514

Tricks der Betrüger

A
Zitat von frischgeföhnt:
...
Arztbesuche. Konferenzen. Tagungen. Überstunden. Autopannen
Wer lügen und betrügen will, findet Wege und Ausreden ohne Ende..


Nicht zu vergessen die ständigen Weiterbildungen, die geleistete Pannenhilfe, die ständig notwendigen Softwareupdates der Arbeitssoftware, die nur am Stammsitz der Firma durchgeführt werden können

Auch sehr schön, wie von frischgefohnt erwähnt, dass alle Frauen (Haupt - , Neben-, Affären - und zwischendrin sowie nebenher allesamt psychisch krank sind bzw nie verwunden haben, dass er die nicht wollte und die sich deshalb die Beziehung zu ihm aus dem Fingern saugen

20.03.2016 10:57 • x 4 #61


J
oder aber die neu angeschaffte Smartwatch, mit sämtlichen Funktionen, die braucht Er ja
wegen der Navi App und der Freisprechfunktion...alles mit Bluetooth Funktion ect.

20.03.2016 10:58 • x 1 #62


A


Tricks der Betrüger

x 3


M
Ich bin leider Gottes auch auf so einen Hallodri und seine Tricks aus dem Internet reingefallen. Erst mich um den Finger wickeln und dann mies fallen lassen wegen anderen und besseren Eroberungen

20.03.2016 11:02 • x 1 #63


A
Zitat von Gastgast:
Ja, scheint mir auch so...
Das Handy ist der erste und deutlichste Anzeiger, es stimmt was nicht.
...
Dann ist das Zweithandy zum Einsatz gekommen!


Zuhause war es die Uralt-Gurke, auf der Arminius sicherlich schon mit Varus in Teutoburger Wald telefoniert hat... Zum Eindruck schinden war es dann ein todschickes neues Modell. Bekam ich nur einmal zu Gesicht, auf Nachfrage damals: Dürfen wir von der Firma mal ausprobieren neee, is klar!

20.03.2016 11:04 • x 1 #64


Sleepless91
das widerlichste ist doch, dass hier die betrogenen immer wieder berichten wie es auf einmal viel mehr s. gab. manipulativer gehts doch nicht. und ist dann auch wieder mit 1000 lügen verbunden. mein exAM erzählte mir immer, dass da gar nichts mehr im bett läuft. er könnte das angeblich gar nicht. war bestimmt gelogen. das ekelt mich sehr. sowohl für mich als auch für die betrogene.

20.03.2016 11:11 • x 1 #65


G
Ja, vor der Ehefrau spinnt die Affäre, sie belästigt ihn, ist in ihn verliebt, wahlweise gibt er einmaligen Seitensprung zu oder stempelt sie zur Wahnsinnigen ab, die sich das alles ausgedacht hat.
Kann auch sein, nach beendeter Affäre muss er den Kontakt nur noch halten, weil es ihr ach so schlecht geht, weil er sie nicht will.
Dass ER derjenige ist, der ihr hinterher lefzt, sagt er nicht!

Die Geliebte hört, dass er zu der Ehefrau dergleichen gaar nichts gesagt hat, sondern ihr gesagt hat, sie, die Affäre zu lieben.
Er muss nur noch alles regeln.
Wieso alles weiter heimlich sein muss, obwohl seine Frau weiß, dass er eine andere liebt, weiß der Geier.
Die Ehefrau wird auch als kontrollierende , nervige , dumme Kuh dargestellt.

Fakt:
Zwei Frauen werden über zum Teil lange Zeit belogen und betrogen.
Beide zweifeln an ihrer Wahrnehmung.
Jede ist diejenige welche, die er liebt, die ihm am wichtigsten ist.
Ein ganz perfides Spiel, woran oft beide Frauen kaputt gehen!

20.03.2016 11:12 • x 5 #66


A
Zitat von InaSommer:
... ich kenne einige Am, die selbständig sind. Sehr eigenartiger Zufall
...


bzw. Tätigkeit im Außendienst mit viel Tagesfreizeit

20.03.2016 11:15 • #67


J
sich immer auf den Frühling gefreut, da Er dann wieder mit dem Mopedche durch die Gegend cruisen kann, ja nee is doch klar warum...geahnt hab ich es, aber nicht wahr haben wollen

20.03.2016 11:17 • #68


A
Zitat von Sleepless91:
das widerlichste ist doch, dass hier die betrogenen immer wieder berichten wie es auf einmal viel mehr S. gab. manipulativer gehts doch nicht. und ist dann auch wieder mit 1000 lügen verbunden. mein exAM erzählte mir immer, dass da gar nichts mehr im bett läuft. er könnte das angeblich gar nicht. war bestimmt gelogen.


