79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Cloverfield:
Alles was man sich über den Tag rationalisiert hat, ist am späten Abend leider komplett weg.
Morgens einfach nur geistig schon gebeutelt aufwachen, hilft auch nicht gerade aus dem Teufelskreis zu entkommen.

Finde dafür auch leider keine Lösung

Da geht es mir genau so - ist die Ablenkung weg, kommen die Gedanken wieder.

17.04.2020 07:20 • x 1 #10771

J
Zitat von Tommy1904:
Oder ein Urukai...

Guten Morgen....

ich stehe total auf Uruk-Hai.
Die haben schwarzes langes Haar bis zum A.... , wo man den ganzen Tag dran rum flechten kann. Sind durchtrainiert. Die gelben Augen leuchten so schön, ...da wird mir romantisch zu Mute, ebenso bei der schnellen Atemfrequenz
Und als beim Herr der Ringe der Haupt-Protagonist alias Lurtz starb.... ja.... ich war sehr traurig....

17.04.2020 07:40 • x 3 #10772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

knusper
Hallo ihr Lieben. Ich muss sagen seit dem ich mir eine Routine erstellt hab geb ich mir 7/10 anstatt vor ein paar Tagen 9/10. Es hilt ein wenig. Ich habe mit Yoga und Meditation angefangen. Davor immer eine halbe Stunde Power Workout. Dann schreibe ich mir jeden Tag meine Gefühle, Erfolge, Herausforderungen, Komplimente an mich selbst und wofür ich dankbar bin auf. Außerdem hab ich 60 sek lachen und 60 sek tanzen mit aufgeschrieben. Das hilft ungemein, weil die Glücksgefuhle wieder produziert werden. Dann ist es wichtig sich Ziele zu setzen. Eins von meinen ist z.b mehr Körperkontrolle beim Yoga zu bekommen, usw

2 Tage ohne Träume von ihm:)

17.04.2020 08:10 • x 8 #10773

Sternchen43
guten Morgen,
bei mir auch wieder 8/10. jeeeeden Morgen. ich mag das nicht mehr

habe das ganze we kinderfrei und werde auch so einiges ausprobieren. Yoga, pilates, mal wieder eine Meditation.....ich hätte so gerne ein Hobby das mich sooo glücklich macht das ich im Alltag darin aufgehe....und ich meine freie zeit unbedingt oft damit verbringen möchte....
ich hoffe die Wirtschaft kurbelt bald wieder an. diese Isolation ist für uns hier echt kontra produktiv.....

17.04.2020 08:34 • x 3 #10774

Mamelia
Zitat von Sternchen43:
ich hoffe die Wirtschaft kurbelt bald wieder an. diese Isolation ist für uns hier echt kontra produktiv.....

Allerdings. Ich denk immer daran, wieviel Zeit er gerade fürs chatten und eventuell neue hat.

Will endlich wieder ein normales Leben.

17.04.2020 08:42 • x 2 #10775

Sternchen43
Zitat von Mamelia:

Allerdings. Ich denk immer daran, wieviel Zeit er gerade fürs chatten und eventuell neue hat.

Will endlich wieder ein normales Leben.

ach man....drück dich mal....

ich denke gar nicht an sowas. das ist ja ausmalen von Dingen die eventuell gar nicht stattfinden. denke auch immer weniger an ihn. jemand der mich nicht will und lieber ohne mich sein möchte hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. da überwiegt bei mir die Wut und der Stolz
liest du Bücher? mir hilft ein spannendes Buch wenn die Gedanken wieder hoch kommen. oft, nicht immer

17.04.2020 08:51 • x 3 #10776

B
Zitat von Sternchen43:
jemand der mich nicht will und lieber ohne mich sein möchte hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. da überwiegt bei mir die Wut und der Stolz

Sehr schön geschrieben!

17.04.2020 08:59 • x 1 #10777

Sternchen43
Zitat von Ben67:
Sehr schön geschrieben!

danke Ben, diese Erkenntnis kommt aber nicht immer durch, aber immer öfter
das Leben ist einfach auch ohne Partner manchmal wunderschön. klar er fehlt unbeschreiblich und das tut sehr sehr weh.....aber hey. die Sonne scheint. es riecht nach Sommer. es gibt bald wieder Melonen und Erdbeeren. Ich glaube ich mache mir heute Spargel. Die Sonne wärmt sooo schön. ich habe Zeit zum Lesen. kann mich an den See legen. oder eine Serie anfangen mit Suchtgefahr. Ich kann einfach mit dem Fahrrad drauf losfahren und schauen wohin ich komme. oder spazieren im Wald. Die Vogelgeräusche sind der Hammer....und vielleicht finde ich sogar Bärlauch und kann nachher Pesto oder Butter machen......
Think positiv....mein Motto für dieses unendlich lange WE ohne Kinder.....

