sadMonkey
- 93219
sadMonkey
Zitat von Vienne:Das ist natürlich noch ganz frisch und schmerzt total fies....aber der Schmerz wird mit der Zeit etwas besser.... automatisch zum Glück...
Vienne
Zitat von sadMonkey:Danke, leider weiß ich über mich selbst, dass es bei mir sehr sehr sehr lange dauert...
sadMonkey
Zitat von Vienne:Das kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist das auch so... Bei mir gab es ein Beziehungsaus nach 33 Jahren...und ich habe es geschafft, darüber ...
Vienne
Zitat von sadMonkey:Das tut mir sehr Leid! Wie geht es dir jetzt damit?
sadMonkey
Zitat von Vienne:Sehr gut. Mein Mann hat das richtig entschieden. Er ist wieder glücklich. Und ich habe 13 Monate gebraucht, um damit abschließen zu können. Ich ...
Vienne
Zitat von sadMonkey:Das freut mich für dich
Keule
Vienne
Zitat von Keule:@Vienne Wo ich noch aktiv werden kann. Wie ich mich weiter verbiegen kann solange noch Energie da ist. Oder wer womöglich schon neben ihr liegt ️
Keule
AlfN
Zitat von Vienne:Mir hat sehr viel Sport bei der Trennung geholfen...das macht den Kopf ein bisschen freier
Vienne
Zitat von Keule:@Vienne Keine Ahnung. Sie hat mir doch laufend andere Männer vor die Nase gehalten.. wer nicht alles zu Besuch war.. und wer ihr nicht alles schreibt.. Und das schlimme ist: sie wusste wie sehr mich das triggert weil ich da aus meiner vorigen Beziehung sehr schaden genommen hab. Weil es da genau so war.
AlfN
Zitat von Keule:@Vienne Wo ich noch aktiv werden kann. Wie ich mich weiter verbiegen kann solange noch Energie da ist. Oder wer womöglich schon neben ihr liegt ...
AlfN
Zitat von Keule:Keine Ahnung. Sie hat mir doch laufend andere Männer vor die Nase gehalten.. wer nicht alles zu Besuch war.. und wer ihr nicht alles schreibt..
alleswirdbesser
Zitat von Keule:Und das schlimme ist: sie wusste wie sehr mich das triggert weil ich da aus meiner vorigen Beziehung sehr schaden genommen hab. Weil es da genau so war
alleswirdbesser
Zitat von Vienne:Danke sehr! Ist trotzdem etwas kompliziert mit meinem Freund, aber im Moment sieht es besser aus