79532

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@muss_weiter

.... wollte Dich schon fahnden lassen!
Ich hab 0 Bock heute Abend, aber ein kluger faszinierender Mensch meinte, ich soll mal machen.
Der 5. Schluck Portwein ist dann für Dich!

Und tu mal nicht so.... Du bist der größte Schlagerfan, den es gibt.
Das ist wirklich nicht schlimm, steh dazu.
Ich werde Dich weder auslachen noch verurteilen.

01.11.2019 17:08 • x 3 #1966

M
mich fahnden lassen, Ok , lieb von dir

Und ich höre tatsächlich keinen Schlager.
Welcher kluge und faszinierende Mensch ?

0 Bock hatte ich auch tat aber gut. (Bin sogar mit de fiets gefahren)

01.11.2019 17:32 • x 3 #1967

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
@Johanna15 auf auf!
Ich war gestern auch feiern und war mir vorher unschlüssig, wieviel Lust ich habe. Ich bin völlig eskaliert, habe getanzt, gelacht und zu viel getrunken.... Upsi!
Meinen Heartbreaker hab ich nicht gesehen und ich glaube... GLAUBE.. dass es mir auch gar nicht so viel ausgemacht hätte.
Mein Flirt läuft gerade gut und das tut total gut. Muss unheimlich viel grinsen.
Nichtsdestotrotz war der Abend gestern total super. Einfach mit Freunden und auch neuen Bekannten total bescheuert abspacken und unvernünftig kein Ende finden und noch in einem pub landen, wo man wiederum Leute trifft, die man ewig nicht gesehen hat...
Also, ich habe heute sehr gelitten... Körperlich. Aber meinem Herzen geht es gerade ganz gut

01.11.2019 17:44 • x 4 #1968

Schnubbilein
Zitat von Karlson:
Hallo zusammen,
komische Ruhe ist nicht gut, hat was mit Grübeln zu tun.
Da kommt meist nur Müll bei raus.
Ich sitze heute auch alleine im Haus. War auch schon laufen, aber jetzt muss ich erstmal alleine für mich klar kommen. Das ist auch so eine komische Ruhe. Heute Abend gehe ich noch zu meinem Bruder.
Ich muss wirklich sagen, dass ist echt harte Arbeit, um mit deinen Gefühlen wieder dauerhaft auf normal zu kommen.
Also immer schön am Ball bleiben.
Hat jemand vielleicht Lust am 11.11. nach Köln zu kommen? Wäre doch ne nette Möglichkeit, sich mal kennen zu lernen.

Am 11.11. bin vermutlich auch in Köln

01.11.2019 17:51 • #1969

Mito
@Johanna15 ja diese komische Ruhe und Leere habe ich sich und kann sie nicht zuordnen .
Viel Spaß heute Abend beim feiern . Na das hört sich doch toll an @Schnubbilein und @ mussweiter
Ich geh heute Abend auch feiern obwohl ich grad noch so keine Lust habe . Hmmm Köln am 11.11 geht ne Freundin von mir auch hin und eigentlich wollten er und ich mitgehen
Aber euch viel Spaß
Morgen hören wir uns und alle hätte. Einen tollen Abend

01.11.2019 18:01 • x 3 #1970

J
Fast alle gehen feiern! Finde ich gut.

@Schnubbilein
Dein Bericht klingt klasse! Freut mich wirklich. Ich will heute auch abstürzen.

Und Du, Schlagerfan @muss_weiter haha, jetzt kann ich Dich ärgern, erhol Dich gut, damit Du fit für morgen bist.

@Mito
Hab viel Spaß, ich hoffe Du kannst genießen.

01.11.2019 18:11 • #1971

M
@Johanna15 stimmt, jetzt haste was in der Hand gegen mich.

Und danke erholen werde ich mich

@all habt nen schönen Abend

01.11.2019 18:15 • x 1 #1972

Simple-Man
Und ich muss morgen arbeiten! :/
Meine Cousine wohnt in Köln und ich habe da noch Urlaub... Aber Zug ist so teuer. :'(

01.11.2019 19:23 • x 1 #1973

Ilea123
Yeah! Party hard, ihr party people!

Ich bin beim Kind-ins-Bett-Bringen eingeschlafen und fühle mich jetzt zumindest auch ein bisschen als wäre ich betrunken.

11.11. bin ich leider nicht in Köln, aber dafür am darauffolgenden Wochenende, falls ihr euren Aufenthalt dort verlängern wollt

Habe mir ein Rock-am-Ring-Ticket gekauft...gailes Lineup schon jetzt...ich war Jahre nicht mehr dort, aber Freunde von mir fahren hin und ich habe mich einfach angeschlossen

01.11.2019 22:35 • x 3 #1974

Schnubbilein
Ich wohne in der Nähe von Köln und schließe mich jeder Party an

Morgen hab ich vielleicht ein Kino-Date
Uiuiuiuiuiui! Es bleibt spannend... Ist aber noch nicht ganz sicher

01.11.2019 23:59 • x 1 #1975

M
RAR war ich das letzte Mal 2005

Oh Mann!

Schnubbi, dann drücke ich mal die Daumen

02.11.2019 00:17 • x 1 #1976

J
Ich bin so betrunken wie ich noch nie war oder sein wollte..,
Aber echt Leute.., wen soll man jetzt bitten da zu sein? Es gibt niemanden
Man ist so sch. allein in echt!
Aber ist so! Ich gehe mich jetzt übergeben und hoffe, ich komme gleich wieder klar! Wenn nicht, wird mich die Peinlichkeit alles Gute fürs euch sagen lassen.
Hätte einen mega flirt haben können aber da ist wer, der was bedeutet.
Ich fühle mich verrückt, ich glaube ich flippe jetzt einfach msn richtig heftig aus! Drehe ab und morgen ist dann wieder fein. Und schick!
Bis morgen liebe leute! Alles wird gut! Sagt Oskar. Vielleicht hat er recht.
Heirate mich, sagt neun kleiner Neffe!
Ich muss so heulen. Fühlt die Tante!
Mir ist alles zu viel! Ich kann und will nicht mehr.
Bis morgen kriege ich mich ein, irgendwie

02.11.2019 00:32 • x 2 #1977

M

Schnubbilein
Oh Johanna!
Eskalier noch ein bisschen und trink Wasser zwischendurch und vorm Schlafengehen eine Tablette gegen den dicken Schädel einwerfen.
Morgen wird es dir vermutlich nicht gut gehen. Aber vielleicht kannst du einfach mal richtig lange schlafen!

02.11.2019 00:38 • #1979

J
Liebes Schnubbi ,
Es ist so dringend zu eskalieren
Mist das die Buchstaben verschwimmen ! Mist das man so elendig einsam und allein ist. Und so *beep* betrunken.
Boah, ich hatte keinen Plan was das wirklich heißt
Wasser! Wasser trinken und Kopf in selbiges rein stecken

Plan: allein allein allein
Wohin außer Kopf gegen wand.

Ich habe mich in meinem ganzem Leben noch nie so sch. allein angefühlt! So extrem einsam, so ohne wem

Nie wieder Party in diesem Zustand., nie wieder
Ich glaube ich flippe gleich aus!
Ich kann einfach nicht weinen d am Bett jetzt..., jetzt geht es. Vielleicht heulen bis zum Erbrechen. Oder was auch immer.

02.11.2019 00:53 • x 2 #1980

A

x 4