514

Tricks der Betrüger

G
Was passiert ist, Bleistift?
Kurz und knapp: er hat mich restlos zerstört.

Auf meine Worte hin, was er mir angetan hat, kam nur selbstmitleidiges ich mir auch...

Er ist dermaßen feige!
Dafür, seine EF wieder friedlich zu stimmen, verkauft der auch seine Mutter!

19.04.2016 21:59 • x 1 #466


G
Komisch, kuschelmaus, das mit dem Ertrinken hab ich auch mal gefragt...
Mein AM antwortete: er würde jeden Menschen retten.

Er hat aber auch, noch vor wenigen Tagen gesagt, dass er sich mit mir viel mehr in Beziehung fühlt, neben seiner EF lebt er nur so her.

Liebe...sch..egal, das Handeln wird bestimmt durch andere Faktoren.

19.04.2016 22:02 • #467


A


Tricks der Betrüger

x 3


bleistift
@GAST Angst,

warum lässt Du ihn nicht fallen?

19.04.2016 22:06 • #468


K
Allein das man diese Meer-Frage stellen muss...

Ich brauch ne neue Wand

19.04.2016 22:10 • #469


bleistift
Zitat von KopfAufWand:
Allein das man diese Meer-Frage stellen muss...

Ich brauch ne neue Wand



Damit sie nachdenkt!

19.04.2016 23:35 • #470


K
Jaaa aber zuviel nachdenken bringt nüüx..

Warum kann ich nicht mehrere Wand Smilis hintereinander machen?

19.04.2016 23:44 • #471


G
Beschönigen, beschönigen, beschönigen....

Die EF wird nach jedem Verdacht, Stress umgarnt, es wird eine Weile getan, was sie will, derweil bei der AF alles so dargestellt wird, dass dem nicht der Fall ist..
Hin und wieder geht das Ganze auch anders herum.

Bei beiden stellt der AM sich wieder und wieder in ein positives Licht, so dass AF und EF sich gegenseitig als Gegner sehen, dabei sitzen sie in einem ähnlichen Boot.
Der AM wird eigentlich viel zu selten als der gesehen, der der Handelnde ist, bzw.gesehen schon, aber oft richtet sich der Unmut nicht gegen ihn.

20.04.2016 18:13 • x 1 #472


G
@Gast Angst:

Leider falsch. 3 Beteiligte, und alle 3 handeln jeder auf seine Weise. Dabei solltest du langsam nur auf dein eigenes handeln achten, inzwischen sprichst du nur noch verständlicherweise negativ über einen Menschen, der offensichtlich ne Null ist und dich unglücklich macht.

21.04.2016 12:28 • x 1 #473


G
Ja, der große Schmerz, die letzten Tage, haben , von falschen Voraussetzungen ausgehend, dazu geführt, dass ich ihn negativer, gemein, wahrgenommen habe.

Ja, sicher, alle handeln.
Auch Nicht handeln kann ein Handeln sein.

21.04.2016 17:20 • x 1 #474


G
Ich hab hier oft gelesen, zweites Handy.
Klar, das gibts, aber im Prinzip muss der / die Betrogene da doch drauf kommen...
Zumindest wenn Verdacht da ist und vorher gibts ja meist auch kein Zweithandy...

25.04.2016 21:36 • x 1 #475


E
Drei verschiedene Emailadressen

25.04.2016 21:56 • #476


H
Ja, erfinderisch kann so ein AM schon sein...lustig fand ich das nicht, weil es so offensichtlich ist, dass so eine Email-Adresse nur für spezielle Zwecke eingerichtet wurde.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir verar...und nicht ernst genommen fühlte über eine solch lächerliche Email-Adresse zu kommunizieren.

26.04.2016 08:42 • #477


Damianos
Zitat von Kuschelmaus:

ich denke, frauen würden eher sagen, die würden die person retten, für sie sie liebesgefühle haben, aber vlt ist das bloss vorurteil. die statistiken belegen aber, dass sich frauen eher trennen als männer.


Da soll mal einer gesagt haben, er vertraue nur Statistiken, die er selbst gefälscht habe. Aber gut, ich versuche mal, sie zu finden.

26.04.2016 17:56 • x 1 #478


G
Nun, viel Außendienst, Zweithandy, Treffen und pop. irgendwo in der Pampa, nur dumm, wenn die Gattin merkt, dass er anders duftet als am Morgen, nur dumm, wenn die Gattin abends S. will und er Erektionsprobleme hat und mit fadenscheinigen Ausreden kommt (das glaubt Frau 1 x.)

Dumm für Ihn, dass mich eine der Affären kontaktiert hat und mir mitteilte, auf welchen Seiten im WWW er sich so tummelt.

Dumm für Ihn, dass ich ihn so richtig schön ausgenommen habe.

27.04.2016 13:46 • x 1 #479


E
Gut gemacht.
You made my day..

27.04.2016 13:51 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag