WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Mitglied
Zitat von unbelievable:6/10 Es ist echt unglaublich wie man einen Menschen der einen so verletzt hat so extrem vermissen kann
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:Kurze Frage: die Nachtfahrten, machst du die aus Langeweile oder haben die einen tieferen Sinn?
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Nein, nicht aus Langeweile. Gestern bin ich beispielsweise von unserem Team-Day nach Hause gefahren oder anderen Tagen, wenn ich von Freunden komme. Aber ja sie triggern mich, diese Fahrten habe ich auch regelmäßig innerhalb der On-Off Phase gemacht, weil ich Angst vor meinem emotionalen Zustand hatte, wenn sie zu ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:Krass. Du hast da echt was schlimm toxisches erlebt. Das tut mir echt leid :/
S4lamander
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich habe auch immer mehr und mehr Angst, keine so tolle Partnerin mehr zu finden.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Vor allem aber auch dieser Mix aus, auf der einen Seite will sie mich nicht, auf der anderen Seite dann aber wiederum doch.
Zitat von Joeyjo:Ich habe auch immer mehr und mehr Angst, keine so tolle Partnerin mehr zu finden.
Zitat von Joeyjo:Sie fühlt sich / ist glücklich, erleichtert, froh endlich diesen depressiven Versager los zu sein.
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Und ich weiß, dass mir diese schwache, abhängige Einstellung nicht hilft, aber glaube bin zu krank, um mich meiner Pysche dagegen zu wehren...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:Woher willst du das wissen?
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Hätte sie sich sonst getrennt?
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:ähm... du weißt warum ICH mich getrennt habe. Nur weil man sich trennt ist man nicht auch gleich froh den anderen los zu sein.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ja, dann wäre in meiner Konstellation aber ich derjenige, der sich getrennt hätte.
WoKa
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich weiß es nicht, was habe ich den gewonnen?
Joeyjo
Mitglied