39

Trennungsschmerz und Liebeskummer

Pippa
Ich finde auch, dass das Profilbild gewissen gedanklichen Spielraum lässt.
Aber Du bist sicher alt genug @Anja2206 und hast Gründe, warum Du es veröffentlichst.

Dein Freund hat eine fiese Art gewählt, sich von Dir zu trennen.
Auch noch direkt vor dem Urlaub.
Hast Du eine Ahnung, warum er das getan hat?
Hast Du Menschen, die Dich jetzt auffangen können?

09.08.2025 12:47 • x 1 #16

E
Liebe @Anja2206,

Bitte lass dich nicht irritieren, manche können es nicht besser. Es tut mir leid, dass du Liebeskummer hast. Eine Trennung muss man nicht verstehen, es reicht die zu akzeptieren. Dein Ex wollte die Beziehung anscheinend nicht mehr und er hat das Recht, sich zu trennen. Dass dies per WhatsApp geschah ist feige und unreif. Daran lässt sich aber leider nichts ändern. Versuche den Urlaub trotzdem zu nutzen, um in dem Trennungsprozess weiter zu kommen. Das Leben geht weiter, Menschen kommen und gehen. Nichts ist von Dauer, auch Schmerz nicht.

09.08.2025 12:51 • #17

A

Trennungsschmerz und Liebeskummer

x 3

U
Zitat von Sti:
Ich schüttel über Naivität! Das dies ein unpassendens Bild, sieht jeder mit klaren und normalen Menschenverstand!

Ich bin immer wieder darüber amüsiert wie grad Frauen hier angeblich alles toll und egal finden. Und real vor Eifersucht anderen auf den Straßen am liebsten mit Blicke töten wollen

Nee, ich bin halt nicht so oberflächlich!

09.08.2025 13:22 • #18

U
Zitat von Sti:
wieder mal durchschaut wurdest, woanders ab! Dass du dich nicht schämst, der angebliche Helfer und Retter der Nation. In Wahrheit bringst nur Unheil und Unglück! Und jetzt wird dieser Kram hier blockiert von mir! Ein schönes Leben dir. Vor allem ehrlich

Da hab ich wohl ne ganze Menge verpasst. Unheil, Unglück… So, so…

09.08.2025 16:12 • #19

DrillingsPapa
@Sti Danke

09.08.2025 16:48 • #20

U
@Anja2206
Wie geht es dir. Sorry, dass es wegen dem Foto so ausgeartet ist. Du hast dir sicherlich andere Unterstützung erhofft.

09.08.2025 22:20 • x 1 #21