ljus
Gast
So stürmisch wie draußen ist es auch in meinem Kopf. Aber ich werde das alles schaffen, ich will das - verdammt noch mal - schaffen. (Aber könnte diese Traurigkeit bitte aufhören, mich ständig zu überrollen?)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ljus
Gast
Purzelbärchen
Mitglied
NoName00
Mitglied
Fia-Lisa
Mitglied

aequum
Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Ihre Wohnung ist sogar schöner als meine, hat so viele Zimmer wie ich haben will und ist viel günstiger. Und nicht so heiß im Sommer wie meine. Und der Umzusweg wäre 2 Meter. Von Tür zu Tür.
Fia-Lisa
Mitglied

DaisyL
Mitglied
Fia-Lisa
Mitglied

aequum
Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Aber es ist schön, endlich an irgendetwas positives in der Zukunft zu denken.
Fia-Lisa
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Und sie will mich als Nachmieterin vorschlagen.
ljus
Gast
Zitat von Fia-Lisa:Meine Nachbarin war bei mir am Abend und hat gesagt, dass sie aus ihrer Wohnung ausziehen wird. Und sie will mich als Nachmieterin vorschlagen. Ich kann es kaum glauben. Sie kennt meine Situation und hat mich ab Tag 1 unterstützt und geholfen. Ihre Wohnung ist sogar schöner als meine, hat so viele Zimmer wie ich haben will und ist viel günstiger. Und nicht so heiß im Sommer wie meine. Und der Umzusweg wäre 2 Meter. Von Tür zu Tür.
Fia-Lisa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:@Heffalump Nein
Multiversum
Mitglied
Zitat von Fia-Lisa:Meine Nachbarin war bei mir am Abend und hat gesagt, dass sie aus ihrer Wohnung ausziehen wird.