knusper
- 2
- Danke erhalten:
- 884
Susello
Zitat von Johanna15:Vielleicht glaubt man, wenn man nicht genug zurück geliebt wird, dass man zu stark liebt.
Mamelia
Zitat von Susello:Das wollte ich gerade noch schreiben vielleicht ist der Gegenüber mir dieser Liebe oft überfordert und kommt damit nicht gut zurecht:(
Susello
Zitat von Mamelia:Und ich frage mich, ob mich das irgendwann gefühlstechnisch abstumpfen lässt.
Johanna15
Zitat von Susello:Das wollte ich gerade noch schreiben vielleicht ist der Gegenüber mir dieser Liebe oft überfordert und kommt damit nicht gut zurecht:(
Susello
Zitat von Mamelia:Dann ist es aber nicht die richtige Person.
knusper
Mamelia
Zitat von knusper:Die Tränen fließen grade... Ich wünschte mir so gerne eine Nachricht, irgendwas... Aber es wird nie kommen
Susello
Herzschmerzen
Ex-Mitglied
Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:Dass viele meiner Reaktionen eine logische Konsequenz auf sein Verhalten waren. Ich hoffe aber versuche trotzdem zu akzeptieren wie es jetzt ist. Vielleicht erkenne ich / wir alle hier in ein paar Jahren, wofür es gut war. Es muss für etwas gut gewesen sein. Daran will ich ganz fest glauben.
Irgendwie bin ich abends immer optimistischer, während ich morgens und mittags ganz schlimm in der Verzweiflung stecke
Schlaft gut zusammen. Schön, dass es euch gibt und man sich hier alles von der Seele schreiben kann.
Tommy1904
Sternchen43
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
Guten Morgen zusammen.
Das kommt mir bekannt vor. Meiner hat sich aber leider nie für etwas entschuldigt oder irgendwas eingesehen.
Morgens haut es mich auch immer um. Gestern war es einigermaßen erträglich und jetzt...