64831

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Nach so langer Zeit eine 6/10. Nachdem ich durch WA gescrollt hatte ist mir aufgefallen, dass sein Profilbild weg war... Das war plötzlich wie ein Schock. Als ob man nun endgültig den Kontakt verliere - auch, wenn wir seit 1 1/2 Monaten keinen Kontakt mehr haben... Das Profilbild ist nun wieder da.. Wie kann mich das nach 6 Monaten Trennung so aus der Bahn schmeißen?

08.02.2023 23:15 • x 1 #30361


S
Heute eine 10/10

09.02.2023 22:46 • x 1 #30362


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


btlwe.
endlich: 0 von 10. hab mir bewusst ihre fb reingezogen und mir gedacht: was hab ich von der gewollt? dazu endlich heute mit dem renovieren endgültig fertig geworden, gestern die neue technik für den klub begutachtet und ab nächste woche volles konzertprogram! und ich freu mich drauf, zwei monate kein konzert betreuen ist zwar gut zum runterkommen, aber irgendwie vermisse ich es! nennt man ein guten lauf. aber am wochenende mit einem meiner besten graveln gehen, sein kind ist bei der mutter und er mal nicht auf irgendeiner produktion.

ich sehe es nullkommagarnicht ein, für jemand der machtspielschen oder shittests einer durchschnittlichen 16 jährigen bravoleserin, welche in wirklichkeit 20 jahre älter ist, mir meine laune einäschern zu lassen.

10.02.2023 02:45 • x 4 #30363


BrokenHeart
Zitat von btlwe.:
endlich: 0 von 10. hab mir bewusst ihre fb reingezogen und mir gedacht: was hab ich von der gewollt? dazu endlich heute mit dem renovieren endgültig fertig geworden, gestern die neue technik für den klub begutachtet und ab nächste woche volles konzertprogram! und ich freu mich drauf, zwei monate kein konzert ...

Bravo .... Freut mich für Dich

10.02.2023 03:10 • x 2 #30364


J
@plentysweet

schön zu lesen, dass du heute drüber lachen kannst... ich hoffe das kann ich auch irgendwann!

Es is wirklich hart...

10.02.2023 10:12 • #30365


J
Zitat von Heartbroken1:
10/10...1,5 Wochen nach der Trennung...dazu kommt die Verzweiflung mit 32 niemanden mehr zu finden, für den ich so empfinden könnte wie für ihn...

36... diese Angst hab ich auch, das erhöht den Druck so unglaublich... eigentlich so doof oder

10.02.2023 10:15 • x 1 #30366


Plentysweet
Zitat von Jess86:
ich hoffe das kann ich auch irgendwann!

Natürlich . Das wird bei Dir auch so sein, eines Tages. Die Gefühle wandeln sich mit der Zeit.

10.02.2023 20:08 • #30367


I
9/10

12.02.2023 14:28 • #30368


J
Heute 10/10

12.02.2023 14:32 • #30369


Purzel
@johanna15 bei mir ist es ein 10

12.02.2023 19:09 • #30370


AndreaKat
Ich wurde gestern, am Valentinstag verlassen.
Ja was soll man dazu sagen?
Ich war grade noch auf einer 10, vor allem nach dem aufwachen zuerst gedacht es war vielleicht nur n alptraum aber sofort zur Realität gefunden. Wie ein Schlag ins Gesicht. Herzrasen, Heulen, etc.

Habe nach dem aufwachen mich in dieses forum verirrt und würde sagen im moment ist es bei einer 8
Allerdings schaff ich es nich aufzustehn, ich liege auf dem sofa und schaue youtube. Ich hab die Angewohnheit auf dem sofa vor dem fernseher zu schlafen und zu verharren wenn es mir schlecht geht.
Ich hab schon seit einiger zeit probleme zu essen mir wird schlecht beim gedanken. Vielleicht ein zeichen dafür dass es zeit war. Aber ist natürlich jetzt noch schlimmer.
Mich nervts. Hätte er nich n tag warten können?
Ich weiß dass es hier sehr viele gibt die sich momentan genau so fühlen wie ich. Dass man das gefühl nicht aushält. Panikattacken und heulattacken und das gefühl man stirbt fast. Ich glaube es hilft mir das zu wissen. Ich bin nicht die erste und letzte. Ich bin nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark.

15.02.2023 10:27 • x 3 #30371


J
Zitat von AndreaKat:
Ich wurde gestern, am Valentinstag verlassen. Ja was soll man dazu sagen? Ich war grade noch auf einer 10, vor allem nach dem aufwachen zuerst gedacht es war vielleicht nur n alptraum aber sofort zur Realität gefunden. Wie ein Schlag ins Gesicht. Herzrasen, Heulen, etc. Habe nach dem aufwachen mich in dieses forum ...


Es tut mir sehr leid..fühl dich gedrückt... das ist hart.. aber letztendlich ist der Tag egal... je früher die Gewissheit desto besser..
Man kann nicht viel sagen, die Zeit wird es richten......

wie lange wart ihr zusammen ?

15.02.2023 11:58 • x 1 #30372


AndreaKat
@Jess86
Danke
Ja leider war der tag anders geplant. Ich wollte zu ihm fahren wir wollten einen netten abend haben aber dann hab ich irgendwas gesagt was ihm nicht gepasst hat und dann wendete sich plötzlich das Blatt.

Wir waren nur 1,5 jahre zusammen aber wir waren uns sehr nah und wollten so gerne zusammen wohnen und heiraten. Naja das wars dann jetzt.

15.02.2023 12:04 • #30373


J
Zitat von AndreaKat:
@Jess86 Danke Ja leider war der tag anders geplant. Ich wollte zu ihm fahren wir wollten einen netten abend haben aber dann hab ich irgendwas gesagt ...

Was hast du denn gesagt was er so schlimm fand ? Aber das war dann nicht der Hauptgrund für die Trennung oder ? Das war ja dann sicher schon vorher etwas, was er sich überlegte ?!

1,5 Jahre sind auch eine Zeit. Deshalb tut es nicht weniger weh.

15.02.2023 12:31 • #30374


AndreaKat
@Jess86
Wir hatten in letzter zeit oft kleine streits. Leider haben wir uns beide schnell angegriffen gefühlt.
Dabei waren wir eigentlich nie böse zueinander oder so. Ich weiß nicht was passiert ist.

Ich habe zuletzt nur gesagt dass ich mich einsam fühle und schlecht weil ich nicht weiß wie mein leben weiter geht (bin arbeitslos wegen körperlichen Beschwerden)
Und dass ich angst habe weil er in letzter zeit sich so viel vornimmt und zu tun hat dass er keine zeit mehr hat oder mich vergisst und so ein bisschen hab ich auch gedacht er will keine zeit mit mir verbringen und versucht abstand zu schaffen das hab ich aber nicht gesagt. Naja
Ich wollte her fahren und er meinte er muss noch einkaufen abends und ich meinte oke ja das nimmt etwas zeit weg ich fahr für dich wenn du noch auf arbeit bist
Und das hat er scheinbar falsch aufgefasst er dachte ich wäre am zicken und das hat ihn so wütend gemacht dass er dann sich getrennt hat.

15.02.2023 12:45 • #30375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag