Traurig80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 130
Es begann alles auf Arbeit. Ein neuer Arbeitskollege fing bei uns in der Firma an.
Er ist indischer Nationalität.
Als wir uns das erste Mal sahen, mache es sofort bam bei Beiden.
Wie es so kommen musste, schrieb er mich auf Instagram an. Daraus entwickelte sich ein tägliches Geschreibe später dann auch über WhatsApp. Es würde schnell klar das wir Interesse aneinander haben.
Eines Tages fragte er mich ob ich ihn zum Bahnhof bringen konnte. Völlig aufregt brachte ich ihn auch dort hin wo wir uns das erste Mal küssten.
Unendliche Nachrichten folgten und wir trafen uns immer wieder und waren irgendwann auch intim miteinander.
Er schrieb mir, dass er mich vermisst und mich bei sich haben möchte. Ich empfand dasselbe. Aber er meinte immer er will langsam machen und nicht so schnell Gefühle aufbauen was auch ok für mich war.
Irgendwann schrieb er mir eine Nachricht, dass es besser ist nur freundlich miteinander zu sein. Es kam dann letzten Samstag zu einem Gespräch. Er meinte es ist besser für uns das jetzt sein zu lassen als später. Er wäre sich jetzt nicht sicher.
Ich war völlig gegen den Kopf gestoßen und sagte ihm, dass ich das nicht freundschaftlich kann weil ich Gefühle für in aufgebaut habe.
Unter heftigen Tränen, Umarmungen und Küssen meinte er, er wird nie wieder so ein Frau finden wie mich, doch es besser so. Er weinte und weinte und entschuldigte sich für alles. Auch das er mir geschrieben hat das er mich vermisst usw. er wollte mich seinem Leben haben aber freundschaftlich natürlich auch mit +
Das ihm diese Entscheidung schwerer fällt als hier nach Deutschland zu gehen.
Mit diesen Worten unter Tränen hat er mich gehen lassen und bin nach Hause gefahren. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was ich verstehen kann weil ich ihm mitteilte dass ich dann auch erstmal keinen Kontakt haben kann.
Er fehlt mir in jeder Sekunde weil es eine intensive Zeit war und wir irgendwie mit einander verbunde waren. Wir haben uns alles erzählt und jetzt ist da nichts mehr.
Er hat in seinem Profil immer noch ein Bild was an uns erinnert. Was ich nicht verstehe, wenn man Jemanden gehen lässt.
Vielleicht könnt ihr von Außen mir eher seine Sichtweise erklären?!?