Soul_love
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Soul_love
Mitglied
Schlemmi
Mitglied
btlwe.
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von btlwe.:endlich: 0 von 10. hab mir bewusst ihre fb reingezogen und mir gedacht: was hab ich von der gewollt? dazu endlich heute mit dem renovieren endgültig fertig geworden, gestern die neue technik für den klub begutachtet und ab nächste woche volles konzertprogram! und ich freu mich drauf, zwei monate kein konzert ...
Jess86
Mitglied
Jess86
Mitglied
Zitat von Heartbroken1:10/10...1,5 Wochen nach der Trennung...dazu kommt die Verzweiflung mit 32 niemanden mehr zu finden, für den ich so empfinden könnte wie für ihn...😥
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Jess86:ich hoffe das kann ich auch irgendwann!
. Das wird bei Dir auch so sein, eines Tages. Die Gefühle wandeln sich mit der Zeit.
Isabella_W
Gast
Jess86
Mitglied
Purzel
Mitglied
AndreaKat
Mitglied
Jess86
Mitglied
Zitat von AndreaKat:Ich wurde gestern, am Valentinstag verlassen. Ja was soll man dazu sagen? Ich war grade noch auf einer 10, vor allem nach dem aufwachen zuerst gedacht es war vielleicht nur n alptraum aber sofort zur Realität gefunden. Wie ein Schlag ins Gesicht. Herzrasen, Heulen, etc. Habe nach dem aufwachen mich in dieses forum ...
AndreaKat
Mitglied
Jess86
Mitglied
Zitat von AndreaKat:@Jess86 Danke Ja leider war der tag anders geplant. Ich wollte zu ihm fahren wir wollten einen netten abend haben aber dann hab ich irgendwas gesagt ...
AndreaKat
Mitglied