64927

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Vienne:
Das ist natürlich noch ganz frisch und schmerzt total fies....aber der Schmerz wird mit der Zeit etwas besser.... automatisch zum Glück...

Danke, leider weiß ich über mich selbst, dass es bei mir sehr sehr sehr lange dauert...

10.11.2022 07:26 • x 1 #30106


Vienne
Zitat von sadMonkey:
Danke, leider weiß ich über mich selbst, dass es bei mir sehr sehr sehr lange dauert...

Das kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist das auch so...

Bei mir gab es ein Beziehungsaus nach 33 Jahren...und ich habe es geschafft, darüber hinwegzukommen. Du schaffst das auch, du wirst sehen!

10.11.2022 07:29 • x 1 #30107


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Vienne:
Das kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist das auch so... Bei mir gab es ein Beziehungsaus nach 33 Jahren...und ich habe es geschafft, darüber ...

Das tut mir sehr Leid! Wie geht es dir jetzt damit?

10.11.2022 07:31 • x 1 #30108


Vienne
Zitat von sadMonkey:
Das tut mir sehr Leid! Wie geht es dir jetzt damit?

Sehr gut. Mein Mann hat das richtig entschieden. Er ist wieder glücklich. Und ich habe 13 Monate gebraucht, um damit abschließen zu können.
Ich habe mich neu verliebt. und das wird dir auch passieren. Du bist noch jung

10.11.2022 07:34 • x 2 #30109


S
Zitat von Vienne:
Sehr gut. Mein Mann hat das richtig entschieden. Er ist wieder glücklich. Und ich habe 13 Monate gebraucht, um damit abschließen zu können. Ich ...

Das freut mich für dich

10.11.2022 07:34 • x 1 #30110


Vienne
Zitat von sadMonkey:
Das freut mich für dich

Danke sehr! Ist trotzdem etwas kompliziert mit meinem Freund, aber im Moment sieht es besser aus

Mir hat sehr viel Sport bei der Trennung geholfen...das macht den Kopf ein bisschen freier

10.11.2022 07:37 • x 1 #30111


K
@Vienne
Wo ich noch aktiv werden kann. Wie ich mich weiter verbiegen kann solange noch Energie da ist. Oder wer womöglich schon neben ihr liegt ️

10.11.2022 07:56 • x 1 #30112


Vienne
Zitat von Keule:
@Vienne Wo ich noch aktiv werden kann. Wie ich mich weiter verbiegen kann solange noch Energie da ist. Oder wer womöglich schon neben ihr liegt ️

Es liegt niemand neben ihr, das weißt du. Das wäre zu früh.
Ja, aktiv werden kannst du doch versuchen bei ihr.

10.11.2022 08:17 • x 1 #30113


K
@Vienne

Keine Ahnung. Sie hat mir doch laufend andere Männer vor die Nase gehalten.. wer nicht alles zu Besuch war.. und wer ihr nicht alles schreibt..

Und das schlimme ist: sie wusste wie sehr mich das triggert weil ich da aus meiner vorigen Beziehung sehr schaden genommen hab. Weil es da genau so war.

10.11.2022 08:24 • x 1 #30114


AlfN
Zitat von Vienne:
Mir hat sehr viel Sport bei der Trennung geholfen...das macht den Kopf ein bisschen freier

Was auch hilft, mach was, was du noch nie gemacht hast...raus an die frische Luft zum Beispiel...ich habe Bekannten bei der Einrichtung einer Bar geholfen, mit dem Nachteil das ich jetzt zum Inventar zähle...aber es lenkt ab

10.11.2022 10:38 • x 2 #30115


Vienne
Zitat von Keule:
@Vienne Keine Ahnung. Sie hat mir doch laufend andere Männer vor die Nase gehalten.. wer nicht alles zu Besuch war.. und wer ihr nicht alles schreibt.. Und das schlimme ist: sie wusste wie sehr mich das triggert weil ich da aus meiner vorigen Beziehung sehr schaden genommen hab. Weil es da genau so war.

Das heißt noch lange nicht, dass sie auch einen erhört. Lass dich einfach nicht triggern... gegensteuern, das ist nur Kopfkino

10.11.2022 10:38 • x 2 #30116


AlfN
Zitat von Keule:
@Vienne Wo ich noch aktiv werden kann. Wie ich mich weiter verbiegen kann solange noch Energie da ist. Oder wer womöglich schon neben ihr liegt ...

Wieso verbiegen? Das frisst zu viel Energie und macht auf die Dauer auch nicht glücklich, weil das nicht du bist...

10.11.2022 10:40 • x 2 #30117


AlfN
Zitat von Keule:
Keine Ahnung. Sie hat mir doch laufend andere Männer vor die Nase gehalten.. wer nicht alles zu Besuch war.. und wer ihr nicht alles schreibt..

Das wird aber nach so kurzer Zeit auch nicht dauerhaft funktionieren, daher brauchst du dir darüber keinen Kopf machen ...

10.11.2022 10:42 • x 1 #30118


alleswirdbesser
Zitat von Keule:
Und das schlimme ist: sie wusste wie sehr mich das triggert weil ich da aus meiner vorigen Beziehung sehr schaden genommen hab. Weil es da genau so war

Und weißt du warum das so ein Thema ist? Du hast es nie verarbeitet. Von einer in die nächste Beziehung zu hüpfen bedeutet genau das. Deshalb versuche ich es dir irgendwie nahe zu legen - bleibe erstmal ohne Frau und kümmere dich um dich, auch wenn du es noch nicht verstehen kannst, die Erkenntnis kommt noch.

10.11.2022 10:45 • x 2 #30119


alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Danke sehr! Ist trotzdem etwas kompliziert mit meinem Freund, aber im Moment sieht es besser aus

Seid ihr wieder zusammen?

10.11.2022 10:49 • x 1 #30120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag