Stromer68
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Immerhin kein Schmerz. Das ist doch ein riesen Schritt. Planlos, nunja, kann ja ein Feature sein 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stromer68
Mitglied
Einraumwohnung
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Einraumwohnung
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Einraumwohnung
Mitglied
Stromer68
Mitglied
blaublond
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von blaublond:gerade wieder 10 von 10, und das nach fast 1 Jahr 😔 Es tut unendlich weh, und ich bin ihm inzwischen auch egal
blaublond
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Die Weihnachtszeit triggert zusätzlich. Es wird wieder besser 🤗
Vienne
Mentorin
Zitat von blaublond:gerade wieder 10 von 10, und das nach fast 1 Jahr 😔 Es tut unendlich weh, und ich bin ihm inzwischen auch egal
HerrZ
Mitglied
Zitat von blaublond:gerade wieder 10 von 10, und das nach fast 1 Jahr
blaublond
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ich hatte damals vor dem Jahrestag der Trennung von Forengrund so richtig Bammel. Und Schmerzen wie Sau. Doch der Jahrestag war der Tag, ab dem es ...
Nature_lover
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Nature_lover:10/10. In der Früh und vormittags am schlimmsten. Immer diese Träume… und dann das böse Erwachen. Kann man das nicht abstellen?! 😞