514

Tricks der Betrüger

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Rene 2:
@kaetzchen,
ich finde du kannst sehr gut analysieren bist eine Frau selbstbewusste Frau gibst auch gute Ratschläge die Frage ist warum hast du es noch nicht hinbekommen dein Mr Right zu finden ? Lag es immer an die Kerle oder ist es fehlender Instinkt den richtigen zu erkennen?


Hä?! Ich war 16 Jahre lang mit meinem Mr Right verheiratet und bin noch lange nicht wieder so weit, mir den nächsten Mr Right zu suchen. Mir geht es momentan sehr gut allein mit mir. Und gelegentlichen Dates


Dates?
Der REst bleibt wohl meiner Fantasie überlassen, dru cks

13.11.2016 20:29 • #526


B
Entdecktes Zweithandy...
Dritthandy...das kann man doch endlos so fort führen...

Ich dachte heute sogar, wenn ein Betrüger so ein Zweithandy vor der Ef zerstört, fühlt sie sich bestimmt sicher...

Nicht ahnend, was Am so alles bringen

18.11.2016 17:41 • #527




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag