TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 752
Zitat von Svenja2871981:Ja er hat bis zum schluss gesagt er liebt mich und hat mir dad auch gezeigt und auf einmal sagt er Gefühle sind weg.. Er verdient mehr und er sieht nicht ein sich einzuschränken finanziell und er hat zum Schluß vieles ohne mich geplant was ich aber dachte das kommt davon das ich gesundheitliche Probleme habe. ...
Du bist noch jung, Du wirst schnell wieder jemanden finden, auch wenn Dir momentan noch nicht danach ist.
Ich bin 57 (m), war 28(!) Jahre verheiratet und habe in den letzten 14 Monaten so viele Dates gehabt, sogar eine F+...das ist alles kein Problem. Klar hängst Du noch an ihm aber das liegt daran, dass er sich getrennt hat. Dieser Schmerz geht vorbei, glaube mir. Was ich alles in den ersten Monaten nach der Trennung mitgemacht habe, kannst Du Dir nicht vorstellen. Das Leben geht trotzdem weiter.
Versuche einfach zu Dir selbst wiederzufinden, Dich zu verbessern, kümmere Dich um Deine Gesundheit und irgendwann bist Du wieder offen für etwas Neues. Und bitte gib Dir keine Schuld: Wenn Dich jemand nach 7 Jahren verlässt, weil Du gesundheitliche Probleme hast, dann ist der Typ ein Schwein. Sorry. Was das Geld betrifft, nun ja...Geld ist oft ein Streitpunkt und Du hast leider nicht dargelegt, woran es in finanzieller Hinsicht haperte.
Es wird gut, Du wirst sehen. 😎