2

Trennungsphase beendet?

L
Ich vermute das er seiner Familie von seinem Liebesglück mit Dir geschrieben und berichtet hat, die Familie damit leider nicht einverstanden ist. In manchen Kulturkreisen die Familie, die Ehre, Religion etc. leider mehr zählt als das Individuum selbst und dessen persönliches Glück.

Und dann erklärt sich auch die Zurückhaltung, um Dich zu schützen zb. und damit Du Dich da nicht reinsteigerst und er eben auch nicht weil er weiss/wusste das Du keine Wunschpartnerin für die Familie bist und dies keine Zukunft hat.

Die wenigsten Damen und Herren aus div. Kulturkreisen der Liebe wegen mit der ganzen Familie brechen, ist eben leider Familie und die hat man nur 1x ... Frauen und Herren kann man viele haben. Also die Familie natürlich mehr zählt am Ende.

Auch lässt sich so erklären das er geweint hat, trotzdem die Beste für ihn bist eigentlich aber eben da zerrissen ist siehe Familie und Dich leider gehen lassen muss um es sich mit denen nicht zu verderben. Ist traurig, war bestimmt auch echt aber das kann man oft leider nicht ändern. Schade das Du keine Chance bekommen hast Dich den Eltern zu zeigen, sie zu überzeugen oder gar irgendwas zu beweisen.

Tut mir sehr leid für Euch Beide ehrlich gesagt, schade einfach.

18.10.2021 20:40 • #16


T
Zitat von Lukullus:
Ich vermute das er seiner Familie von seinem Liebesglück mit Dir geschrieben und berichtet hat, die Familie damit leider nicht einverstanden ist. In ...


Danke vielmals für deine Worte. Mir laufen gerade die Tränen weil mir wieder in den Sinn kommt wie sehr er geweint hat, mich festgehalten hat und mich geküsst hat.
Es waren die schönsten Momente und Augenblicke mit einem Mann in meinem Leben.
Erinnerungen kann mir Niemand nehmen dennoch werde ich seine Entscheidung respektieren.

18.10.2021 20:49 • #17


A


Trennungsphase beendet?

x 3


X
Schade dass deine Gefühle nach so kurzer Zeit enttäuscht werden. Es ist wohl so, bei Dir hat es "bam" gemacht, er aber blieb verhalten. Bei ihm waren die Gefühle nicht so schlagartig entfesselt wie bei Dir.

Er spürte dein gefühlsmäßiges Engagement in eure freundschaftlichen Begegnungen, was er "so" aber nicht wollte. Eine Freundschaft "+" ja, aber eben auch nicht mehr. In dieser kurzen Zeit hast Du auch nicht viel über ihn erfahren können, womit ich meine, Du weißt nichts über seinen familiären Hintergrund und Kontakt, die Einflussnahme seiner Eltern auf sein Leben, die unter Umständen von diesen mitbestimmt werden.

Ich denke zur Meidung größeren Unglücklichseins und Unannehmlichkeiten hat er für sich die Reißleine gezogen und erklärt, dass er das nicht weiter vertiefen und fortführen wolle. Es ist - für ihn auf jeden Fall - besser, das Ganze zu beenden und: gesagt, getan. Die wahren Umstände und Gründe dafür bleiben Dir verborgen. Und darüber zu spekulieren bringt Dich nicht weiter. Seinen Entschluss wird er deshalb nicht ändern.

Nimm es für Dich als eine wertvolle Erfahrung. Eine schöne kurze Zeit, die dein Leben bereichert hat. Sei künftig achtsamer mit deinen Gefühlen und lass sich die Dinge entwickeln, das macht Dich auch in deinen Entscheidungen sicherer. Denke ich jedenfalls.

Dir für die Zukunft alles Gute und sorge Dich nicht, sondern genieße das Leben..

18.10.2021 20:54 • #18


T
Ein kurzes Uptadete meiner Geschichte.

Nach 4 Wochen kompletter Kontaktsperre. Keine Nachricht, kein Anruf und keine Gespräch auf Arbeit.
Leider habe ich was sehr sehr dummes getan und habe ihn gestern geschrieben.
Er schrieb mir das er große Erinnerungen hat aber er keine Gefühle zu lassen kann. Er möchte mich auch nicht nochmal sehen oder nochmal reden.
Es war dumm ihm zu schreiben und jetzt von Vorne wieder anzufangen.
Wie kann ich nur im Kopf einen Strich darunter machen?
Die letzten Wochen bin ich durch die Hölle gegangen mit nicht Essen, wenig Schlaf, Übelkeit und sehr sehr vielen Tränen.
Ich möchte mich ja auf mich konzentrieren aber ich schaffe das nicht.
Ich wäre dankbar für einigen Tipps.

14.11.2021 10:49 • #19


B
Naja könnte es sein dass er bereits Familie hat zuhause also Frau und Kinder?
Er will sie nachholen wahrscheinlich. So ist es meistens.
Du warst ihm körperliche nahe oder? Konnte er das? Dann wird er verheiratet sein. Weisst du es gibt sehr wenige Frauen in indien im Vergleich. Es ist schwer eine zu finden und man bekommt Frauenkörper nicht einfach hinterhergeworfen. Somit sind Inder meistens s unerfahren bis zur Hochzeit.
Denke er würde gern aber er kann nicht wegen Frau und kinder

14.11.2021 13:23 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag