöde ist, ich habe es kommen sehen, aber er brauchte die viele Arbeit irgendwie. Und ich habe es leider nicht geschafft mich ordentlich abzugrenzen und mir meine Auszeiten zu nehmen bis ich so runter war, dass ich nur noch rumgemeckert habe.

24.01.2022 17:23 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag