Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80848

Trennungsschmerz Skala 0-10

D
Zitat von AnnLotta:
Ist etwas passiert, lieber DerNorde?

Ich habe die Nachricht erhalten, dass die verlorene Liebe, gesagt haben soll, dass sie das mit uns wieder in Ordnung bringen muss!

Jetzt ist dieses kleiner Sche…. Funken von Hoffnung wieder da und zwingt allen anderen Gefühlen, selbst den Verstand in die Knien!😔😔😔😔

Vielen Dank für‘s zuhören/lesen!🙏🙏

x 3 #42361

S
Zitat von DerNorde:
Ich habe die Nachricht erhalten, dass die verlorene Liebe, gesagt haben soll,

Manchmal sollten die Leute einfach mal ihren Mund halten!

x 1 #42362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

D
@Sincerite
Das habe ich denen auch gesagt!
„Ich bitte euch, solche Dinge mir nicht mitzuteilen“!🙏🙏🙏🙏

x 1 #42363

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Ich habe die Nachricht erhalten, dass die verlorene Liebe, gesagt haben soll, dass sie das mit uns wieder in Ordnung bringen muss! Jetzt ist dieses ...

Das tut mir sehr leid 🤗Erschreckend wie schnell man wieder Hoffnung bekommt. Ich kenne das von mir auch 🤗

x 1 #42364

D
Zitat von AnnLotta:
Ich kenne das von mir auch

Was ist denn in deinem Fall der Auslöser gewesen?

L
Hmm....wir waren nicht mal ganz 2 Jahre zusammen, als offizielles Paar eigentlich nur 8 Monate und haben aufgrund unterschiedlicher Wohnsitze nicht mal zusammen gewohnt. Es ist jetzt 4 Wochen her, ich bin seit dem krankgeschrieben. Nichts wird besser, nach wie vor eine klare 10. Ich wünschte es würde nach 2 Monaten nicht mehr so weh tun

x 3 #42366

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Was ist denn in deinem Fall der Auslöser gewesen?

Ähnliche Aussagen bei Verwandten und bei mir obwohl sein Verhalten etwas ganz anderes aussagte.
Da wir zusammen arbeiten, bekomme ich leider aus seinem neuen Leben mehr mit als mir lieb ist.

x 1 #42367

D
@AnnLotta
Oh man! Ihr arbeitet zusammen!?
Das ist echt hart und die pure Folter!

Ich drücke dir alle Daumen und Zähen!🙏🙏🙏
Du ärmste!🙏🙏🙏

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Oh man! Ihr arbeitet zusammen!? Das ist echt hart und die pure Folter! Ich drücke dir alle Daumen und Zähen!🙏🙏🙏 ...

Ja, mit NoContakt wäre ich vielleicht schon ein bisschen weiter beim Loslassen 😬 Aber eine Alternative gibt es leider nicht. Es ist unsere gemeinsame Firma und keiner von uns könnte den anderen auszahlen. Deshalb heißt es für mich Zähne zusammen beißen und am Loslassen arbeiten. 😉

Er ist happy in der neuen Beziehung und hat damit kein Problem. Dahin möchte ich auch kommen, dass es mir einfach egal ist. 😉

x 1 #42369

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Dahin möchte ich auch kommen, dass es mir einfach egal ist.

Das kommt, ganz bestimmt.
Leider dauert es .
🤗🌻

x 1 #42370

D
Zitat von AnnLotta:
Ja, mit NoContakt wäre ich vielleicht schon ein bisschen weiter beim Loslassen 😬 Aber eine Alternative gibt es leider nicht. Es ist unsere ...

Da kann ich dir nur die Daumen drücken!✊🙏🙏🙏

Es erfordert auf jeden Fall sehr viel Selbstdisziplin!👍👍👍👍👍

Du wirkst sehr stark und selbstbewusst, so das ich mir sicher bin, dass du während der Arbeit die Emotionen unter Kontrolle hast!🤗🤗🤗

und wenn dir mal danach ist, etwas loszuwerden, dann kannst du das lieber hier tun! wir hören gerne zu bzw. lesen gerne, was du so auf dem Herzen hast!

Fühl dich gedrückt!
Mit einer kühlen nordischen Brise!🤗

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Da kann ich dir nur die Daumen drücken!✊🙏🙏🙏Es erfordert auf jeden Fall sehr viel ...

Danke dir, lieber DerNorden 🌸

Du hast recht, das kostet viel Disziplin, gerade in den ersten Monaten bin ich nach der Arbeit förmlich zusammen geklappt. 🫣 Da wir aber auch die Verantwortung für unsere Kollegen und ein gutes Betriebsklima haben, bekommen wir das GsD, zumindest oberflächlich gesehen, ganz gut hin.

An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich noch 😉, das ist zusammen mit meinem Ex bei der Trennung zur Türe raus 😉

Ist seid hier eine tolle Truppe und ich habe mir in den letzten Monaten beim stillen Mitlesen schon ein bisschen Kraft geholt. 🤗

x 4 #42372

D
Zitat von AnnLotta:
An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich noch , das ist zusammen mit meinem Ex bei der Trennung zur Türe raus

Wahrscheinlich glaubst du das nur!

Man ist am Boden zerstört, weiß nicht weiter, stellt sich unzählige Fragen, kämpft mit dem inneren Schmerz, den noch vorhandenen Gefühlen und vielem mehr.

Das alles kommt wie eine Lawine – unbarmherzig und mit voller Wucht auf einen zugerollt!

Da ist es völlig natürlich, dass man seine anderen Fähigkeiten zunächst nicht wahrnimmt oder sich ihrer gar nicht bewusst ist.

Und noch etwas!
Das darfst du auf keinen Fall vergessen!

👍👍👍 Nicht jeder kann ein Unternehmen leiten, täglich mit der verlorenen Liebe zusammenarbeiten und dabei noch professionell agieren und reagieren! 👍👍👍

Also: Kopf hoch und sei stolz auf dich!

Das war kein Vorschlag, keine Empfehlung und auch keine Diskussionsgrundlage – das war ein eisiger/eislicher nordischer Befehl! 🤭❄🤭❄🤭

AnnLotta
Lieber DerNorde🌸

Meine Gefühlswelt hast du auf den Punkt getroffen 😉

Zitat:
Das war kein Vorschlag, keine Empfehlung und auch keine Diskussionsgrundlage – das war ein eisiger/eislicher nordischer Befehl!

😂😂😂 ich arbeite daran. 😉

Vielen Dank für deine lieben Worte 🤗

D
Zitat von AnnLotta:
Lieber DerNorde🌸 Meine Gefühlswelt hast du auf den Punkt getroffen 😉😂😂😂ich arbeite daran. 😉 ...

Der Anfang ist ja schon mal gemacht!👍👍

x 1 #42375

A

x 4