Traurig1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 281
Mein Herz weint, meine Seele hat einen tiefen Riss...mein Ich....ist am Boden zerstört....
Heute Morgen 10/10
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Traurig1
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von silos:Es ist so eine unfassbare Zeit und Energieverschwendung....im Schnitt hab ich meine Ex mindestens 12 von 24 Stunden am Tag im Kopf und im Gefühl. Jeden Tag....seit Monaten.
Hab ich Zeit zum grübeln...dann grübel ich. Ständig hab ich ihre Stimme oder ihr Lachen im Kopf. Mehrmals täglich denk ich an körperlichen Kontakt zu ihr. Und so weiter.
JSch
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:Ich dümpel irgendwo zwischen 0 und 1 rum, seit Tagen. Es fühlt sich gut an, aber ich fürchte das wars noch nicht. Aber ich schlafe gut ein und ...
Zitat von Fee-münchen:Aber ich schlafe gut ein und wache auf - ohne ihn. Er nimmt viel viel weniger Raum ein.
Hypatia
Gast
Lenamarie123
Gast
Hypatia
Gast
Lenamarie123
Gast
ma24
Mitglied
Lenamarie123
Gast
Hypatia
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von silos:Ich fahr mit Freunden paar Tage nach Kroatien,
Lenamarie123
Gast
Hypatia
Gast
G_D-Anthès
Mitglied
Aldia249
Mitglied
Zitat von G_D-Anthès:hmm... ich denke die Skala reicht nicht! In der 2. Woche krank geschrieben. Viel Zeit im Kopf alleine. Ich würde mehr als 10 vergeben.