imitat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 583
Hast Du nicht zufällig noch einen Hund zum Gummibärchen holen? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
imitat
Mitglied
BlueHaeven112
Mitglied
Zitat von Nigg-Oh:6/10 auch ein ewiges und tägliches schwanken! Hatte ja schon erwähnt, auch Männer können heulen, und ja das ganz viel! Aber naja so ist das! Da ...
BlueHaeven112
Mitglied
Zitat von Lenka:Leider noch 10/10 - heute Tag 74... eben grade wieder geheult...
BloodyValentine
Mitglied
Zitat von imitat:@BloodyValentine Autsch, so ein Pech. Mit sowas rechnet man nun wirklich nicht. Diese schreckhaften Tierchen. Gute Besserung auf jeden Fall!Hast Du nicht zufällig noch einen Hund zum Gummibärchen holen? 😉
Nigg-Oh
Mitglied
BloodyValentine
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
BlueHaeven112
Mitglied
Zitat von BloodyValentine:Warum sind die Werte heute bei vielen so gefühlt hoch? Ich mein außer frisch getrennt. Naßkalter, grauer Januarmontag am Jahresanfang? Der Januar ...
Rebold
Mitglied
BlueHaeven112
Mitglied
Zitat von Rebold:7/10 habe meine Gespräch Therapie angefangen. Sich mal persönlich auszusprechen hat gut getan. Mal sehen wies dann Morgen ist.
Bergfichte
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
btlwe.
Mitglied
imitat
Mitglied
Gast555
Mitglied