79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lukrethia
Schön, dass ihr alle da seid und euch Zeit zum Lesen und Schreiben nehmt

13.07.2025 09:27 • x 2 #39781

Gast555
Zitat von Lukrethia:
Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass er jetzt für immer fort ist.

Hier im Forum werden vermutlich die meisten dazu raten dass es so bleibt. Einfacher ist es vermutlich allemal.

Für immer ist jedoch verdammt lang und warum sollte man jetzt schon so weit planen müssen....du darfst für dich immer wieder neu entscheiden, so wie es für dich richtig ist und so wie es dir gut tut....

13.07.2025 09:28 • x 2 #39782

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Glitzerfee
Zitat von ljus:
Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst. Ich sage mir zwar, dass der Trennungsschmerz da sein darf, vor allem derzeit, aber bedrückend und anstrengend ...

Oh der Schmerz darf auch da sein.erlicherweise Versuche ich gar nicht dagegen etwas zu tun. Ich geh da heut einfach durch. Und wenn Tränen kommen. Um so besser.
Und ja es ist anstrengend

Fühl dich auch ganz fest gedrückt

13.07.2025 09:29 • x 3 #39783

Glitzerfee
Zitat von Aiyla:
Hier im Forum werden vermutlich die meisten dazu raten dass es so bleibt. Einfacher ist es vermutlich allemal. Für immer ist jedoch verdammt lang ...

Für immer ist nur der Tod.

alles andere kann sich ändern.
allerdings sind manche Dinge nicht zu ändern, da die Macht dies zu tun nicht in den eigenen Händen liegt. Das gilt es zu akzeptieren.

Ich muss irgendwann meinen Ex wiedersehen- er hat ja noch mein Auto. Aber nicht heute, nicht morgen und nicht diese Woche und dann entscheide ich wieder wie es die Woche drauf sein wird

13.07.2025 09:33 • x 5 #39784

B
Heute hat es mich auch wieder mal heftiger erwischt...
Es ist dieser Tage jetzt ein Jahr her seitdem er die Trennung ausgesprochen hat...und es tut immer wieder mal heftigst weh...

13.07.2025 18:36 • x 8 #39785

Glitzerfee
Zitat von Bergfichte:
Heute hat es mich auch wieder mal heftiger erwischt... Es ist dieser Tage jetzt ein Jahr her seitdem er die Trennung ausgesprochen hat...und es tut ...

13.07.2025 18:49 • x 1 #39786

ma24
Haben heute einen tollen Strandtag gehabt mit viel Wellengang. Auch wenn es kein Badewetter war, Kinder wie Erwachsene hatten mega viel Spaß. Wenn es doch bei mir im Herzen wieder ankommen würde ... Wie komme ich bei mir an. Innerlich ist es kalt und leer. Vielleicht nicht mehr so wie voriges Jahr, aber es gibt kaum Fortschritte. 7/10 Aber es ist nicht mehr so aussichtslos.

13.07.2025 18:55 • x 6 #39787

Herbstmonat
Guten Morgen.

Das war ein abwechslungsreicher Sonntag. Morgens und abends jeweils ein gutes Telefonat flankierend zur Überlandfahrt. Fragile 6/10.

Kommt gut in die neue Woche und bleibt tapfer.

14.07.2025 07:32 • x 5 #39788

Lukrethia
Guten Morgen,
Mein Montag startet mit Arbeit und einer Therapiestunde - 4/10, weil ich auf einem guten Weg bin und sich heute wieder eine Option bestätigt hat, von der ich nicht sicher war, dass ich sie haben würde. Es geht bergauf, aber sicher irgendwann demnächst mal wieder bergab. Deswegen genieße ich den heutigen Tag jetzt mal so wie er ist! Guten Start in die Woche!

@Herbstmonat 6/10 ist eine Verbesserung, oder?

14.07.2025 10:10 • x 3 #39789

Herbstmonat
Guten Morgen @Lukrethia,
ich freue mich mit Dir über die bestätigte Option. Richtig so, die kleinen (oder vielleicht in Deinem Fall größeren?) Erfolge mitnehmen und auf die Stimmung wirken lassen.

6/10 war eine Verbesserung... jetzt habe ich leider wieder Alarmstimmung. Es wird wohl unumgänglich sein, heute oder morgen wegen einer dienstlichen Entwicklung miteinander telefonieren zu müssen. Es ist eine an sich sehr, sehr positive Entwicklung, um die es da geht. Mir bleibt leider die Freude im Halse stecken. Kurzer Peak auf 10, jetzt immerhin wieder 8/10.

14.07.2025 11:09 • x 2 #39790

Easy68
Guten Morgen,
sehr ruhig hier, hoffe es geht Euch halbwegs gut.
Nach einem ziemlich erträglichen Tag gestern, heute wieder der Übergang vom Schlaf in den Albtraum.
Nach dem Aufwachen 15/10.
Eine Stunde später 7/10.

Dieser Morgendepresso schmeckt mir nicht mehr.

Wie isses bei Euch ?

15.07.2025 07:59 • x 3 #39791

Herbstmonat
@Easy68,

na so ein Mist. Ich hoffe, Du hattest genug Schlaf vorm Aufwachen.

Hier ist es jetzt sonnig und der Regen hat aufgehört. Habe beschlossen, heute von zu Hause zu arbeiten. Kommst Du auf nen Kaffee auf die Terrasse und wir schweigen ne Runde?

Ah, ja... 8/10. noch von gestern, wird aber kein Telefonat erforderlich. Insoweit hoffe ich, dass sich das bei mir wieder abkühlt.

15.07.2025 08:08 • x 2 #39792

Lukrethia
Hallo zusammen,
4/10 hier - sitze gerade im Stall und schaue den Pferden beim Dösen zu, da haben negative Emotionen wenig Chancen. Ich hoffe, eure Stimmung bessert sich über den Tag?!

15.07.2025 11:05 • x 6 #39793

T
Hallo zusammen,
Jetzt war ich einige Tage sehr gut unterwegs. Ich würde fast sagen 2/10. Insbesondere nach der Zufallsbegegnung. Irgendwie hat das genau das Gegenteil ausgelöst von dem, was ich erwartete. Seitdem hatte ich zweimal ganz unverhofft einen kompletten Peak. Einer davon ist jetzt gerade. Wieder einmal absolut unerklärlich aber er ist da. Ich hoffe euch geht’s gut und ich hoffe gleich ist es vorbei.

15.07.2025 15:13 • x 3 #39794

ma24
Wir hatten wieder einen wunderschönen Strandtag mit den Kindern. Und ich bin tatsächlich mal zwei Tage hintereinander einigermaßen schmerzfrei.
Jetzt gibt's noch Pizza zum selber belegen. Dann Checker Tobi für die Jüngsten. Danach, wenn Ruhe eingekehrt ist noch zwei Folgen Lost und dann unter Meditationsklängen gut einschlafen. Bißchen Angst vor dem Urlaubsende. Schaun mer mal. 4/10

15.07.2025 15:43 • x 4 #39795

A

x 4