17.04.2020 09:12 • x 5 #10778

Mamelia
Zitat von Sternchen43:

ach man....drück dich mal....

ich denke gar nicht an sowas. das ist ja ausmalen von Dingen die eventuell gar nicht stattfinden. denke auch immer weniger an ihn. jemand der mich nicht will und lieber ohne mich sein möchte hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. da überwiegt bei mir die Wut und der Stolz
liest du Bücher? mir hilft ein spannendes Buch wenn die Gedanken wieder hoch kommen. oft, nicht immer

Danke

Auf Lesen kann ich mich im Moment garnicht konzentrieren. Auch das Trennungsbuch staubt lustig vor sich hin.

17.04.2020 09:17 • x 2 #10779

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
ich stehe total auf Uruk-Hai.
Die haben schwarzes langes Haar bis zum A.... , wo man den ganzen Tag dran rum flechten kann. Sind durchtrainiert. Die gelben Augen leuchten so schön

Also durchtrainiert isser einigermaßen...
Wenn die Friseure noch länger zu haben, bräuchte ich sie mir nur noch schwarz färben..
Und gelbe Kontaktlinsen klatsch ich mir auch noch rein...
Zack... Fertig isser der erste europäische Uruk-Hai...
Dann darfste gerne an mir rumflechten...

17.04.2020 09:20 • x 3 #10780

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Also durchtrainiert isser einigermaßen...
Wenn die Friseure noch länger zu haben, bräuchte ich sie mir nur noch schwarz färben..
Und gelbe Kontaktlinsen klatsch ich mir auch noch rein...
Zack... Fertig isser der erste europäische Uruk-Hai...
Dann darfste gerne an mir rumflechten...

Früher hatte ich eine Schwäche für Männer mit langen Haaren. Wie bin ich bloß zu diesem Glatzkopp gekommen?

Ich hoffe seine nächste verlässt ihn für einen mit Haaren bis zum A...

17.04.2020 09:25 • x 4 #10781

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Früher hatte ich eine Schwäche für Männer mit langen Haaren. Wie bin ich bloß zu diesem Glatzkopp gekommen?

Man hat doch gar nicht so n gleich bleibenden Männertyp, oder .
Obwohl ich mag gern Männer mit langen Beinen . Ich find das chic. Und keine Muskelpakete. Aber n bißchen durchtrainiert, das find ich nett .

17.04.2020 09:33 • x 2 #10782

Tommy1904
Zitat von knusper:
2 Tage ohne Träume von ihm:)

Ich freu mich für dich, das du so Fortschritte machst. Du bist auf einem sehr guten Weg.
Mach weiter so und lass dich mal drücken

Ich schlafe die letzten Tage sehr schlecht, b.z.w. Schlafe sehr schlecht ein.
Die Gedanken kreisen so, als wenn ich auf der Kirmes im Break Dance sitzen würde.
Vor allem so ein wirres durcheinander. In einem Moment denke ich an sie, an unsere gemeinsame Zeit, an das unschöne Ende, dann was macht sie gerade, im nächsten Moment denk ich wieder an mich, wie geht's mit dir weiter, wirst du mal wieder happy, lernst überhaupt jemand wieder kennen und lieben, wenn ja, wie?
Alles wirre Gedanken und rasend schnell.
Da wirste echte kirre inne Rübe.
Und das nur abends. Tagsüber bin ich eigentlich recht stabil.
Komme gerade auch wieder vom Laufen. Schön ausgepowert.
Naja, nehmen wir es mal so an...
Wird schon irgendwie...
Fühlt euch geherzt..

17.04.2020 09:35 • x 5 #10783

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Man hat doch gar nicht so n gleich bleibenden Männertyp, oder .
Obwohl ich mag gern Männer mit langen Beinen . Ich find das chic. Und keine Muskelpakete. Aber n bißchen durchtrainiert, das find ich nett .

Ja hab ich eigentlich auch nicht, aber lange Haare an Männern sind schon schön. Irgendwie mag ich keine klassischen Schönheitstypen. Waschbrettbauch finde ich langweilig. Wer will schon ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann?

17.04.2020 09:36 • x 4 #10784

knusper
@Tommy1904
Den Drücker gebe ich zurück
Ich mache übrigens jeden Tag die Loslassen Challenge von Leonie Thöne, finde die bis jetzt echt gut und ist in meine Routine integriert worden.
Und denkt daran ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück

17.04.2020 09:42 • x 7 #10785

A

x 4