Ben67
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Cloverfield:Alles was man sich über den Tag rationalisiert hat, ist am späten Abend leider komplett weg.
Morgens einfach nur geistig schon gebeutelt aufwachen, hilft auch nicht gerade aus dem Teufelskreis zu entkommen.
Finde dafür auch leider keine Lösung
Johanna15
Zitat von Tommy1904:Oder ein Urukai...
knusper
Sternchen43
Mamelia
Zitat von Sternchen43:ich hoffe die Wirtschaft kurbelt bald wieder an. diese Isolation ist für uns hier echt kontra produktiv.....
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
Allerdings. Ich denk immer daran, wieviel Zeit er gerade fürs chatten und eventuell neue hat.
Will endlich wieder ein normales Leben.
Ben67
Zitat von Sternchen43:jemand der mich nicht will und lieber ohne mich sein möchte hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. da überwiegt bei mir die Wut und der Stolz
Sternchen43
Zitat von Ben67:Sehr schön geschrieben!
Mamelia
Zitat von Sternchen43:
ach man....drück dich mal....
ich denke gar nicht an sowas. das ist ja ausmalen von Dingen die eventuell gar nicht stattfinden. denke auch immer weniger an ihn. jemand der mich nicht will und lieber ohne mich sein möchte hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. da überwiegt bei mir die Wut und der Stolz
liest du Bücher? mir hilft ein spannendes Buch wenn die Gedanken wieder hoch kommen. oft, nicht immer
Tommy1904
Zitat von Johanna15:ich stehe total auf Uruk-Hai.
Die haben schwarzes langes Haar bis zum A.... , wo man den ganzen Tag dran rum flechten kann. Sind durchtrainiert. Die gelben Augen leuchten so schön
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Also durchtrainiert isser einigermaßen...
Wenn die Friseure noch länger zu haben, bräuchte ich sie mir nur noch schwarz färben..
Und gelbe Kontaktlinsen klatsch ich mir auch noch rein...
Zack... Fertig isser der erste europäische Uruk-Hai...
Dann darfste gerne an mir rumflechten...
Plentysweet
Zitat von Mamelia:Früher hatte ich eine Schwäche für Männer mit langen Haaren. Wie bin ich bloß zu diesem Glatzkopp gekommen?
Tommy1904
Zitat von knusper:2 Tage ohne Träume von ihm:)
Mamelia
Zitat von Plentysweet:Man hat doch gar nicht so n gleich bleibenden Männertyp, oder .
Obwohl ich mag gern Männer mit langen Beinen . Ich find das chic. Und keine Muskelpakete. Aber n bißchen durchtrainiert, das find ich nett .
knusper