79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von unbelievable:
6/10 Es ist echt unglaublich wie man einen Menschen der einen so verletzt hat so extrem vermissen kann

yes... hab vor einer Woche noch mega geheult, weil ich nicht verstanden habe, wie er mir überhaupt so wehtun konnte und dabei zusehen konnte, wie ich immer unglücklicher werde. ABER: umso besser, dass es vorbei ist. Es gibt da draußen ganz bestimmt jemanden, der alles dafür tun würde, dass ich mich nicht so fühle

01.03.2024 09:24 • x 1 #35191

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Kurze Frage: die Nachtfahrten, machst du die aus Langeweile oder haben die einen tieferen Sinn?

Nein, nicht aus Langeweile.
Gestern bin ich beispielsweise von unserem Team-Day nach Hause gefahren oder anderen Tagen, wenn ich von Freunden komme.

Aber ja sie triggern mich, diese Fahrten habe ich auch regelmäßig innerhalb der On-Off Phase gemacht, weil ich Angst vor meinem emotionalen Zustand hatte, wenn sie zu Hause gewesen ist. Bin dann für ein oder zwei Stunden herumgefahren, habe Musik gehört und geheult. Ich war gefangen. Mir tat das alles nicht gut, ich konnte mich aber nicht von ihr lösen. Musste also fliehen.

01.03.2024 09:27 • #35192

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Joeyjo:
Nein, nicht aus Langeweile. Gestern bin ich beispielsweise von unserem Team-Day nach Hause gefahren oder anderen Tagen, wenn ich von Freunden komme. Aber ja sie triggern mich, diese Fahrten habe ich auch regelmäßig innerhalb der On-Off Phase gemacht, weil ich Angst vor meinem emotionalen Zustand hatte, wenn sie zu ...

Krass. Du hast da echt was schlimm toxisches erlebt. Das tut mir echt leid :/

01.03.2024 09:28 • #35193

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Krass. Du hast da echt was schlimm toxisches erlebt. Das tut mir echt leid :/

Ach, das muss dir nicht leid tun.
Da sind noch ein paar Sachen, über die ich nicht hinweg komme und oft präsent sind.
Vor allem aber auch dieser Mix aus, auf der einen Seite will sie mich nicht, auf der anderen Seite dann aber wiederum doch.

Klar, ich habe es auch mit mir machen lassen. Das darf man auch nicht vergessen.
Wobei für mich immer noch nicht nachvollziehbar ist, wie sie so zu mir sein konnte.
Woher plötzlich der Wandel bei ihr gekommen ist. Das Begreife ich bis heute nicht.
Als hätte ich mich die Zeit davor dauerhaft in den Menschen getäuscht.

Aber vielleicht hat sie gar nicht aus Absicht und Überzeugung so gehandelt, sondern konnte nicht anders oder die Dynamik hat es hergegeben?

Ich habe auch immer mehr und mehr Angst, keine so tolle Partnerin mehr zu finden.

Sie fühlt sich / ist glücklich, erleichtert, froh endlich diesen depressiven Versager los zu sein.
Ich hingegen... tja. Gegenteil. Ich beneide auf jeden Fall ihren neuen Kerl zutiefst. Sollte sie einen haben.

01.03.2024 09:46 • #35194

S
Zitat von Joeyjo:
Ich habe auch immer mehr und mehr Angst, keine so tolle Partnerin mehr zu finden.

Meine Gedanke, die letzten 24 Stunden...
Ich hab das Gefühl nie wieder jemanden zu finden, der so viel an mir als gut und perfekt angesehen hat, was andere vielleicht gar nicht so sehen.
Davor habe ich große Angst...

