Lizzzy
Gast
Zitat von Martin123:Ich freue mich auf deine konstruktiven, sachdienlichen Beiträge, die nicht nur auf meine Person abzielen sollten, sondern auf den Inhalt des Threads
Ich weiss nicht, ob du das wirklich nicht merkst, aber der Inhalt dieses Threads lässt nichts anderes zu außer dein persönliches Befinden. Natürlich hat der Strang ein allgemeines Thema als Überschrift, aber du moderierst diesen nicht objektiv, sondern tief aus deiner ganz persönlichen Gefühlslage, also geht es um dich, was vermutlich im vollem Umfang so gedacht ist.
Es soll sogar um dich gehen in diesem Nebenschauplatz, denn sonst wäre es dir möglich, andere Inhalte, Gedanken, Varianten und Gefühle stehen zu lassen und diese nicht stetig aus deiner emotionalen Position heraus zu be- und abzuwerten.
Dieses Thema ist nicht dazu gedacht, ein Sammelsurium aus unterschiedlichen Meinungen und Gedanken zu bilden, die man akzeptieren könnte, dieser Thread ist der verlängerte Arm deines Ursprungsthema's und lässt dadurch keinen Raum für konstruktive Diskussionen zu, auch wenn du dieses permanent einforderst.
Dieser Thread ist ein "Martin- Bestätigungs-Faden ohne die Möglichkeit für individuelle Haltungen.
Und schon mal vorweg, du hast Recht, ich muss hier nicht mitschreiben, aber ich finde es schade. Vor allem für Dich.