79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Fühl dich gedrückt Sternchen. Mir kommen auch grad die Tränen... Einfach so...

12.04.2020 19:52 • x 2 #10486

S
Zitat von Johanna15:
Vielleicht glaubt man, wenn man nicht genug zurück geliebt wird, dass man zu stark liebt.

Das wollte ich gerade noch schreiben vielleicht ist der Gegenüber mir dieser Liebe oft überfordert und kommt damit nicht gut zurecht:(

12.04.2020 19:54 • x 3 #10487

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Susello:
Das wollte ich gerade noch schreiben vielleicht ist der Gegenüber mir dieser Liebe oft überfordert und kommt damit nicht gut zurecht:(

Dann ist es aber nicht die richtige Person.

12.04.2020 19:56 • #10488

S
Zitat von Mamelia:
Und ich frage mich, ob mich das irgendwann gefühlstechnisch abstumpfen lässt.

Im Innersten wirst du immer so bleiben, nur wenn du merkst, dass dich dein großes Herz langsam kaputt macht brauchst du ein Schutzschild und man lernt mit den Jahren besser damit umzugehen zum Selbstschutz

12.04.2020 19:59 • x 3 #10489

J
Zitat von Susello:

Das mag sein.... aber auch das könnte man zum Thema machen. Damit kein Gefälle entsteht. Und da fängt es an schwierig zu werden.
Ich denke, jeder hat seine Baustellen und Erfahrungen. Aber auch dann ist es vielleicht möglich, sein Gefühl für den anderen transparent zu machen, wenn auch über Umwege.

12.04.2020 19:59 • x 3 #10490

S
Zitat von Mamelia:
Dann ist es aber nicht die richtige Person.

Genau nur erkenn das mal immer gleich

12.04.2020 20:00 • x 3 #10491

knusper
Die Tränen fließen grade... Ich wünschte mir so gerne eine Nachricht, irgendwas... Aber es wird nie kommen

12.04.2020 20:00 • x 6 #10492

Mamelia
Zitat von knusper:
Die Tränen fließen grade... Ich wünschte mir so gerne eine Nachricht, irgendwas... Aber es wird nie kommen

Ja und das einzusehen zieht nochmal weiter runter.

12.04.2020 20:01 • x 1 #10493

S
Tränen ja oh weh was hab ich die letzten paar Jahre geweint schlimm aber schämt euch nicht, tut gut lasst alles raus aber bitte nicht zu lange dann ins Bad schnell ne Gesichtswäsche und Creme drauf und weiter gehts es muss, wer aufgibt hat verloren

12.04.2020 20:08 • x 6 #10494

H
@knusper dass die Gefühle weg sind nach so einer intensiven Zeit (und er nich am Tag davor gesagt hat dass er mich doch lieben würde) kann ich auch gar nicht verstehen. Vorallem wenn vorher alles noch so eng war, wenn er sich schon irgendwie distanziert hätte, ok, aber so..

@Sternchen43 ja die Antwort war dass er sich eingeengt fühlt also die Trennung. Ich versuche es zu akzeptieren. Dennoch ist da irgendwie noch hoffnung. Er hat auch seine Fehler gesehen und sich entschuldigt dafür. Dass viele meiner Reaktionen eine logische Konsequenz auf sein Verhalten waren. Ich hoffe aber versuche trotzdem zu akzeptieren wie es jetzt ist. Vielleicht erkenne ich / wir alle hier in ein paar Jahren, wofür es gut war. Es muss für etwas gut gewesen sein. Daran will ich ganz fest glauben.
Irgendwie bin ich abends immer optimistischer, während ich morgens und mittags ganz schlimm in der Verzweiflung stecke :(

Schlaft gut zusammen. Schön, dass es euch gibt und man sich hier alles von der Seele schreiben kann.

12.04.2020 23:01 • x 3 #10495

E
Was ich heute eigentlich noch hier loswerden wollte, @Tommy1904 -
Deine Signatur ich mochte Dich schon vorher, aber damit hast Du mein Herz erreicht danke Dir

Ich kenne dazu den Spruch:

Ich hatte einst der Freunde sieben,
sechs verließen mich zu böser Stund,
nur ein einziger ist mir geblieben,
und dieser eine ist mein Hund!

Deine Sig. ist mir sehr nahe gegangen, Du kannst einfach nur ein guter Mensch sein.
Ich wünsche Dir alles Gute beim Aufarbeiten, bin mir aber sicher dass Du Dein Glück finden wirst

13.04.2020 00:44 • x 5 #10496

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
Dass viele meiner Reaktionen eine logische Konsequenz auf sein Verhalten waren. Ich hoffe aber versuche trotzdem zu akzeptieren wie es jetzt ist. Vielleicht erkenne ich / wir alle hier in ein paar Jahren, wofür es gut war. Es muss für etwas gut gewesen sein. Daran will ich ganz fest glauben.
Irgendwie bin ich abends immer optimistischer, während ich morgens und mittags ganz schlimm in der Verzweiflung stecke

Schlaft gut zusammen. Schön, dass es euch gibt und man sich hier alles von der Seele schreiben kann.

Guten Morgen zusammen.

Das kommt mir bekannt vor. Meiner hat sich aber leider nie für etwas entschuldigt oder irgendwas eingesehen.

Morgens haut es mich auch immer um. Gestern war es einigermaßen erträglich und jetzt...

13.04.2020 06:41 • x 3 #10497

Tommy1904
@Meridian
Na so ein Beitrag am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Das geht ja runter wie Öl....
Vielen vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt...

Guten Morgen zusammen...
Hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Wetter ist heute nicht so berauschend wie die vergangenen Tage, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wünsche euch einen ruhigen Ostermontag.

Am Ende eines jeden Tages, ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

13.04.2020 07:06 • x 6 #10498

Sternchen43
guten morgen alle, danke fürs drücken
ich bin froh das der Abend rum ist. uuuuuuuh, normalerweise ist es immer morgens beim aufwachen am schlimmsten, so wie jetzt gerade....

aaaber ich werd mich jetzt ganz fix ablenken nachher....wenn ich mal hochkomme.

ich hätte auch gerne eine Nachricht. bei mir kam nie was. schluss und seit 6 Wochen Funkstille. nicht einmal die Frage wie es mir geht. einfach ausradiert.....

13.04.2020 08:23 • x 4 #10499

Sternchen43
Zitat von Mamelia:

Guten Morgen zusammen.

Das kommt mir bekannt vor. Meiner hat sich aber leider nie für etwas entschuldigt oder irgendwas eingesehen.

Morgens haut es mich auch immer um. Gestern war es einigermaßen erträglich und jetzt...

hey ihr beiden, auch bei mir morgens am allerschlimmsten. eeeekelhaft.

13.04.2020 08:25 • x 1 #10500

A

x 4