Oder aber gar nichts mehr - eben weil ausgepumpt

20.03.2016 11:18 • #69


H
Zitat von Aprilwetter:

Zuhause war es die Uralt-Gurke, auf der Arminius sicherlich schon mit Varus in Teutoburger Wald telefoniert hat


Ich schrei mich weg. Großartig!

20.03.2016 11:22 • #70


G
Sleepless, gibt schon tatsächlich Fälle, wo mit der Frau nichts mehr läuft.
Aber ist auch kein Grund, die Bequemlichkeit der Ehe aufzugeben!

Ich finde extrem ungerecht, wie die AF gehalten wird, bis entweder zu Hause es so am Kochen ist, dass die AF entsorgt werden muss ( während ihre Versuche sich zu trennen alle nicht akzeptiert wurden) oder die Affäre dermaßen am Ende ist, dass sie ihn nur noch nervt und dann krank zurück gelassen wird.

In jedem Fall ein ganz mieses Spiel!
Und verbunden mit Lügen ohne Ende!
Im Prinzip sind beide Beziehungen zum Scheitern verurteilt.
Wie soll nach so viel Lügen Ehe oder Seiten Beziehung auf Dauer noch funktionieren?

Ich weiß, viele EF versuchen , aber die meisten geben früher oder später doch auf.
Affären sind einfach zu zerstörerisch

20.03.2016 11:24 • x 2 #71


A
Zitat von HoneySky:
Zitat von Aprilwetter:

Zuhause war es die Uralt-Gurke, auf der Arminius sicherlich schon mit Varus in Teutoburger Wald telefoniert hat


Ich schrei mich weg. Großartig!


.... dasselbe trifft auch auf Klamotten und Körperhygiene zu. Waren damals eben andere Zeiten bei Arminius und Varus. Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...

20.03.2016 11:27 • #72


J
nicht zu vergessen Er ist natürlich gegen Parfum allergisch, bekommt sofort Kopfschmerzen oder en Schnupfen, jaa neee is klar^^

Haarspray damit die Frisur sitzt? Um Gottes willen, hinterlässt doch geruch im Auto, aber natürlich wieder Mal wegen allergie, hab 7 Jahre darauf verzichtet, wegen Ihm...wie blöde war ich eigentlich

20.03.2016 11:29 • #73


I
Ist es nicht unfassbar? Unser Bauch weiß schon lang, dass was nicht stimmt. .....

jahrelang lässt man es geschehen, bis man ganz klein ist!


Muss das sein? Tut schon richtig weh die Erkenntnis, daß ich glaubte etwas einmaliges zu erleben, und für ihn war ich nur die sahne auf dem Kuchen.
Seine Frau tut mir sehr leid! Arme Seele, kämpft gegen was und hat keine Ahnung wogegen.

20.03.2016 11:46 • #74


H
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von HoneySky:
Zitat von Aprilwetter:

Zuhause war es die Uralt-Gurke, auf der Arminius sicherlich schon mit Varus in Teutoburger Wald telefoniert hat


Ich schrei mich weg. Großartig!


.... dasselbe trifft auch auf Klamotten und Körperhygiene zu. Waren damals eben andere Zeiten bei Arminius und Varus. Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...


Ich hab mir echt Arminius und Varus auf Ihren Pferden mit Handy vorgestellt...natürlich stinkend und unrasiert.

So...genug OT.

Mir fällt auch noch was ein...nämlich der Zustand wenn ihm keine Tricks oder Ausreden eingefallen sind:
Ich wär soooooooooo gerne bei Dir, ich weiss nur gerade nicht wie ich hier rauskomme...buhhhhhhhh, schnief, heul.
Dann doch irgendwie gemanagt für ne Stunde von zu Hause abzuhauen.
Kommentar nachdem er dann schnell über mich drüber gerutscht ist: Ich finds so cool, dass Du so spontan bist. Das war quasi die Danksagung dafür, dass ich mich schnell mal billig hergegeben habe.
Ich hab echt geglaubt, dass ich cool bin. Unfassbar im Nachhinein. Einfach unfassbar.

20.03.2016 11:46 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag