Zitat von heimat_liebe:@TomGT hmm klingt nicht gerade einfach sD du durchmachen musstest! Ja was weiß ich ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich bin 25 und mir wurde zu oft das Gefühl gegebnen nix wert zu sein. Und alle anderen sind ach so toll und besser als man selbst. Ich mag einfach grad nicht mehr, weder leben noch denken noch ablenken ...
Klingt nach einer Depression.

Bitte suche Dir professionelle Hilfe, wenn Du keinen Termin beim Psychiater bekommst, vielleicht mal den Hausarzt nach einem leichten Antidepressivum fragen. Ein Therapeut wäre auch zu empfehlen.
Bitte diese Sachen wirklich ernst nehmen, vor allem wenn man keine Lust mehr hat, zu leben. Selbst ohne konkrete "Gedanken", wenn Du verstehst, was ich meine. Nicht alleine durch diese Krise gehen, das tut Dir nicht gut!
Ja, ich musste einiges durchmachen, habe es aber (denke ich) einigermaßen gut überstanden. Meine Frau ist Narzisstin und hat mich die letzten Monate emotional richtig getriggert (Hoffnung, etc.) aber Gott sei Dank sind die Kinder (18 und 20) bei mir (Sohn geht noch zur Schule, Tochter ist aufgrund des Missbrauchs durch die Mutter psychisch angeschlagen und kann trotz eines 1er Abis nichts wirklich auf die Reihe bekommen) und das hat mir sehr geholfen, auch weil ich meine Frau in ihrem Verhalten nicht mehr wiedererkannt habe. Wenn der Mensch, den man geliebt hat, plötzlich nicht mehr existiert, dann wird es einfacher. So war es jedenfalls für
mich.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nervenstärke, Du wirst aus dieser Krise gestärkt herausgehen, glaube mir.