Tommy1904
- Danke erhalten:
- 6011
Zitat von lostagain:Ja-ein. Noch ist nicht alles im Argen. Aber ich hab das Gefühl egal, was ich tun werde, ich werd's verkacken.
Hab noch keinen Beitrag erstellt zu meiner Geschichte, hab mich noch nicht getraut, weil es ziemlich komplex und verwirrend ist.
lostagain
Zitat von Tommy1904:Herzlich willkommen bei uns in der tollen Runde.
Gerne kannst du uns deine Geschichte und Gemütslage hier mitteilen oder erstellst deinen eigenen Thread.
Hier sind liebe Menschen die immer ein offenes Ohr haben.
Tommy1904
Zitat von Johanna15:Wann immer es möglich ist, geniesse ich Geflüster mit Gänsehaut-Effekt.
Holden
Zitat von Mamelia:
Ist was passiert oder einfach nur so?
Mamelia
Mamelia
Zitat von Holden:Sie geht wieder auf mich zu. Immer wieder das gleich Spiel und ich komme nicht weiter. Aber die Zeit läuft ja, nächste Woche ist eine Entscheidung fällig.
Geht es dir besser als heute morgen, Mamelia?
Holden
Zitat von Mamelia:Wer wird die Entscheidung treffen? Du oder sie oder ist das ein Ultimatum?
Sternchen43
Zitat von NottingHill:
Du bist aber auch ne hübsche. Leider zu weit weg.
Mamelia
Zitat von Holden:Sie wird keine Entscheidung treffen, das muss ich schon tun. Nein, es ist kein Ultimatum, so etwas mache ich nicht. Aber wenn sie mich übernächstes Wochenende nicht sehen will, dann sehe ich keinen Sinn mehr darin.
muss_weiter
Zitat von Mamelia:Habt ihr jetzt alle Fotos hochgeladen
Mamelia
Zitat von Sternchen43:
ui, dankeschön ....
das gefällt meinen angeknacksten Ego....
Holden
Zitat von Mamelia:
Aber dann kannst du anfangen damit abzuschließen. Im Moment hängst du nur in der Luft.
Mamelia
Zitat von muss_weiter:kommt aber gleich wieder weg
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
Schließe mich NottingHill an.
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
Schließe mich NottingHill an.