Und zum Thema des Threads... ?/10
Komisch zu beschreiben. Bin ja seit 4 Tagen ziemlich krank. Komme zu nix und bin mental auch wirklich erschöpft...
Vielleicht vermisse ich sie deswegen wieder so.
Schaue mir Serien an, was immerhin ein Fortschritt ist. Vor einigen Wochen konnte ich nur einfachste Unterhaltung konsumieren, nichts was erstmal Plot aufbaut und daher nicht direkt bespaßt.
Was immer weh tut ist, wenn sich Leute küssen. Es fehlt mir so sehr.
In solchen Momenten fühle ich mich wie eine Pflanze, der man Wasser entzogen hat.

Und ich weiß, dass mir diese schwache, abhängige Einstellung nicht hilft, aber glaube bin zu krank, um mich meiner Pysche dagegen zu wehren...

01.03.2024 09:52 • #35195

W
Zitat von Joeyjo:
Vor allem aber auch dieser Mix aus, auf der einen Seite will sie mich nicht, auf der anderen Seite dann aber wiederum doch.

Das war ja bei mir auch so. Ich bin deshalb auch lange nicht losgekommen, weil ich mich immer daran festgehalten habe aber er liebt mich doch, er sagt doch er will eine Zukunft mit mir. Das war echt hart und tat/tut auch nach der Trennung noch wirklich weh. Aber wer sich so unsicher mit mir ist, den will ich nicht (mehr).

Zitat von Joeyjo:

wirst du! Sogar eine viel tollere

Zitat von Joeyjo:
Sie fühlt sich / ist glücklich, erleichtert, froh endlich diesen depressiven Versager los zu sein.

Woher willst du das wissen?

01.03.2024 09:54 • #35196

W
Zitat von S4lamander:
Und ich weiß, dass mir diese schwache, abhängige Einstellung nicht hilft, aber glaube bin zu krank, um mich meiner Pysche dagegen zu wehren...

Gehört halt auch dazu und muss sein. Erwarte nicht zu viel von dir.

01.03.2024 09:55 • x 1 #35197

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Woher willst du das wissen?

Hätte sie sich sonst getrennt?

01.03.2024 09:58 • #35198

W
Zitat von Joeyjo:
Hätte sie sich sonst getrennt?

ähm... du weißt warum ICH mich getrennt habe. Nur weil man sich trennt ist man nicht auch gleich froh den anderen los zu sein.

01.03.2024 09:58 • x 1 #35199

Joeyjo
Zitat von WoKa:
ähm... du weißt warum ICH mich getrennt habe. Nur weil man sich trennt ist man nicht auch gleich froh den anderen los zu sein.

Ja, dann wäre in meiner Konstellation aber ich derjenige, der sich getrennt hätte.

01.03.2024 09:59 • #35200

W
Zitat von Joeyjo:
Ja, dann wäre in meiner Konstellation aber ich derjenige, der sich getrennt hätte.

Nö, muss nicht sein. Ich habe mich vorrangig getrennt, weil wir nicht auf einen Nenner gekommen sind bzgl. unserer Zukunft bzw. er nichts getan hat dafür/nur leere Worte kamen. Dass die Beziehung toxisch für mich war, habe ich erst mit Abstand so richtig gemerkt.

01.03.2024 10:02 • x 1 #35201

W
@Joeyjo
Verlassen zu werden ist bestimmt schlimm. Aber bei dir sehe ich es so, dass es eher ein Gewinn für dich ist. Ich weiß, dass du das aktuell nicht so sehen kannst. Ich hoffe in naher Zukunft wirst du es erkennen

01.03.2024 10:10 • #35202

Joeyjo
@WoKa
Ich weiß es nicht, was habe ich den gewonnen?
Ich habe nur viel verloren.
Das alles nur, weil ich so ein depressiver Vollhorst gewesen bin.
Sie hat echt was Besseres verdient.

01.03.2024 10:14 • #35203

W
Zitat von Joeyjo:
Ich weiß es nicht, was habe ich den gewonnen?

dass du nicht mehr fertig gemacht wirst z.B.

01.03.2024 10:17 • x 1 #35204

Joeyjo
@WoKa
Das merke ich aber aktuell nicht.

01.03.2024 10:22 • #35205

A

x 4