Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Stromer68
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von MafusCage:Einmal schickte mir meiner einFoto von ner Pflanze seiner neuen. In etwa so: Du kennst dich da ja aus, wie pflegt man die. Total weltfremd, wärend ich an meinem Scherbenhaufen herumkleistere.
Vienne
Mentorin
Zitat von Solskinn2015:Bis auf das eine Pilzrezept damals, oder? 😂😂
Vienne
Mentorin
Zitat von Stromer68:Schade dass wir alle so verstreut wohnen. Wäre sicher ganz witzig, wenn es in jeder Ecke nen Stammtisch geben würde.
Stromer68
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Stromer68:@Vienne Wenn abends noch ne Altstadt Tour ansteht.... Könnte ich mir das überlegen. 🥳
Stromer68
Mitglied
LikeTheStars21
Mitglied
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Vienne:Wahrscheinlich zu weit entfernt, aber es gibt ein Treffen in Köln am 5.11. am Nachmittag...
SRAM_12
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Leider nicht wirklich um die Ecke - sonst wär ich sofort dabei! 😎
Vienne
Mentorin
Zitat von LikeTheStars21:Leider nicht wirklich um die Ecke - sonst wär ich sofort dabei! 😎
Einraumwohnung
Mitglied