Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:4/10 Was ist denn nur los - irgendwie hat mich die Melancholie gepackt. Ich fühl mich einsam
Och liebe @Glitzerfee
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:4/10 Was ist denn nur los - irgendwie hat mich die Melancholie gepackt. Ich fühl mich einsam
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Worrior hat jetzt aber nichts mit Essen zu tun, oder? Du meinst das schon mit weiter leben und lebendig und so, oder?
Worrior
Mitglied
Gast555
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Bergfichte:@Glitzerfee Ja vermutlich ist das das einzige was hilft...den Schmerz und die Trauer fühlen und dazwischen mal Pause machen und dich ablenken.. ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Och liebe @Glitzerfeeich drück dich auch mal ganz fest. Das wird bestimmt bald wieder.❤
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:ich verstehe nur nicht wirklich - eingentlich ist gar nichts passiert.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jupp. Das genau ist ja die Fxcking Scheibe, in die viele von uns reinlaufen: Es ist nichts passiert. Kein Auslöser. Und Trotzdem geht diese ...
Herbstmonat
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Glitzerfee, Great minds think alike..

HerrZ
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Kein Auslöser.
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@HerrZ, bei dem Geburtsschmerz bin ich jetzt nicht so ganz bei Dir. Den Part mit der VERFXCHTEN SCHEIBE würde ich nach wie vor mit unterschreiben. ...